Zu- und Abgänge im Sommer 2011


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wir brauchen einen denker und lenker und einen schnellen flügespieler!

Im Zentrum ist mit Madl, Reiter, Stanislaw, Maak, Evseev, Wolf und El Maestro genug Personal vorhanden. Natürlich wär ein Spieler à la Grünwald sehr hilfreich, aber ich glaub, dass der Handlungsbedarf im rechten Mittelfeld größer ist und finanziell schauts sowieso düster aus.

Hackmair würde ins Anforderungsprofil passen: österreichischer, bundesligaerfahrener Spieler mit Entwicklungspotential. Zwar nicht mehr absolut jung (24), hat aber in Ried immerhin schon 102 Bundesligaspiele absolviert. Ist allerdings bei 2 Erste Liga-Teams und in Italiens 2. Liga im Gespräch. Glaub trotzdem dass er Bundesliganiveau hat.

Gegen ihn spricht, ohne Zweifel, die Verletzungsanfälligkeit. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und eines noch mehr: Kein Geld mehr für neue Spieler.

aber man hätte sich echt 3 Spieler sparen können, ich sag mal Lindner,Prskalo,Trojansky und hätte dafür einen echten Flügelflitzer für rechts holen können.

ein Sadovic bei aller Liebe konnte man sich nicht mehr leisten. unter 30.000 Monatlich hat der nicht verdient, die Zeiten sind vorbei, zum Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

30.000 ?.... bei aller liebe, aber so viel hat gerade mal der kuljic zu magna zeiten verdient, und das auch nur, weil er des Onkels Liebling war ^^ ich geh mal aus persönlicher Erfahrung (und ein paar fakten^^) davon aus, dass der Großteil der Mannschaft zw. 5.000 und 10.000 verdient, ich kenn einige Spieler, die in der rlo um ein einiges mehr verdienen, als einige unserer Spieler ^^

da der sado aber auch während den guten Zeiten kam, hat der max. 15.000 verdient, und das wäre wshl noch drin gewesen im budget ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na dann hast keine Ahnung mein freund. ein Kuljic hat bestimmt an die 60.000 gehabt, genau so wie ein Aigner ned unter 40.000 gespielt hat.

ein Sadovic kommt hin auf die 30.000, da fährt die Eisenbahn drüber.

dass jetzt kein Spieler mehr als 10.000 bekommt ist möglich.

Glaubst ja gar nicht, was sogar unsere Fussballer in Österreich verdienen, da können wir ein Leben lang hakeln und werden nie das haben.

Und dann sind noch einige müde, weil sie 2 Spiele in der Woche haben die Armen, ein Hakler arbeitet schwer von Montag bis Freitag, oda sogar bis Samstag und bekommt durchschnittlich 1500 im Monat. So schauts aus.

Ich bin überzeugt, dass jeder Bauarbeiter mehr arbeitet als jeder Profikicker.

Morgens Auslauf,Kraftraining, dann Essen und Mittagspause, am Abend wieder 2 Stundne Training und Besprechungen. Dazwischen Massagen und Lockerungsübungen, am Samstag ein match.

Deswegen bin ich der Meinung, denen gehts schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sado soll sich ja angesichts fehlender angebote wieder bei uns ins gespräch gebracht haben, wie die NÖN heute schreibt - leider wird auch alex gruber zitiert, wonach sich die inzwischen reduzierten gehaltsvorstellungen sados weiter nicht mit unserem budget vereinbaren ließen...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

schicker angeblich zu ried!

soll ein tausch werden angeblich mit guillem!

wäre ein super stürmer nur den schicker würd ich ungern hergeben!

wurde unser mannschaftsprunkstück halt potenziell schwächen - auch wenn schicker im frühjahr selten und im herbst jetzt auch nur andeutungsweise üebrzeugen konnte (bei der fehlenden entlastung durch die fehlende offensive aber auch verständlich). klapf könnte ihn allerdings sicher ersetzen...

grundsätzlich würde uns ein ballsicherer spieler wie guilemm wohl guttun, aber wieso wurde nicht schon vor saisonbeginn zugeschlagen? mit ein bißchen pech gewöhnte sich der spanier erst im oktober einigermaßen ein, wenn schon alles wurscht ist...und abgesehen davon müsste er überhaupt kommen wollen...

aber gut, kann auch nur ein sturm im wasser-(medien-)glas sein...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja so wie es aussieht tut sich einiges. leider nicht zu unseren gunsten!

angeblich soll der reiter zu rb leibzig!!!

wenn unsere bosse nicht bald reagieren sehe ich schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Reiter-Abgang wäre fatal! Ein Guillem statt Schicker wäre diskutabel (Klapf ist ja nicht schlecht in Form). Falls irgendwie finanzierbar, dann bitte Sadovic wiederverpflichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Red Bull müsste schon einiges zahlen für Reiter! dann könnte man schon Ersatz für ihn noch holen. so stark ist Reiter auch wieder nicht, dass uns das genick bricht!

mMn würde uns auch ein Dober sehr helfen, der ist auch zu haben,

Guilem und Dober statt Schicker und Reiter wäre keine Verschlechterung, würde uns sogar mehr bringen

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Red Bull müsste schon einiges zahlen für Reiter! dann könnte man schon Ersatz für ihn noch holen. so stark ist Reiter auch wieder nicht, dass uns das genick bricht!

mMn würde uns auch ein Dober sehr helfen, der ist auch zu haben,

Guilem und Dober statt Schicker und Reiter wäre keine Verschlechterung, würde uns sogar mehr bringen

dober wär keine schlechte alternative in der situation - doch wer bingt ihn denn zum training???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dober wär keine schlechte alternative in der situation - doch wer bingt ihn denn zum training???

nach neustadt fährt doch eh die öbb! vom bahnhof zum trainingsplatz kann er gleich eine laufeinheit einlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.