AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=42LfeuW3hky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 Das Kapfenberg Spiel wird das erste sein, dass ich auf meinem TV in FullHD und 3D seh ...oh yees....und bitte kein bashing von wegen ich solls mir dort in 3D anschaun....bin krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2011 Das Kapfenberg Spiel wird das erste sein, dass ich auf meinem TV in FullHD und 3D seh ...oh yees....und bitte kein bashing von wegen ich solls mir dort in 3D anschaun....bin krank. schlechter fan ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 schlechter fan ^^ Damit kann ich diesen Sonntag gut leben *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Das Kapfenberg Spiel wird das erste sein, dass ich auf meinem TV in FullHD und 3D seh ...oh yees....und bitte kein bashing von wegen ich solls mir dort in 3D anschaun....bin krank. ich weiß heute noch nicht, ob ich am sonntag nicht vielleicht krank bin. ausreden. nix als ausreden. werd gsund !!! bearbeitet 8. April 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 @ Juno und die 5. Gelbe: auf meine Frage heute nach dem Training, wann er sich die abholt, meinte er: "Gar nie, ich bleib jetzt bis Saisonende bei 4.. oder nein, im letzten Spiel dann." @Spiel: Bin vor Ort, also @awaysektor: Laut sein, es wird gefilmt! Freu mich schon wieder, auch wenn es eine Geduldssache wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2011 Abgesehen davon das Kapfenberg einen der schlechtesten und dümmsten Auswärtssektoren hat bin ich dennoch positiv gestimmt und bitte wieder videos hab die schon vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 was ist ein dummer (auswärts)sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2011 was ist ein dummer (auswärts)sektor? einer der nicht intelligent ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2011 was ist ein dummer (auswärts)sektor? :greenoops: :greenoops: einfach nur scheiße die Bauweise genauer gesagt ......um noch näher auf deine frage einzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. April 2011 Michi Liendl im Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2011 "Vorsichtiger, aber nicht wirklich vorsichtig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 dümmsten Auswärtssektoren spielt rapdi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 hoffentlich erbrunzen wir irgendwie ein 0-4 od. 1-5 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. April 2011 hoffentlich erbrunzen wir irgendwie ein 0-4 od. 1-5 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts