Recommended Posts

!Let´s Ride!

Ist ja süss, wie lang seids schon zusammen?

@Kayhan

Dass er kein Millionentransfer wird, kann ja durchaus sein, aber in Österreich ist er ein absoluter Top Aussenverteidiger, der mit viel Spielerfahrung noch besser wird. Ist jammern auf hohem Niveau wie ich finde.

benimm dich bubi :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mir taugt er auch, ich habe nul lprobleme mit ihm. ganz im gegenteil. ich mag speielr die mit 120% herzblut dabei sind. wer allerdings nicht sieht, dass kayhan nur im tempo it dem ball etwas gelingt, der sollte genauer schauen. kayhan fehlen die prinzipiellsten fußballerischen skills. daran gibts für mich nix zu rütteln. man muss ja nicht meiner meinung sein. es ist ja völlig egal. ich sag ja auch nicht dass kayhan keine zukunft hat, mMn ist er der richtige mann gegen sehr starke gegner. wenn wir das spiel machen müssen, kann manihn halt kaum gebrauchen. er bringt nur mit höchster konzentration einen gerade pass zusammen und von den flanken will ich gar nicht reden. gerade mal seine wechselpässe sind ganz okay, aber wie oft benötigt man die? nein der tanju ist schon sehr limitiert, trotzdem ist er kein schlechter mann. natürlich hat dober um ein hauseck die bessere technik, da geht alles selbstverständlicher und trotzdem würd ich um keinen cent dober lieber in kampfmannschaft haben.

Naja, dass du null probleme mit ihm hast stimmt so sicher nicht, sonst würdest nicht sobald der name kayhan fällt richtig aufgehn.. in irgendeinem fredl vom nationalteam is mir das besonders aufgfallen, als iwer gsagt hat kayhan könnt auch nicht schlechter sein.. und da gehts darum dass der kayhan bei uns momentan sicher nicht der gefahrenherd da hinten drinn ist. Da gibts momentan ganz andere die (vor allem mit ihrem alter) mehr zeigen müssen. Bei denen hab ich aber von dir fast noch nichts gehört, eher im gegenteil, werden großteils verteidigt. Aber sobald wo Kayhan steht, ists vorbei..

@Kayhan

Dass er kein Millionentransfer wird, kann ja durchaus sein, aber in Österreich ist er ein absoluter Top Aussenverteidiger, der mit viel Spielerfahrung noch besser wird. Ist jammern auf hohem Niveau wie ich finde.

Mein ich ja. In der momentanen Situation is es müssig über Kayhan zu diskutieren, wenn der Bursch seine erste Profisaison bei uns spielt und die ganze Mannschaft nicht intakt ist und hinten die gesamte Viererkette einen Bock nach dem anderen schießt und ganz einfach nicht sicher steht. Aber grad da braucht man dann nicht den Kayhan rauspicken und über seine paar technischen Schwächen was er, vl aufgrund der Unerfahrenheit, noch hat, zu schimpfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich sag ja auch nicht dass kayhan keine zukunft hat, mMn ist er der richtige mann gegen sehr starke gegner. wenn wir das spiel machen müssen, kann manihn halt kaum gebrauchen.

und zu diesem punkt nochmal: ist mir natürlich auch schon aufgefallen, zum einen liegts natürlich dran dass er sich wsl gegen starke gegner (zb hulk) in den gegner reinbeissen kann und dann in diesen spielen richtig gut aussieht, da hast schon recht. Aber, mMn spiegelt sich da noch ganz was anderes wieder.. und zwar, in den spielen gegen stärkere gegner spielen wir fast immer ein 4-2-3-1, und zwar mit hofmann innen. D.h.: es spielt ein anderer rechts außen der die Seite auch hält. Das sorgt dafür dass dann Kayhan nicht alleine auf seiner Seite spielt und nicht gegen zb zwei gegner spielt. (überspitzt formuliert).

In den spielen wo wir das "bessere Team" sein sollten und das spiel machen müssen, spielen wir dank Pacult ja immer 4-2-2-2, "weil ja zwei Stürmer offensiver sind, und wir daheim nicht mit einem Stürmer auflaufen können" (copyright peter pacult). Da spielt dann Hofmann meistens den rechten Flügel und hält die seite natürlich nicht. Ergo, Kayhan hat die seite für sich alleine.. und ich kann mir nicht vorstellen das ein junger RV der die komplette rechte Seite alleine bearbeiten kann und dann offensiv auch noch souverän auftritt für uns leistbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und zu diesem punkt nochmal: ist mir natürlich auch schon aufgefallen, zum einen liegts natürlich dran dass er sich wsl gegen starke gegner (zb hulk) in den gegner reinbeissen kann und dann in diesen spielen richtig gut aussieht, da hast schon recht. Aber, mMn spiegelt sich da noch ganz was anderes wieder.. und zwar, in den spielen gegen stärkere gegner spielen wir fast immer ein 4-2-3-1, und zwar mit hofmann innen. D.h.: es spielt ein anderer rechts außen der die Seite auch hält. Das sorgt dafür dass dann Kayhan nicht alleine auf seiner Seite spielt und nicht gegen zb zwei gegner spielt. (überspitzt formuliert).

ich sehe das eher so, dass man mit kayhan zb geg hulk zu 100% zufrieden ist, wenn er diesen nicht ins spiel kommen lässt! aber gegen schwächere gegner in österreich muss man einfach auch offensiv mehr erwarten dürfen! deshalb wäre ich ich in vielen spielen - od sogar den meisten - noch immer für andi dober, der mit steffen hofmann wesentlich besser harmoniert u einfach spielerisch stärker ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich sehe das eher so, dass man mit kayhan zb geg hulk zu 100% zufrieden ist, wenn er diesen nicht ins spiel kommen lässt! aber gegen schwächere gegner in österreich muss man einfach auch offensiv mehr erwarten dürfen! deshalb wäre ich ich in vielen spielen - od sogar den meisten - noch immer für andi dober, der mit steffen hofmann wesentlich besser harmoniert u einfach spielerisch stärker ist!

Eine Forderung nach Dober hätte ich hier wohl nicht mehr erwartet.. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Hedl wird sicher in Tor stehen !

Dann bekommt der gute PP Drohbriefe :augenbrauen:

Nein, im Ernst: Falls der gute Helge nicht spielen kann, wäre ich auch für Kraus... Würde den Jungen gerne mal sehen (ist glaub ich erst 17...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann bekommt der gute PP Drohbriefe :augenbrauen:

Nein, im Ernst: Falls der gute Helge nicht spielen kann, wäre ich auch für Kraus... Würde den Jungen gerne mal sehen (ist glaub ich erst 17...!

ja und dann kassiert er 3 unnötige tore und ist bei jedem sofort unten durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, natürlich wird Hedl spielen. Zu erwarten, dass man in so einem wichtigen Spiel irgendeinen Ersatzgoalie von den Amateuren ins Tor stellt ist doch vollkommen jenseitig. Wenn das passiert ruf ich persönlich bei den Herren mit den Hab-mich-lieb-Jacken an und bitte sie PP wegen Unzurechnungsfähigkeit abzuholen. Wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wünschen tät ich mir:

salihi

drazan - hofmann - trimmel

heikkinen - hinum

kayhan - patocka - sonnleitner - schimpelsberger

payer/hedl

werden wirds:

salihi - nuhiu

drazan - heikkinen - prokopic - hofmann

katzer - soma - sonnleitner - kayhan

payer/hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wird ein sehr enges Spiel werden, aber wenn wir uns so präsentieren wie in Graz und unsere Abwehr keine dummen Fehler macht, gehe ich von einem Sieg aus :) ! Sturm liegt uns die letzten beiden Saisonen einfach, das war ja vorher nicht immer der Fall!

Tipp: 3:1 2x Hofmann, 1x Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag