wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2011 na wirst sehn, die 2 werden kommen insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) nein, gewöhnlicher Anhänger und Realist! so wirds auschauen, ob die genannten Bundesligareife haben wird sich rausstellen, und solche Spieler werdens halt werden, billig,billiger und von irgendwo her! aber vielleicht blühn sie ja bei uns wieder auf! Der Lindner hat ja schon auch bei Mattersburg früher öfter gespielt, und Mössner kennt man aus der St.Pölten Zeit, jetzt in der RLO in Deutschland tätig. Obs reicht für die Bundesliga - Fraglich?? bearbeitet 10. April 2011 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2011 ...in der NÖN (internet) wird darauf bezug genommen, dass die "die Verträge von Vaclav Kolousek, Saso Fornezzi, Pavel Kostal, Christian Haselberger, Bernd Besenlehner und Manfred Razenböck" auslaufen - und dass mit ihnen gesprochen wird... nun: - kolousek war wichtig, kommt aber kaum mehr auf zusammenhängende spielzeiten; und jünger wird er auch nicht mehr...aber wohl unverzichtbar, wenn man grünwald verscherbelt - fornezzi ist zweifellos wichtig; die option zu ziehen (wie in dem bericht angedeutet), und damit geld aus einer ablöse lukrieren zu können, ergäbe von daher durchaus sinn... - kostal würd ich persönlich ja auf jeden fall halten, aber bei ihm scheint der abgang ja seit winter mehr oder weniger festzustehen... - haselberger hat sich bisher leider überhaupt nicht durchgesetzt - ich könnte ehrlich gesagt nicht mal sagen, ob er das potenzial hat; hab ihn zu selten gesehen... - besenlehner sollte man als lokal-hero wohl verlängern, wobei er ja mehr "local" als "hero" ist...vielleicht wird's ja am ende aber doch noch.. - razenböcks verbleib wird wohl von den anderen goalies abhängen... sagen wir mal so - bleiben die zuletzt immer wieder diskutierten ramsebner, grünwald und simkovic, dann sind diese abgänge verkraftbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2011 fornezzi würde halt am meisten schmerzen, rechne aber fix damit dass er gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) mögliche Zugänge als Stürmer für Sommer: Lukas Mössner und Lindner(mattersburg) Lindner ist ein interessanter Fall: klassische Admira-Schule, hatte 2007 in der Ersten Mannschaft gute Partien, viel aber einem "Spielevermittler" in die Hände, der ihn nach Mattersburg vermittelte. Dort ist er dann in der RL bei den Amateuren versumpert (mit gelegentlichen Einsätzen bei der Ersten) und seit einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Verein. Er war sogar wieder bei uns im Gespräch, wir zogen aber Sulimani vor. Ein "gescheitertes" Talent. bearbeitet 11. April 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5a619dd0c52.html ja wenn er gehen will soll er!!! und so reißen werden sie sich um ihn auch nicht! wenn ich mich nicht irre hat er heuer noch nicht getroffen und von den toren die er bis jetzt geschossen hat waren auch ein paar elfer dabei! trotzdem baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5a619dd0c52.html ja wenn er gehen will soll er!!! und so reißen werden sie sich um ihn auch nicht! wenn ich mich nicht irre hat er heuer noch nicht getroffen und von den toren die er bis jetzt geschossen hat waren auch ein paar elfer dabei! trotzdem baba und foi ned! seine tore hat er entweder per elfer oder mit dem kopf gemacht - aus dem spiel gelang ihm kein "fuß-treffer" - ist zwar per se wurscht, aber seine flaute dauert halt doch schon lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5a619dd0c52.html ja wenn er gehen will soll er!!! und so reißen werden sie sich um ihn auch nicht! wenn ich mich nicht irre hat er heuer noch nicht getroffen und von den toren die er bis jetzt geschossen hat waren auch ein paar elfer dabei! trotzdem baba und foi ned! Reisende soll man ned aufhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/650309/RapidDuo-SchoettelJancker schaut nicht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/650309/RapidDuo-SchoettelJancker schaut nicht gut aus! nur als beispiel, sport10.at hat letztens auch sinngemäß berichtet: "pogatetz zum fc bayern?" - und weiter im text haben sie selber aufgelöst, dass das eine ente ist. insofern würd ich mal sagen, dass man dort durchaus wert auf einen guten showeffekt legt... mehr als spekulation ist es im moment wohl eher nicht - ich persönlich halte PS eigentlich auch gar nicht für geeignet, rapid-trainer zu werden, aber das nur nebenbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2011 ich glaub auch nicht das er zur zeit der richtige für rapid ist! aber wer fragt uns schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) nur als beispiel, sport10.at hat letztens auch sinngemäß berichtet: "pogatetz zum fc bayern?" - und weiter im text haben sie selber aufgelöst, dass das eine ente ist. insofern würd ich mal sagen, dass man dort durchaus wert auf einen guten showeffekt legt... mehr als spekulation ist es im moment wohl eher nicht - ich persönlich halte PS eigentlich auch gar nicht für geeignet, rapid-trainer zu werden, aber das nur nebenbei... Welche Eignungen braucht man als Rapid-Trainer, die man als Wr-Neustadt-Trainer nicht braucht? bearbeitet 14. April 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2011 Welche Eignungen braucht man als Rapid-Trainer, die man als Wr-Neustadt-Trainer nicht braucht? ich halte ihn als erfolgreichen trainer einfach noch für zu "jung" - bei seinen vorherigen trainerstationen hat er sich ja nicht gerade ausgezeichnet. als rapid-trainer sollte man mehr erfolgreiche vorstationen vorzuweisen haben... aber mich werden sie bei rapid nicht fragen... aber gut, erfolgreiche und rapid-stallgeruch haben dann auch wieder nicht so viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 Welche Eignungen braucht man als Rapid-Trainer, die man als Wr-Neustadt-Trainer nicht braucht? man muss a primitivling ala postla peda pacult sein. das is der schöttel halt ned, darum is er für rapdi ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2011 ...der philipp hosiner, der zuletzt ja auch im gespräch stand als stürmer-zugang (angeblich haben wir offiziell nachgefragt), bleibt bei der vienna - die haben heute die option auf ihn gezogen... btw: wenn die rieder auf den martin stocklasa nicht mehr bauen, dann könnten wir doch mal anfragen um ihn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts