Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 De Gelsenkirchner gefallen mir bis jetzt sehr gut. Absolut verdienter Ausgleich. Tolles Spiel bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2011 Sehr geiles spiel bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 Man Jurado muss den machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. April 2011 Na zum Glück hab ich nicht Under 2,5 gewettet, da fallen heute noch mind. 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 Ma, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. April 2011 Crouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Org, so stark hätt ich Schalke nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. April 2011 super Szenen in Mailand, das Spiel gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2011 Org, so stark hätt ich Schalke nicht erwartet. Das wird sich noch ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 also ich muss meine meinung revidieren: dieses match (inter-schalke) ist eines der unterhaltsamsten der letzten monate. wenn das so weiter geht, wird das ein epic match. da fallen sicherlich noch 3-4 tore, so hinich wie die abwehrreihen der beiden teams sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. April 2011 Was für ein schöner spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 Stankovic Selber schuld, wenn man so ein dummes Foul macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 Bitter, wenn man nach so einem tollen Start dann so bald ausgewechselt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. April 2011 gelb/rot crouch Nach 16 Minuten Gelb/Rot ist für einen Stürmer auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Toni Polster ist ein toller Manfred Zsak-Stimmenimitator... bearbeitet 5. April 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts