SKV - Weisskirchen


Recommended Posts

Strenger Kerl

...dass jetzt einmal 3 spiele kommen, die man gewinnen sollte, möchte man meister werden, versteht sich von selber....dass das mit pflichtsiegen im fußball nicht immer funktioniert, weiß man auch, schaun wir, was nach diesen

3 spielen auf unserem konto steht...

...grundsätzlich würde ich unseren herrn trainer so einschätzen, dass er die anfangsformation auch gegen weißkirchen gleich behält, was ich zwar schade finde, aber ich glaub, dass er diversen "sorgenkindern" immer noch ein bißchen

möglichkeiten geben will, bevor er letztendlich reagiert...

...damit meine ich, dass es objektiv gesehen am samstag interessanter sein würde, wenn falkner an stelle von schierhuber beginnen würde, da es auf jeden fall einmal für lindorfer besser wäre, wenn er neben sich einen zweiten stürmer hätte, welcher von seinen technischen voraussetzungen her wohl ein bißchen mehr anbieten kann, als unser (natürlich nichts desto geschätzter) schierli....ball halten, ball unter kontrolle bringen, kontrolliertes abspiel....das wären in meinen augen jene fähigkeiten, die bei falkner ausgeprägter sind und damit auch dafür sorgen würden, dass wir lindorfer da vorne nicht alleine umbringen...auch sebastian könnte man meiner beurteilung nach durchaus früher bringen, wenn kerschi müde wird, da man am samstag in der 1b schon wieder gesehen hat, dass sebastian im eins gegen eins schon sehr stark ist und seine passis dann schon eine spezielle klasse haben...von den kaderspielern sticht er in der 1b definitiv am markantesten heraus....was aber auch so sein sollte!!!!...

....gegen eine sicherlich tiefstehende mannschaft kann hoch nach vorne auf den auf sich allein gestellten lindorfer sicherlich nicht die lösung sein....aber ich geh davon aus, dass wird auch so nicht der fall sein...dafür haben wir ja den edi :super:

...sei´s wie´s sei....zwei stürmer zuhause gegen einen nachzügler wären wünschenswert, je offensiv stärker wir auftreten, desto mehr entlasten wir unsere zuletzt ein bißchen unsicher agierende abwehr.....uns fürs zuschauen wärs so sowieso netter ;)

3:0 wär eine feine sache...sollte zela ein ehrentor gelingen, würd ich auch nur schmunzeln....ich freu mich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ob Zela einläuft? Wie wird er empfangen werden? (Hätte sich schon einen Applaus verdient, denke ich) Tor muss er nicht unbedingt eines schießen, aber da hält er sich in dieser Saison ohnehin zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Zela einläuft? Wie wird er empfangen werden? (Hätte sich schon einen Applaus verdient, denke ich)

Ich finde auch, da sollten wir Größe zeigen und ihm applaudieren. Ihm kann man wirklich nichts vorwerfen, an ihm ist der Wechsel schließlich nicht gelegen, er wollte ja bleiben. Außerdem will ich mir gar nicht vorstellen, wo wir jetzt ohne seine 101 Tore für unsere Vorwärts wären...

:allaaah: Amarildo Zela :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ob Zela einläuft? Wie wird er empfangen werden? (Hätte sich schon einen Applaus verdient, denke ich) Tor muss er nicht unbedingt eines schießen, aber da hält er sich in dieser Saison ohnehin zurück.

Angeblich war Aldo in Sierning...der SKV lässt ihn halt doch nicht los...

Applaus wird er vermutlich keinen kriegen - obwohl er sich's sicher mehr als verdient hätte. Ich werd klatschen, zumindest innerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angeblich war Aldo in Sierning...der SKV lässt ihn halt doch nicht los...

Applaus wird er vermutlich keinen kriegen - obwohl er sich's sicher mehr als verdient hätte. Ich werd klatschen, zumindest innerlich.

Er war sicherlich in Sierning, hab mit ihm geplaudert in der Pause. Hat sich geärgert, die Vorwärts hätte seiner Meinung nach zwei Tore geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn Zela spielt hat er sich donnernden Applaus von der Süd verdient. Der Abgang für ihn war skandalös. Man hat ihm die Trainerpostition (1b) angeboten und gehofft, oder eigentlich war man sich sicher, daß er ablehnt und von selbst geht. Dieser Mann hat aber Vorwärts im Herzen und deshalb den Job angenommen. Eigentlich hat er für den SKV seine Würde abgelegt, denn jeder andere hätte dem Herrn Sportdirektor M. den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt (harmloseste Variante). Und wo wir ohne die Verpflichtung von Zela heute stehen würden dürfte auch jedem klar sein. Ich hoffe daß sich nicht irgendein minderbemitteltes Individium der Süd zu Pfiffen oder gar Beleidigungen hinreissen läßt.

Zum Spiel: Zittersieg 2:1 vor 1500 Unverbesserlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn der aldo ned den lautesten und besten Applaus bekommt in Steyr weis ich auch ned was los ist!

Danke aldo Fußballer mit Klasse und anstand.

Immer im Herzen ein skvler für mich!

Also gebt ihm wAs er verdient.

Wenn Zela spielt hat er sich donnernden Applaus von der Süd verdient. Der Abgang für ihn war skandalös. Man hat ihm die Trainerpostition (1b) angeboten und gehofft, oder eigentlich war man sich sicher, daß er ablehnt und von selbst geht. Dieser Mann hat aber Vorwärts im Herzen und deshalb den Job angenommen. Eigentlich hat er für den SKV seine Würde abgelegt, denn jeder andere hätte dem Herrn Sportdirektor M. den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt (harmloseste Variante). Und wo wir ohne die Verpflichtung von Zela heute stehen würden dürfte auch jedem klar sein. Ich hoffe daß sich nicht irgendein minderbemitteltes Individium der Süd zu Pfiffen oder gar Beleidigungen hinreissen läßt.

Zum Spiel: Zittersieg 2:1 vor 1500 Unverbesserlichen

Wer den aldo auspfeift , bitte verschwindet von unserer Süd ! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde auch, da sollten wir Größe zeigen und ihm applaudieren. Ihm kann man wirklich nichts vorwerfen, an ihm ist der Wechsel schließlich nicht gelegen, er wollte ja bleiben. Außerdem will ich mir gar nicht vorstellen, wo wir jetzt ohne seine 101 Tore für unsere Vorwärts wären...

:allaaah: Amarildo Zela :allaaah:

Ich bin der Meinung, wir sollten Aldo so empfangen wie er es verdient hat; :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Es gibt keinen, dem wir so viel zu verdanken haben und der so viele Tore für uns geschossen hat. Also Größe und Dankbarkeit zeigen, zumindest beim Aufwärmen. Dann ist er ein Spieler wie jeder andere Gegener auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eines ist schon vor diesem Spiel klar, 3 Punkte gegen Weisskirchen sind Pflicht! Und das darf man auch ruhig so direkt sagen. Auch wenns gegen die sogenannten kleineren bzw. schwächeren oft schwer ist, zuhause muß man gegen so eine Mannschaft gewinnen, da gibts keine Diskussion und auch keine Ausreden für einen Meisteranwärter wie den SKV! Und ich bin auch überzeugt wir werden wieder so eine überlegene Vorwärts sehen wie letzte Woche gegen Traun. Es wäre nur zu wünschen wenn uns diesmal ein schnelleres Tor gelingt und dann noch 2-3 nachgelegt werden.

Und zu Zela muß ich sagen, es würde mich sehr für ihn freuen wenn er gebührend empfangen wird so wie es sich gehört. Man kann über ihn denken was man will, aber eines ist fix, sportlich war er verdammt wertvoll und ohne seine Verpflichtung und seine 101 Tore wären wir nie da wo wir jetzt stehen. Er war neben Schönberger, Schwellensattel und Flo Berger der mit Abstand beste Transfer seit Wiederbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das Problem an diesem Abend ist nicht Amarildo Zela, sondern die Deadheads Weißkirchen!

Gibts schon Deeskalationsstrategien? Dezente Frage an die Fangendarmerie!!!!!!

Deadheads Weißkirchen????? Hab ich was nicht mitbekommen????? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deadheads Weißkirchen????? Hab ich was nicht mitbekommen????? :confused:

Sag bloß, du kennst die - weit über Oberösterreichs Grenzen hinaus bekannte - Weißkirchner Hooligan - Fangruppe nicht :eek: ??

Also ich werd diesmal einen Stadionbesuch meiden....hab viel zu viel Angst vor Ausschreitungen in und vor dem Stadion....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts die überhaupt noch? beim spiel in weißkirchen war nix zu sehn von denen.

Und ob es die noch gibt! Habe mitbekommen, dass sie sich ein 20/20 Feld-Wald-Wiese mit dem Scenario Steyr ausgemacht haben. Angeblich werden diese aber von den Boys Steyr und den Steyrer Jungz unterstützt, dh die Deadheads werden wohl kein Brot haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.