Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ok thx

naja laut litte becks sollte gestern auch jemand präsentiert worden sein...

Hat er vorher aber schon wieder korrigiert. Der Termin dürfte (warum auch immer) verschoben worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sollen alle in ruhe arbeiten können!

die frage ist, ob die verzögerung nur vom verein ausgeht? ich könnt mir vorstellen, dass es für die interessenten auch wesentlich ist, ob wir international spielen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die frage ist, ob die verzögerung nur vom verein ausgeht? ich könnt mir vorstellen, dass es für die interessenten auch wesentlich ist, ob wir international spielen oder nicht...

aso ich hab mir gedacht egal was, wenn Rapid ruft kann man eigentlich kaum NEIN sagen, scho gar nicht mit Grüner Vergangenheit.....Is doch immer daselbe, man hatte sich keinen Plan zurechtgelegt sonder einfach in den Tag gelebt.....

ich bin auf 1080°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

klar geht die verzögerung vom verein aus.

es gab offenbar keine einigung auf einen kandidaten und daher hat man einfach zugewartet ob zoki das packt oder obs ihn aufstellt.

zoki bzw. die spieler habens vergeigt und damit darf schöttel ran, und daß der gute schöttel mehr als scharf auf den job ist hat er ja mehr als deutlich in jedem zweiten interview erkennen lassen.<br><br>an schöttel wiederum hängt ja bis zu einem gewissen teil auch das konstrukt rund um den sportdirektor bzw. die aufgabenteilung.<br>darum wird weder dort noch da was weitergangen sein.<br>

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

klar geht die verzögerung vom verein aus.

es gab offenbar keine einigung auf einen kandidaten und daher hat man einfach zugewartet ob zoki das packt oder obs ihn aufstellt.

zoki bzw. die spieler habens vergeigt und damit darf schöttel ran, und daß der gute schöttel mehr als scharf auf den job ist hat er ja mehr als deutlich in jedem zweiten interview erkennen lassen.

damit wär nur die trainerfrage geklärt ... außer schöttel macht trainer & sd in personalunion!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Freitag sind es 6 Wochen, seitdem Hörtnagl zurück getreten ist, nur um es kurz festzuhalten. :x:facepalm:

tu dir nix an

der herr edlinger hat ja eh gesagt dass er schon einige zeit vorher informiert war

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denk noch immer der Edlinger hat ganz fix mim Herzog gerechnet und gar net über Alternativen nachgedacht.

Und seit der nein gesagt hat sind erm die Ideen ausgegangen die er nie hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

damit wär nur die trainerfrage geklärt ... außer schöttel macht trainer & sd in personalunion!?

wurde ja schon angedeutet, dass es DEN einen sportdirektor nicht mehr geben wird und die aufgaben auf mehrere personen aufgeteilt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:support: Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein...

Mir geht des alles nur noch am Oarsch.

wurde ja schon angedeutet, dass es DEN einen sportdirektor nicht mehr geben wird und die aufgaben auf mehrere personen aufgeteilt wird

Supi, bis dann der nächste geht und wir unsere "tollen" Strukturen wieder umbauen müssen. Das ist ein Bauchfleck mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt, dass der Herr Edlinger immer wieder herumposaunt hat, dass es auf jeden Fall einen Trainer UND einen SD geben wird (und keine Personalunion oder ähnliches), kommt einem schon der Gedanke, dass man im oberen Präsidiumsbereich gelinde gesagt MASSIV ÜBERFORDERT IST!!!!!

Was auch immer im Hintergrund schief gelaufen sein mag. Die Optik ist desaströs und das Vertrauen ist absolut dahin. Meine Hemmschwelle ist eh ziemlich hoch....aber jetzt reichts auch mir: Treten Sie zurück, Herr Edlinger!

Ein Profifußballverein ist nicht anders zu führen wie ein großes Unternehmen. Ein 71 jähriger, der nie etwas anderes gemacht hat als Politiker zu sein, ist damit ganz offensichtlich schwer überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

tu dir nix an

der herr edlinger hat ja eh gesagt dass er schon einige zeit vorher informiert war

Aja, so gesehen sinds beinahe 10 Wochen, in denen man unfähig war, eine nicht ganz unwichtige Entscheidung, bezüglich der unmittelbaren sportlichen Zukunft Rapids zu treffen. Respekt. :glubsch::facepalm: Wenn ich im Sommer von irgendwem Sätze wie, "der Markt hat einfach nicht mehr hergegeben" oder "im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir die Qualität im Kader gehalten" höre... :allaaah:

Stan a.k.a. Heldenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag