Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn mich jetzt ein paar für Verrückt erklären, ich würd mir den Friesenbichler holen(Hartberg-möchte gehen), er ist zwar kein Symphatisist, aber er ist eine Greze da vorne, macht Tore und kann für die Jungen im Sturm behilflich sein.

Allzu Teuer wird er auch nicht sein, er hat noch nie Bundesliga gespielt

...dann musst du für den bruno aber womöglich auch gleich einen posten freimachen ;-)

generell: vor 5 jahren hätte ich absolut JA gesagt - jetzt ist er ein 32-jähriger stürmer, der ein absoluter klassemann für die zweite liga ist, was er jahrelang bewiesen hat. ob er gerade jetzt noch den sprung nach ganz oben schaffen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gegenüber einen Helly oda Salkic wäre er ein Guter-Mann

helly hat ein bundesliga-tor mehr als er geschossen...;-)

aber gut, ich weiß, was du meinst...trotzdem wäre er für mich halt eine notlösung - ich würde die paar euros in unserem budget, die für den sturm reserviert sind noch zusammenhalten, bis sich ein echter knaller (für unsere verhältnisse, und ich mein nicht den wolfgang knaller) ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wer sollte das deiner Meinung nach sein?? namen bitte? mir fällt kana ein?

doch, Schumacher fällt mir ein von den Austria Amateuren? ob der besser ist?

was ist jetzt mit dem Hannoveraner Evseev? nix mehr gehört von dem Burschen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und wer sollte das deiner Meinung nach sein?? namen bitte? mir fällt kana ein?

doch, Schumacher fällt mir ein von den Austria Amateuren? ob der besser ist?

was ist jetzt mit dem Hannoveraner Evseev? nix mehr gehört von dem Burschen????

um einen namen nennen zu können, müsste ich zunächst mal wissen, wieviel geld wir ausgeben können (wobei ich zugegebenermaßen sowieso davon ausgehe, dass wir kaum mehr als eine 100.000-euro-ablöse zahlen könnten, wenn überhaupt). von bereits in österreich spielenden stürmern könnte man den einen oder anderen ausprobieren, wobei sich die frage stellt, ob man zu unseren unroutinierten stürmern erst recht noch einen weiteren dazuholen muss.

der von dir angesprochene schumacher hat zudem schon bei der austria nicht gut in szene gesetzt werden können, wieso sollte das bei uns klappen? aber gut, wenn die austria sein gehalt zahlt, dann nehme ich ihn gerne auf, sonst würde ich es lassen...

rein von spielerstatistiken hab ich mich übrigens schon mal in den nachbarligen umgeschaut - aber das bringt auch nicht viel, die spieler müsste man auch gesehen haben. nur als beispiel: wenn ich mir den zweiten der albanischen torschützenliste anschaue, den pero pejic, klingelt es doch gleich mal.der hat schon in kapfenberg keinen fuß auf den boden bekommen. statistiken allein sind demnach zum vergessen. selbst bei einem tavares, der bei maribor 16 tore in der abgelaufenen saison erzielt hat, würde ich, nachdem ich ein paar spiele der prva-liga gesehen habe, erst noch überlegen (wobei der sowieso nicht infrage kommt, weil er A) zu teuer ist und B) sportlich eine champions-league- bzw. euro-league-perspektive hat - war jetzt nur ein beispiel!!) und mir ihn persönlich anschauen wollen...

was evseev anbelangt: der scheint mir nach durchsicht auch deutscher medien doch fix zu sein. nur andere spieler scheinen den weg aus dem "schönen" hannover nach österreich zu scheuen, wie sich aus aussagen von H96-boss martin kind herauslesen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

brauchen eh keinen weiteren mehr von dort.

mal schauen was noch kommt an Stürmern. eventuell wird Pusic verpflichtet, wäre in Ordnung mMn, Ciftci im Gespräch, mal schauen obs für die Bundesliga reicht.

geben würde es noch die angesprochenen Schumacher und Friesenbichler, einfallen tut mir noch Hanikel, Konrad,Weinberger,Mössner(wo es scho mal Überlegungen gab), Lindner(zum Glück wurde das eh nix) wobei der Zweitere zu vergessen ist. Da Stöger Peter wird schon seine Vorstellungen haben, ich tendiere aber auch zu Pusic und Ciftci vom Gefühle her werdens die beiden werden

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

brauchen eh keinen weiteren mehr von dort.

mal schauen was noch kommt an Stürmern. eventuell wird Pusic verpflichtet, wäre in Ordnung mMn, Ciftci im Gespräch, mal schauen obs für die Bundesliga reicht.

geben würde es noch die angesprochenen Schumacher und Friesenbichler, einfallen tut mir noch Hanikel, Konrad,Weinberger,Mössner(wo es scho mal Überlegungen gab), Lindner(zum Glück wurde das eh nix) wobei der Zweitere zu vergessen ist. Da Stöger Peter wird schon seine Vorstellungen haben, ich tendiere aber auch zu Pusic und Ciftci vom Gefühle her werdens die beiden werden

pusic seh ich persönlich eher als außenbahnspieler, wenngleich für dort als einen sehr ordentlichen. deine sturm-kandidaten haben sich halt bisher entweder nicht durchgesetzt (weinberger) oder sind schon einmal gescheitert (mössner)...

ich weiß schon, ich muss jetzt so wirken, als ob ich grundsätzlich alles schlecht machen will, aber wie ich vorhin schon mal geschrieben habe - der stürmer, der jetzt noch kommt, sollte auf dem niveau schon mal dauerhaft überzeugt haben. mehr oder weniger stabile talente haben wir mit salkic, helly, felix und tvrdy genug...

ich tendiere ja irgendwie zum bisher unbekannten ausländer, womöglich afrikaner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, der Schwarze Mann vor der Spar Filiale Fischauergasse der die Augustin verkauft könnte ein testpilot gewesen sein.

eine schwarze perle da vorne würde zumindest Farbe ins Spiel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ja, der Schwarze Mann vor der Spar Filiale Fischauergasse der die Augustin verkauft könnte ein testpilot gewesen sein.

eine schwarze perle da vorne würde zumindest Farbe ins Spiel bringen

xDDD wenigstens grüßt der einen immer^^

nee aber ich denke wir brauchen uns da weniger sorgen machen PS ist glaub ich kein schlechter Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, nur Tore schiessen kann er nimma selbst. ein Erfahrener(wie Aigner)muss in der Mannschaft sein da Vorne

Lindner wurde nun doch geholt, den hab ich aba ned gmeint als Stürmertyp

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.