jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) alles zum Rückspiel gegen die unnötigen Holzhacker aus Westungarn hier rein. Ich würd mit dieser Aufstellung antreten: oder alternativ vielleicht auch so: alles andere als ein Sieg wäre wieder eine Enttäuschung. Mit der Leistung aus der 1. HZ vom Heimspiel gepaart mit besserer Chancenverwertung und konzentrierterem Auftreten bei eigenen Standards in der Offensive sehe ich kein Problem darin, die Burgenländer vielleicht etwas weiter Richtung Liga 2 zu schicken, dort wo sie auch hingehören. bearbeitet 4. April 2011 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Wir ham diese Saison genau einmal 4-4-2 gespielt, und das in Runde 1 alles nur ka Unentschieder oder Niederlage,... Danke, Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 die unnötigen Holzhacker aus Westungarn es sind keine holzhacker mehr. sie machen das nun mit dem fuchsschwanz. PS: im auswärtsfahrtenthread kann auch darüber diskutiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Ich würd ja dem Lexa gerne ein paar MInuten zum Nachdenken bzw. fit werden geben. Daher Royer und Nacho sollen die Aussenbahnen abwechselnd beackern. Wenn Huspek wieder fit ist, darf der auch gern statt Nacho ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ich frag jetzt einfach mal blöd drauf los: Was ist mit Carril? Ivan Carril fällt für das "Rückspiel" gegen Mattersburg aufgrund einer Zerrung weiterhin aus. Abgesehen von Carril steht mit heutigem Stand dem Trainerteam der gesamte Kader zur Verfügung. hat sich gerade von selbst erledigt bearbeitet 9. April 2011 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 traumhaftes fußball- und biergartenwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 ich erwarte einen rieder sieg und mir ist es ganz wurscht wenns ein ernudeltes 1:0 durch einen ungerechtfertigeten elfer sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Schießt die Mattersburger in Grund und Boden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Ich war noch nie soviel Rieder wie heute Tut's uns doch bitte heute allen einen Gefallen Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 mal schaun wie die Mattersburger kurzfristig mit dem erhöhtem Druck umgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Leck mich doch am A. Sinnlos hoch 10. Unsere Abwehr ist freundlich formuliert ein einziger langsamer und unorganisierter Scheißhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 eckball tor dass ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 ecke, tor?? wunder passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts