*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Sa, 2.4. 18:00 Real Madrid - Sporting Gijón 20:00 Getafe CF - Valencia CF 22:00 Villarreal CF - FC Barcelona So, 3.4. 17:00 Real Sociedad - Hércules CF Levante UD - Málaga CF Espanyol Barcelona - Racing Santander Deportivo La Coruna - RCD Mallorca 19:00 Sevilla FC - Real Zaragoza 21:00 CA Osasuna - Atlético Madrid Mo, 4.4. 21:00 UD Almería - Athletic Bilbao Wieder Samstag Nacht! Welcher normale Büger hat da Zeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Zwischenstand: R. Madrid 0-1 Sporting De Las Cuevas 78' Kämpfen, tapfere Asturianos!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Real Madrid Dass die Serie von Mourinho gegen Gijon reisst hab ich nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Endstand: R. Madrid 0-1 Sporting Gijón Ist die tolle Heimserie von Mou sogar noch vor dem Clásico flöten gegangen. Nach den Vorfällen im Hinspiel ist dieses Ergebnis sogar für mich als Außenstehenden eine große Genugtuung. Ein Handselfer wurde Madrid vorenthalten und ein Tor von Carvalho wurde nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Botia nächste Saison wieder zu uns. Super Partie (mit dem nötigen Glück)! Hat sich sehr stark entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Manchmal kannst halt nix machen. Ist wenigstens der Druck weg das die Serie gegen barca reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Mah und dann genau Sporting. Unglaublich, vl. hält sich Jose mit diversen Aussagen in Zukunft dann eher zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Alles nur Taktik von Mou damit die Serie nicht gegen Barcelona reißt Mit der Meisterschaft hatte ich sowieso micht mehr gerechnet, dann kann man sich jetzt voll auf CL und Copa del Rey konzentrieren. Das Spiel selbst hab ich nicht gesehen, also kann ich auch nix dazu sagen. bearbeitet 2. April 2011 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Höhlenmensch > Real Madrid, soviel zur Evolution. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Welch ein Glück, dass ich dachte das Spiel findet erst um 21:00 statt! So hab ich mir die Blamage erspart! Nun ja, jetzt vergessen wir die Meisterschaft und gewinnen die Championsleague! Yessssssssss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Mann, was für eine Serie ist da zu Ende gegangen vom Maurinho! Eine Riesensensation ist das. Edit: seh ich das richtig und spielen Messi + Xavi heute nicht von Beginn an? Auch Pedro fehlt, also 3/5 der Standardangriffsformation von Barcelona fehlt heute. Villarreal hätte sich eine 2:0 Halbzeitführung schon erkämpfen könnenmüssen. bearbeitet 2. April 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) 0:1 für Barca durch Pique. Und das Besondere: das Tor fiel nach einem Eckball Was für eine Megachance für Villarreal, aber Victor Valdez ist heute Weltklasse. Endstand 0:1, das sind natürlich ganz wichtige zusätzliche 3 Punkte für die Meisterschaft. bearbeitet 2. April 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Was für eine Megachance für Villarreal, aber Victor Valdés ist einfach Weltklasse. Korrigiert. Hartes Stück Arbeit heute, Punkteteilung wär anhand der Chancen wohl gerechter gewesen. Dennoch, im Madrigal mit diesen Ausfällen 3 Punkte einzufahren, noch dazu nach einer Länderspielpause, des passt schon. Thiago heute mit einer sehr feinen Partie, nachdem Pep kürzlich meinte, er selbst habe wohl mehr Vertrauen in ihn als sein Vater. Jonathan hat auch noch ein paar Minuten bekommen. E: Starke Aktion von Mourinho, gratulierte nach dem Spiel allen Sporting-Spielern in der Kabine: http://www.as.com/futbol/articulo/preciado-mou-ha-felicitado-todos/20110402dasdasftb_42/Tes bearbeitet 2. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts