naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2011 ...ommt mir das nur so vor, oder wird bei unseren neuen nie gleich von start weg dazugesagt, ob wir sie "gekauft", ablösefrei oder als leihspieler bekommen haben? vielleicht habe ich bis jetzt nicht darauf geachtet (und jetzt bin ich zu faul, um konkret nachzuschauen), aber wie ist eigentlich unser el maestro an uns gebunden? btw: wenn man sich auf transfermarkt.at den kader der "nächsten saison" anzeigen lässt, dann schaut das inzwischen schon gar nicht einmal mehr soo blöd aus - die abwehr ist noch schwach besetzt. da würde sich jedenfalls noch ein anbohren in hannover lohnen (auch wenn mein wunschspieler burmeister inzwischen nach rostock gewechselt ist *seufz*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Anscheinend soll Prskalo zu Wr. Neustadt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2011 jetzt haben wir dann einen Stürmerüberschuss?? Friesenbichler, Ciftci,Lindner,Salkic,Helly,Tvrdy und dann noch einen??? Für mich eindeutig werden die beiden Erstgenannten Fixstarter sein, Tvrdy und Salkic werden bei den Amas agieren, also noch ein Stürmer wäre weiniger Sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 btw: wenn man sich auf transfermarkt.at den kader der "nächsten saison" anzeigen lässt, dann schaut das inzwischen schon gar nicht einmal mehr soo blöd aus - die abwehr ist noch schwach besetzt. da würde sich jedenfalls noch ein anbohren in hannover lohnen (auch wenn mein wunschspieler burmeister inzwischen nach rostock gewechselt ist *seufz*) da wär grad ein rieder günstig zu haben und unser eder ist auch eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Odin Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) da wär grad ein rieder günstig zu haben und unser eder ist auch eine option Leider kommen sie ja heute schon aus oberoesterreich zurueck ;-) Eder, warum nicht? bearbeitet 23. Juni 2011 von El Odin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 @naca79: Nikon wurde fix verpflichtet, hat einen Vertrag für 2 Jahre mit Option auf weitere 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2011 wird jetzt wolf auch verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2011 Quelle: PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung.... Prskalo steht vor der Einigung mit Wr. Neustadt..... PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Montag, 27. Juni 2011 kopiert von transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 28. Juni 2011 Steht auch in da nön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 ...was mir definitiv noch abgeht, sind zwei echte alternativ-kicker für die rechte seite - im moment haben wir ja "nur" den fernando und den pollhammer, der eine wohl über dem zenit und der andere zwar sicher talentiert, aber eben in der bundesliga noch unerprobt. mein gott, hat man denn nichts in der hand gegen den mirnel sadovic? ich mein, damit man ihn erpressen kann, noch ein jahr da zu bleiben? ;-) der wäre genau der typ für die offensive rechts. denn ob es sinnvoll ist, einen unserer schnellen stürmer mal eben schnell zum flankenwiesel umzubauen, da bin ich skeptisch. okay, sado ist auch immer mehr der halb-stürmer auf rechts gewesen, aber offensiv geht mir an der flanke definitiv was ab... und selbst wenn wir ein 4-4-2 aufziehen sollten, einen spieler für hinten und einen für vorne rechts zu haben ist dann auch etwas knapp bemessen - sonst können wir ja überall rochieren, nur auf rechts nicht... variante A (nach bisherigem schöttel-muster) wäre für mich derzeit: razenböck troyanski - ramsebner - reiter - schicker stanislaw - madl pollhammer - evseev - simkovic friesenbichler variante B: razenböck troyanski - ramsebner - reiter - schicker pollhammer - evseev - madl - simkovic ciftci- friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) wird jetzt wolf auch verpflichtet? ja... also ziemlich sicher bearbeitet 28. Juni 2011 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) meine Aufstellung wäre: Razenböck Trojansky Ramsebner Madl Schicker Pollhammer Reiter Evseec Simkovic Friesenbichler Ciftci Nicht schlecht meiner Meinung nach, auch eine gute Bank mit Klapf,Kral,Stanislaw,Helly,Salkic,Poyraz,Wolf, auf der Tribüne wären da noch: Siebenhandl, Felix,Jungbulle,Lindner,Besi,El Maestro die müssten dann aber bei den Amas ran Bei Sadovic scheiterts am Gehalt, der verdient mehr als die 4 Neu gekommenen zusammen. ausserdem kann Daniel Wolf auch auf der rechten Seite gut eingesetzt werden bearbeitet 28. Juni 2011 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 meine Aufstellung wäre: Razenböck Trojansky Ramsebner Madl Schicker Pollhammer Reiter Evseec Simkovic Friesenbichler Ciftci Nicht schlecht meiner Meinung nach, auch eine gute Bank mit Klapf,Kral,Stanislaw,Helly,Salkic,Poyraz,Wolf, auf der Tribüne wären da noch: Siebenhandl, Felix,Jungbulle,Lindner,Besi,El Maestro die müssten dann aber bei den Amas ran Bei Sadovic scheiterts am Gehalt, der verdient mehr als die 4 Neu gekommenen zusammen. ausserdem kann Daniel Wolf auch auf der rechten Seite gut eingesetzt werden ist der wolf denn fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) ist der wolf denn fix? EDIT: http://www.transferm...igen_66675.html bearbeitet 28. Juni 2011 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 ziemlich Quelle: laut sprechender Manager und auch laut HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts