Recommended Posts

ASB-Halbgott

merkst nicht, dass es hier eine sehr lebhafte diskussion über die qualitäten vom herzog als sportdirektor gibt? ich finds aber interessant, dass du ihm die intelligenz absprichst. auf mich macht er keinen "dummen" eindruck.

Auf was für Erfahrungswerte beruhen diese Diskussionen? Ich hab nur gemeint, dass er auf mich weich und nicht schlitzohrig und klug erscheint. Was aber nicht heisst, dass er es nicht ist. Mir wäre es egal, ob der Sportdirektor meines Vereins Austriavergangenheit hat oder nicht. Er muss sein Geschäft klug machen und gerade als Sportdirektor muss es nicht einmal ehemaliger Kicker gewesen sein. Man beschneidet sich aber um viele Möglichkeiten, wenn es ein ehemaliger Kicker mit Vereinsvergangenheit sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Falls schon gepostet entschuldig ich mich gleich mal, aber auf den letzten Seiten hab ich den Link nicht entdeckt:

http://sport.orf.at/stories/2051531/2051532/

"Laut ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner hat U21-Teamchef Andreas Herzog dem Verband mitgeteilt, mit seinem ehemaligen Club Rapid demnächst Verhandlungen über den Posten eines Sportdirektors zu führen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Schade, dass Herzog das wohl machen wird - sehe ihn als guten Trainer mit viel Potenzial.

Als Sportdirektor bei Rapid wird er nicht glücklich ... der muß am Feld stehen, das wird ihm fehlen.

Besser er wird gleich Trainer bei Rapid und ein anderer Sportdirektor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

würde ich nicht überbewerten

er war jung, hat sein herz auf der zunge getragen und musste bemerken, daß er nicht mehr ontop als spieler war - wie würde ein jeder von uns in so einer situation reagieren?

ich bewerts eh net über, keine sorge und als routiniertes sitzplatzschwein der nord kann ich mit solchen dingen auch relativ wenig anfangen - nur wenn du als sportdirektor ohne / mit wenig erfahrung zu rapid kommst und gleich mal den harten kern der fans gegen dich hast, ists halt auch ein wenig suboptimal.daher würds mich einfach interessieren, wie das die hardcorefraktion mittlerweile sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Meine irgendwo gelesen zuhaben das für Kavlak eine halbe Million fällig wäre.

Kavlak-Rechnung is relativ einfach:

Geht er im Sommer, bekommt Rapid 800k, geht er im Winter "ablösefrei", bekommt Rapid 500k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, dass Herzog das wohl machen wird - sehe ihn als guten Trainer mit viel Potenzial.

Als Sportdirektor bei Rapid wird er nicht glücklich ... der muß am Feld stehen, das wird ihm fehlen.

Besser er wird gleich Trainer bei Rapid und ein anderer Sportdirektor !

Woher wilst du das wissen, dass er nicht glücklich wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auf was für Erfahrungswerte beruhen diese Diskussionen? Ich hab nur gemeint, dass er auf mich weich und nicht schlitzohrig und klug erscheint. Was aber nicht heisst, dass er es nicht ist. Mir wäre es egal, ob der Sportdirektor meines Vereins Austriavergangenheit hat oder nicht. Er muss sein Geschäft klug machen und gerade als Sportdirektor muss es nicht einmal ehemaliger Kicker gewesen sein. Man beschneidet sich aber um viele Möglichkeiten, wenn es ein ehemaliger Kicker mit Vereinsvergangenheit sein muss.

Komischer Weise ist es doch bei der Austria auch so, zwar nicht zwingend aber doch, das Personen mit Austria Vergangenheit integriert werden oder seh ich das falsch... das war doch auch von Häupl in Zeiten der Konsolidierung einer der Prämissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Komischer Weise ist es doch bei der Austria auch so, zwar nicht zwingend aber doch, das Personen mit Austria Vergangenheit integriert werden oder seh ich das falsch... das war doch auch von Häupl in Zeiten der Konsolidierung einer der Prämissen...

Ich bin ja nicht der Häupl! Der Beste zur verfügung stehende Trainer/Sportdirektor etc. soll es werden. Solange leistbar und willig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Beste zur verfügung stehende Trainer/Sportdirektor etc. soll es werden. Solange leistbar und willig

pff der Beste ist ein sehr dehnbarer Begriff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf den erfahrungswerten der user hier herinnen, also auf den erfahrungswerten die zb du heranziehst um herzog als weich , wenig schlitzohrig und nicht besonders klug zu bezeichnen.

die grün weiße vergangenheit ist ein zugeständnis an unsere fans, die nicht die umgänglichsten sind (siehe saurer transfer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

pff der Beste ist ein sehr dehnbarer Begriff...

wenn ich jetzt bös wär ... wirds bei rapid mit der legenden-vorgabe eben der richtige und nicht der beste :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin ja nicht der Häupl! Der Beste zur verfügung stehende Trainer/Sportdirektor etc. soll es werden. Solange leistbar und willig ;)

der beste bzw richtige (hehe) ist für rapid einer der den österreichischen markt perfekt kennt und für die jungen talente ein vorbild ist. ich denke das kann herzog vorweisen und wenns durch ihm gelingt, die besten jungen spieler an rapid zu binden (was eh nicht möglich ist, weil die gehen zu die bayern oder anderen vereinen) dann hat er seinen job gut gemacht. das ist ja auch teil der kritik an PP bzw ali hörtnagl, dass uns die austria in diesen dingen angeblich überholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich jetzt bös wär ... wirds bei rapid mit der legenden-vorgabe eben der richtige und nicht der beste :lol:

und der richtige ist dann halt auch der beste, sonst wäre er nicht der richtige. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag