SKV - Weisskirchen


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Also ich würde von Seiten der Sicherheitsbeauftragten jedenfalls zur Vorsicht mahnen! Prävention ist besser als Deeskalation!

1. Bereits an der Ortseinfahrt abfangen und bis zum Stadion begleiten, meistens reisen sie getarnt mit Papas und Mamas an!

2. Sicherheitshalber würde ich 8-10 Kindergartentanten verkleidet als Sicherheitsturtles abstellen!

3. Die vermutlich 6-7 Knaben starke Formation würde ich im gefürchteten Käfig einkasteln, wobei hier noch der Gitterstababstand auf 2cm zu verkleinern wäre (damit keiner mit der Hand stecken bleibt)!

4. Im Käfig empfehle ich 1 Sandkiste, 1 Ringelspiel und 1 Rutsche, dann sind alle beschäftigt!

5. Zur Pause soll dann noch jeder einen Choupa-Choup-Schlecker bekommen!

6. Ganz wichtig noch vor dem Stadioneintritt die Telefonnummer der Eltern notieren, falls einer nach dem Spiel nicht abgeholt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du war ned bös gmeind eher lustig aber seh du verstehst eh Spaß

Aber müssen wir echt abstimmen ob wir für den aldo

1) klatschen

B) ignorieren

Oder ?) auspfeifen?

Das ist ned cool und leiwand oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du war ned bös gmeind eher lustig aber seh du verstehst eh Spaß

Aber müssen wir echt abstimmen ob wir für den aldo

1) klatschen

B) ignorieren

Oder ?) auspfeifen?

Das ist ned cool und leiwand oder?

Müssen tust Du natürlich nicht. Ich will ja nur die "Stimmung" gegenüber Zela erfragen.

Das Ergebnis ist übrigens nicht bindend :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du war ned bös gmeind eher lustig aber seh du verstehst eh Spaß

Aber müssen wir echt abstimmen ob wir für den aldo

1) klatschen

B) ignorieren

Oder ?) auspfeifen?

Das ist ned cool und leiwand oder?

Wie ich sagte/schrieb: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

und wenn er unserer geliebten Vorwärts ein Tor macht: wir schütten Wein, wir schütten Bier (auch wenn es machen Commandante nicht gefällt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

und wenn er unserer geliebten Vorwärts ein Tor macht: wir schütten Wein, wir schütten Bier

Unglaublich, ein neuer Held ist geboren. Du scheinst ja ein wilder Hund zu sein. Ich denke mit Bierschütten hast du noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, du bist sicher auch ein brutaler Spucker. Eine Mischung aus Cass Pennant und Chuck Norris. Mit solchen Leuten auf der Süd braucht einem nicht mehr Angst und Bange zu sein wenn mal eine ernstzunehmende Fangruppierung in Steyr auftaucht. Du reißt uns bestimmt raus.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.