Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

ASB-Halbgott

nach neustadt fährt doch eh die öbb! vom bahnhof zum trainingsplatz kann er gleich eine laufeinheit einlegen...

aha - dann bekommt er auch noch einzeltrining

oder er darf mit den jugendmannschaften auf der neuklosterwiese mit trainieren

dann viel mannschaft wird er in wr neustadt nicht finden.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aha - dann bekommt er auch noch einzeltrining

oder er darf mit den jugendmannschaften auf der neuklosterwiese mit trainieren

dann viel mannschaft wird er in wr neustadt nicht finden.

:feier:

gradr um den trainingsrückstand wieder wett zu machen, bräuchte er das einzeltraining dringend! :D

hehe... wo trainiert ihr denn? vielleicht ist es ja näher, wenn er in theresienfeld (oder sonst wo) aussteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gradr um den trainingsrückstand wieder wett zu machen, bräuchte er das einzeltraining dringend! :D

hehe... wo trainiert ihr denn? vielleicht ist es ja näher, wenn er in theresienfeld (oder sonst wo) aussteigt?

wir???? in hütteldorf :finger:

sc wr. neustadt - siehe hp

Mit dem Start der Vorbereitung auf die Saison 2009/2010 hat der SC Wiener Neustadt seine Zelte im Sportzentrum Lindabrunn abgebrochen und ist ins burgenländische Steinbrunn übersiedelt. Im VIVA-Sportzentrum, das eigens für den neuen Bundesligisten adaptiert wurde und von Ex-Profi Bernd Dallos geführt wird, stehen dem Verein exklusiv zwei Trainingsplätze, eine Kraftkammer, Sauna- und Relaxmöglichkeiten, geräumige Zimmer und diverse Freizeiteinrichtungen zur Verfügung. Dem SC wird hier jeder Wunsch erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

saurer sieht bei rapid kein land mehr und würde gerne wechseln (siehe sportnet) - ob wir uns anbieten sollten, rapid diese last für wenig geld leihweise abzunehmen? dafür, dass wir ihnen schöttel, burgi und thonhofer überlassen haben, kann ja ciftci nicht das einzige gegen-präsent gewesen sein...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

PS möchte bis Mittwoch Klarheit haben wie es mit Reiter und Schicker weiter geht. Spieler sind einem Wechsel nach Ried bekanntlich nicht abgeneigt. Was PS aber vom Tausch hält bzw. wie viel Ablöse Ried bietet wird entscheidend sein .

Laut NÖN wird über Sadovic nachgedacht, müsste seine Gehaltsvorstellungen aber sicher um einiges runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wäre interessant zu wissen, wieviel luft uns finanziell bliebe, wenn der alte stronach-kontrakt schickers aus dem budget fällt - denn guillem wird in ried ja nicht gerade stronach-mäßig verdient haben. ob sich im zusammenspiel mit anderen finanziellen überbleibseln ein sadovic oder ein dober ausgehen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wäre interessant zu wissen, wieviel luft uns finanziell bliebe, wenn der alte stronach-kontrakt schickers aus dem budget fällt - denn guillem wird in ried ja nicht gerade stronach-mäßig verdient haben. ob sich im zusammenspiel mit anderen finanziellen überbleibseln ein sadovic oder ein dober ausgehen würden?

Ganz ehrlich, auf den Antikicker McDober könnte ich liebend gerne verzichten. Ich bezweifle, dass der uns weiterhilft und glaube dass wir mit Klapf und Pollhammer auf der Position besser besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, auf den Antikicker McDober könnte ich liebend gerne verzichten. Ich bezweifle, dass der uns weiterhilft und glaube dass wir mit Klapf und Pollhammer auf der Position besser besetzt sind.

so wie er letztens bei rapid drauf war, lieferte er kaum argumente gegen deine ablehnung, das stimmt wohl. aber er war schon mal sehr gut, ich erinnere nur an seinen auftritt im nationalteam gegen england vor 5 jahren - er könnte es wohl. mit pacults ist er halt bei rapid überhaupt nicht mehr klargekommen - aber das heißt nicht, dass wir ihn nicht wieder aufzupäppeln versuchen sollten/könnten...

und bitteschön, eine alternative in der abwehr schadet bei unserem dünnne kader sowieso nicht - ferdl troyanski hab ich jedenfalls nicht mehr auf der liste dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mM würde Dober für uns eine Top Verstärkung sein.

dober und eine verstärkung? für die landesliga?

nein der wäre genauso ein fehler wie wolf, frisi und lindner!!

die hätte ich gerne nicht gehabt und dafür einen der uns wirklich hilft!!!!!

der einzige neue der uns bis jetzt wirklich hifft ist evseev!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dober und eine verstärkung? für die landesliga?

nein der wäre genauso ein fehler wie wolf, frisi und lindner!!

die hätte ich gerne nicht gehabt und dafür einen der uns wirklich hilft!!!!!

der einzige neue der uns bis jetzt wirklich hifft ist evseev!

auch wenn der andi dober ein problem mit seiner einstellung hat

eine verstärkung wär er alle mal.

wenn der gute peter stöger den richtigen draht zu ihm findet dann ist der mehr als nur eine verstärkung.

nebenbei wärs noch super wenn man sich um saurer bemühen würde. der mMn bei uns sowieso verhungert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.