Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich möchte beiden neuzugängen nicht zu nahe treten, aber für mich hat sich nicht viel geändert - ich mein, helly hat als teilzeit-stürmer beim WSC auch nur 5 tore weniger erzielt und in der bundesliga nicht überzeugt - ungeachtet ihrer unterschiede in der spielanlage (grimmig dreinschauen kann ciftci aber scon mal, das ist ein pluspunkt ;-)

aber gut - hilft eh alles nichts, dann müssen sie halt einschlagen bzw. zum einschlagen gebracht werden - peter stöger, üernehmen sie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich spürte das gestern schon vom Gefühl her das Friesenbichler zu uns kommt.

Passt meiner Meinung nach, wird schon seine Tore für uns machen, ich freu mich über diesen Transfer

wird dann wohl Pusic ned kommen, dann habeen wir Stürmerüberschuss.

2 davon werden wohl die Amas verstärken

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.laola1.at/429+M563ab24c89e.html

naja schön langsam hört sich die sache recht gut an!

freu mich schon auf die neue saison und hoffe das sich auch bei den fans was tut und ein gewisses umdenken passiert ( und keiner mehr sagt er geht nicht wegen magna ins stadion)

@ el odin bist du new model army fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich spürte das gestern schon vom Gefühl her das Friesenbichler zu uns kommt.

Passt meiner Meinung nach, wird schon seine Tore für uns machen, ich freu mich über diesen Transfer

wird dann wohl Pusic ned kommen, dann habeen wir Stürmerüberschuss.

2 davon werden wohl die Amas verstärken

langsam wirst du mir unheimlich ;-)

zu günther friesenbichler: auch wenn ich mich gestern noch skeptisch geäußert habe, herzlich willkommen!!!

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist Stronach/Magna ganz ausgestiegen bei euch? hab das nicht so ganz mitbekommen.

Ganz so schlecht sind eure Neuen ja nicht, aber bei den Abgängen (Fornezzi, Grünwald, Kostal, Aigner, Burgstaller, Thonhofer...), und mit Schicker, Ramsebner, Klapf, Simkovic und Sadovic sind ja noch ein paar Wackelkandidaten dabei.

Ich befürchte, dass ihr in der kommenden Saison mit Innsbruck um den Abstieg spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ist Stronach/Magna ganz ausgestiegen bei euch? hab das nicht so ganz mitbekommen.

Ganz so schlecht sind eure Neuen ja nicht, aber bei den Abgängen (Fornezzi, Grünwald, Kostal, Aigner, Burgstaller, Thonhofer...), und mit Schicker, Ramsebner, Klapf, Simkovic und Sadovic sind ja noch ein paar Wackelkandidaten dabei.

Ich befürchte, dass ihr in der kommenden Saison mit Innsbruck um den Abstieg spielt...

denke nicht das Schicker, Ramsebner, Klapf, Simkovic & Sadovic "wackelkandidaten sind"

denke das es !maximal! einen Abgang noch geben wird...

?Abstieg? naja wenn du meinst aber vergiss da bitte nicht die Admira, Mattersburg und Kapfenberg...

Aufstellung könnte dann so aussehen:

Razenböck

Schicker - Klapf - Maak - Troyansky

Simkovic - Reiter - Besi - ?

El Maestro - Friesenbichler

bitte beachten hab da jz nicht auf links/rechtsfuß geachtet also bei iwelchen fehlern sry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab kein gutes Gefühl dabei, wenn da mal die ersten Verletzungen und Sperren kommen wirds verdammt dünn. Vorallem - denkt euch einfach mal, dass der WNSC heuer in der 2.Liga spielen würde: Wäre man dort Topfavorit? Mitnichten, wenn ich mir den Kader von Altach oder den WAC anschaue....

Dementsprechend kann man das auch auf die erste Liga ummünzen, es ist zwar ersichtlich dass auch Wacker, Mattersburg und Kapfenberg ihre Schwächephasen haben werden, nur sehe ich sie im Fall der Fälle doch um eine Spur weiter vorne.

Alte Themen möchte ich zwar nicht aufkochen, aber wenn FS länger geblieben wäre und man den Stamm gehalten hätte - eieiei, ihr ward schon letze Saison mit dem z.B. Meister praktisch auf Augenhöhe.... wird ewig schade bleiben um diese vergebene Chance! :(

Aber wie gesagt, in die Zukunft blicken hat mehr Sinn! Da kommt auch meine nächste Frage, wer wird denn euer Hauptsponsor werden? Magna bis zum Jahresschluss, danach schon etwas aus der Gerüchteküche erfahren?

Ich hoffe ja doch, falls man es sportlich schafft nicht die Lizenz 2012/2013 die wahre Hürde wird!

Es fällt mir schwer eure jetzige Stammelf einzuschätzen, Reiter, Sadovic, Schicker doch noch die namhaftesten ohne aber wirklich überdurchschnittlich bisher geleistet zu haben. Troyanski mMn ein solider Kicker, gleiche gilt auch halbwegs fürn Klapf, und mitn Friesenbichler habts mMn einen guten Mann verpflichtet!

Wie sich die Jungen ala Salkic (wie gehts dem eigentlich, ist doch ruhig geworden um ihn?!) oder Helly beweisen wird man sehen, mit starken Mitspielern wie letze Saison haben sie mir eigentlich gut gefallen - aber wenn man auf sich alleine gestellt ist wirds schon viel schwerer.

El Maestro, da bin ich sehr gespannt, Ciftki (oder wie auch immer :v: ) sagt mir Nüsse, aber generell haben sich die meisten Rapid-Amas als gut empfohlen, mit Kayhan habts sogar selbst einen mit guten Erfahrungen gehabt. Bleibt dann noch der H96-Spieler, von dem ich bisher auch nichts gehört habe. Habt ihr einen 2. Leihspieler in Aussicht? Generell sage ich mal: das Tempo in unserer Liga sollte für die kein Problem sein....

Wie auch immer, mit Spannung verfolge ich was sich bei euch noch tun wird, in dem Sinne gleich mal vorab viel Glück und Erfolg für die kommende Saison! (übrigens was mich sehr freut, endlich wieder NÖ-Derbies! :feier: ) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei sadovic ist ja schon lange klar, dass er nicht mehr dabei ist. Den musst streichen.

Aufstellung wird so aussehen

Razenböck

Trojansky Ramsebener Kral Schicker

Pollhammer Reiter Madl Simkovic

Friesenbichler Ciftci

auf der Bank noch leute wie Felix,Maak,Klapf,El ;aestro,Evseev,Helly,Salkic,Lindner,Besi,Stanislaw...

mMn ein guter Kader, auch wenn wir noch den einen oda anderen verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.