Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:1


LASK1965

Wie geht das Spiel in Salzburg aus?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, gratulation an die gesamte Mannschaft + Trainer. Echt unglaublich, was ein neuer Trainer bewirken kann, goi schurli hahaha :augenbrauen:

Endlich ein Sieg im Bullenstadl!! Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein.

PS: REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Kogler im Sturm (LFW wink amoi := ) gefällt mir auch gut, hat einen guten Zug zum Tor, vielleicht probieren wir gegen K'berg mal das Sturmduo Kragl-Kogler aus, falls wir den Ari nicht rechtzeitig fit bekommen.

:winke:

i kenn hoit die buam :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr brav gespielt. Hätte man diese Tugenden schon früher entdeckt, wäre Mattersburg bereits abgestiegen.

Leider widert mich unser Präsidium mittlerweile so dermaßen an, dass ich mich über so einen schönen Erfolg nicht richtig freuen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wahnsinn, gratulation an die gesamte Mannschaft + Trainer. Echt unglaublich, was ein neuer Trainer bewirken kann, goi schurli hahaha :augenbrauen:

wenn zellhofer und/oder kraft noch jemals einen job als profi-trainer bekommen sollten, gehören die handelnden herren sofort eingewiesen. beide haben in dieser saison wohl eindrucksvoll bewiesen, dass sie alles sind, nur keine (fähigen) trainer.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn zellhofer und/oder kraft noch jemals einen job als profi-trainer bekommen sollten, gehören die handelnden herren sofort eingewiesen. beide haben in dieser saison wohl eindrucksvoll bewiesen, dass sie alles sind, nur keine (fähigen) trainer.

ja das stimmt. beide haben nun endgültig den stempel "Abstiegstrainer" in der Trainerdatenbank.

viel spaß in der zukunft ihr trotteln :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lob, Dank und Anerkennung für Schachner und die Mannschaft :allaaah::love:

Bitte so weiter machen. Im Endeffekt ist(war) ja sowieso schon alles verloren. So gesehen, können wir eigentlich nur mehr gewinnen.

Bleibt dann nur mehr der Miesepeter. Den loswerden wird sicher schwieriger, wie der eventuelle Klassenerhalt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn zellhofer und/oder kraft noch jemals einen job als profi-trainer bekommen sollten, gehören die handelnden herren sofort eingewiesen. beide haben in dieser saison wohl eindrucksvoll bewiesen, dass sie alles sind, nur keine (fähigen) trainer.

Ich glaub gestern gelesen zu haben, dass Kraft heute in TuT ist! Mal gucken was er zu sagen hat und wie er das sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unglaublich was diese mannschaft mit einem trainer (!) alles erreichen kann! hoffentlich schaffen wir den klassenerhalt noch, die ungarischen holzhacker braucht kein mensch!

Fairerweise muss ich als direkter Konkurrent von euch sagen: Hut ab für diese Leistung in Salzburg.

Aber in Punkto Klassenerhalt wird euch das auch nix bringen, denn das Rennen gewinnen wir :D.

Freue mich schon auf die Entscheidungsschlacht gegen euch in zwei Wochen.

Und ich hoffe doch, dass wir da die 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.