Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2011 Ich versteh es, dass der Verein den Sadovic abgibt bzw. nicht die Option zieht. Fast alle die jetzt gegangen sind haben einen Mörderlohn erhalten, da bezahlen wir jetzt bestimmt 3 Spieler für einen. Günstige Variante eben, muss aber ned unbedingt viel schlechter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 29. Juni 2011 Prskalo fix laut krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juni 2011 eure HP sagt dasselbe Danijel Prskalo nun offiziell ein Blau Weißer! Nun ist es offiziell. Danijel Prskalo ist seit heute ein Blau Weißer. Wie auch Daniel Wolf ist der ehemalige Stürmer der Red Bull Juniors bereits seit dem 16.06.2011 zu Gast beim SC Wr. Neustadt. Zwischen Danijel und dem SC war von Beginn an alles klar, jedoch mussten noch die Formalitäten mit Red Bull Salzburg geklärt werden. Heute Vormittag kam dann die Freigabe aus Salzburg und somit ist Danijel Prskalo nun ein Blau Weißer. Der Stürmer hat bereits in den beiden Vorbereitungspartien des SC WN seine Qualitäten unter Beweis gestellt, und wird dies auch heute beim Test gegen den SV Horn tun. Wir begrüßen Danijel recht herzlich in der SC Familie und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neue Herausforderung in Wr. Neustadt. Quelle: http://www.scwn.at/d...-blau-weic-er-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Wurde Prskalo fix verpflichtet oder ist es nur eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2011 Wurde Prskalo fix verpflichtet oder ist es nur eine Leihe? FIX!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 12. Juli 2011 Daniel borsos, aus ungarn, IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 den hat man jetzt aber nicht verpflichtet oda? wenn ja, Verstärkung für die Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 13. Juli 2011 Dürfte fix verpflichtet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 steht aber noch nirgends. von wo hams den den her? was soll der bei uns? Kaderspieler Nr. 26? naja, kosten wird er nicht viel und die Amas brauchen eh halbwegs gute Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 14. Juli 2011 Zitat von meiner quelle: is unser neuer spieler, daniel borsos, ein ungar .... mehr weiß i auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2011 So viel ich weiss, ist er aus Szombathely (im Kader hab ich ihn dort aber nicht gefunden), er soll im Training einen guten Eindruck gemacht haber (mich hat er in Sollenau nicht beeindruckt) - dass er fix verpflichtet wurde ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 das hätte ein Brandstätter von den Amas auch gespielt. versteh auch nicht, dass man da irgeneinen Ungarn daherholt, der eh ned spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2011 Holts bitte Mirnel Sadovic zurück und die Probleme über die rechte Seite wären schnell behoben. Ist ja noch immer auf Vereinssuche und Lindner findet sich auf der neuen Position überhaupt nicht zu Recht. Ich würde Lindner gerne ganz vorne sehen, dort herrscht aber mit Friesenbichler, Ciftci, Prskalo, Lindner, Salkic, Helly, und Felix für eine Position Überangebot. Versteh die Transferpolitik überhaupt nicht. Für den Angriff kauft man alles was billig zu haben ist, ans rechte Mittelfeld wurde aber nicht gedacht bzw. auf Lindner gehofft. Mirnel wird zwar nicht ins Gehaltsgefüge passen, wäre aber Anstelle der sieben Stürmer meiner Meinung nach die bessere Investition gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2011 Holts bitte Mirnel Sadovic zurück und die Probleme über die rechte Seite wären schnell behoben. Ist ja noch immer auf Vereinssuche und Lindner findet sich auf der neuen Position überhaupt nicht zu Recht. Ich würde Lindner gerne ganz vorne sehen, dort herrscht aber mit Friesenbichler, Ciftci, Prskalo, Lindner, Salkic, Helly, und Felix für eine Position Überangebot. Versteh die Transferpolitik überhaupt nicht. Für den Angriff kauft man alles was billig zu haben ist, ans rechte Mittelfeld wurde aber nicht gedacht bzw. auf Lindner gehofft. Mirnel wird zwar nicht ins Gehaltsgefüge passen, wäre aber Anstelle der sieben Stürmer meiner Meinung nach die bessere Investition gewesen. wenn wir drei oder vier von den kaderauffüllungen nicht geholt hätten, hätte sich sado auch noch ausgehen müssen - da geb ich dir recht. ich weiß zwar nicht, wie es dann mit dem gehaltsgefüge in der mannschaft ausgesehen hätte, aber er geht leider tatsächlich komplett ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2011 wir brauchen einen denker und lenker und einen schnellen flügespieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts