Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 boah fast ein Eigentor von Schildenfeld nach Trimmelflanke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. April 2011 1:0 1:3 Köstlich! Wenn ma verlieren hat es gestimmt. Wenn die Austria nicht gewinnt velier ma sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Was soll das....ich mein....so ein typisches -> unsere Saisonspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 Übrigens führt Neustadt jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Wr. Neustadt 2:1 vorne bearbeitet 2. April 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. April 2011 laut ticker is noch alles drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 Mein Puls....ich packs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 Würde jetzt mal Hinum und/oder Saurer bringen. Vielleicht kommt mit ihnen etwas Schwung ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 Katzer chancenlos gegen Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 laut ticker is noch alles drin! Und das ist es was mich ärgert, denn normal muss der Sack schon zu sein. Aber nö. Schnecki Katzer in action. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. April 2011 Wie oft werden wir das noch sehen: Wolf gegen Katzer???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Ich packs nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. April 2011 Ist doch klar, dass die Kommentatoren zu Sturm helfen, wird ja auch von Sturm "übertragen". Wenn ein Klub gegen Rapid im ORF spielt, freuen sich die Kommentatoren ja auch mehr zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Ist doch klar, dass die Kommentatoren zu Sturm helfen, wird ja auch von Sturm "übertragen". Wenn ein Klub gegen Rapid im ORF spielt, freuen sich die Kommentatoren ja auch mehr zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 Musst du den auch noch zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts