Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hickersberger hat ja selber über eine Rückkehr gesporchen und zwar in dem Sinne, dass sie nicht stattfinden wird.

Hickersberger redet viel, wenn der tag lang und die schuhe voll sand sind

würd mich auch nicht mehr überraschen - er ist immer noch populär bei vielen fans und viel mehr qualifikation braucht man bei uns ja nicht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hickersberger redet viel, wenn der tag lang und die schuhe voll sand sind.

:laugh:

also ich kann mir durchaus vorstellen, dass hicke den sd macht, auch wenn ich es eig nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls es noch keiner erwähnt hat:

Auf der Tribüne drückte Kaiserslautern-Legionär Erwin Hoffer seinen ehemaligen Mannschaftskollegen die Daumen, der ehemalige Rapid-Tormann Ladislav Maier kam hingegen nicht nur als Zaungast, er macht sich Hoffnungen auf den Posten des neuen Sportdirektors.

Quelle: http://diepresse.com/home/sport/fussball/654570/Fussball_Salzburger-Doppelschlag-stoppte-Rapid?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hicke kommt mmn. nur dann, wenn er aus familiären gründen (enkelkinder) wieder nach österreich will. selbst wenn er jetzt seinen trainerjob verlieren sollte, hätte er binnen kürzester zeit einen neuen trainerposten in der wüste. hicke wird dort ziemlich hoch angesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

KURIER: Wird Wien Ihr nächster Reiseziel sein?

Josef Hickersberger: Der Wien-Flug ist für 11. Juni gebucht. Ich gehe davon aus, dass ich meine Trainertätigkeit in Abu Dhabi bis zum letzten Spiel am 9. Juni ausübe.

Um dann Rapids Sportdirektor zu werden?

Das hat mich der Sohn des Scheichs im Flugzeug der Royal Air auch gefragt.

Und was haben Sie geantwortet?

Alles Gerüchte. Aber sagen wir einmal so: Ich wollte den Ausgang des Cup-Spiels in Ried abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wuascht wie der neue heisst, ich hoffe es is einer der den kader mal ordentlich ausmistet ... qualität statt quantität ... soma is bestenfalls regionalliga-tauglich (wenn überhaupt denn dort rennen genug quirlige käfig-kicker rum die ihn schwindlig spielen) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

thomas linke holen und seine rachgelüste an RB in positive arbeitsenergie umwandeln

oder den Andreas Sadlo...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

KURIER: Wird Wien Ihr nächster Reiseziel sein?

Josef Hickersberger: Der Wien-Flug ist für 11. Juni gebucht. Ich gehe davon aus, dass ich meine Trainertätigkeit in Abu Dhabi bis zum letzten Spiel am 9. Juni ausübe.

Um dann Rapids Sportdirektor zu werden?

Das hat mich der Sohn des Scheichs im Flugzeug der Royal Air auch gefragt.

Und was haben Sie geantwortet?

Alles Gerüchte. Aber sagen wir einmal so: Ich wollte den Ausgang des Cup-Spiels in Ried abwarten.

vielleicht war das heutige spiel doch noch für was gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

vielleicht war das heutige spiel doch noch für was gut...

Wenn der Kelch Hicke damit an uns vorbei gegangen ist, gibt es wenigstens irgend etwas Positives heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag