benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. April 2011 Bitte ich kann nichts dafür wenn ich diesen Person nenne! Since. Wenn wir schon raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2011 der neue mann muss sehr sehr bald vorgestellt werden, am besten noh diese woche wenns der rudi eh schon länger gewusst hat, dass wird er sich ja auch schon umgehört haben, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 na dann ... Daniel Mandl Hirschstetten ist ned wirklich Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2011 Trifon Ivanov.. :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2011 Trifon Ivanov.. :support: das müssens dann aber einen Kran anschaffen und ein loch ins dach bohren in der geschäftstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2011 Rene Wagner ist glaube ich ebenfalls im Management eines Vereins tätig. Wagner will früher oder später den Trainerposten bei Rapid übernehmen, ich kann mir nicht vorstellen dass er sich da vorher als Sportdirektor meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 der neue mann muss sehr sehr bald vorgestellt werden, am besten noh diese woche wenns der rudi eh schon länger gewusst hat, dass wird er sich ja auch schon umgehört haben, nüm? Mir fällt grad keiner ein, der frei wäre. Das heisst, ein fähiger neuer müsste aus einem Vertrag gekauft werden (oder?). Das setzt Geld voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2011 Hirschstetten ist ned wirklich Ausland. Dani zählt als Ausländer, der kann zu viele Fremssprachen und ist ein Terrorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2011 Mir fällt grad keiner ein, der frei wäre. Das heisst, ein fähiger neuer müsste aus einem Vertrag gekauft werden (oder?). Das setzt Geld voraus... lt. rudi kein problem, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2011 Ich bleibe bei Fjörtoft - wäre auch auf Dauer der ideale Mann für uns und ein echter Visionär. Noch dazu mit toller Rapid-Vergangenheit in schweren Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 Ruttensteiner abwerben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Dejan Savicevic. Hat sicher erfahrung in einer management position (immerhin ist er präsident) - was aber vollkommen wurscht ist, weil wir sowieso ausschließlich sämtliche montenegrinischen nachwuchshoffnugnen holen würden. Mir fällt grad keiner ein, der frei wäre. Das heisst, ein fähiger neuer müsste aus einem Vertrag gekauft werden (oder?). Das setzt Geld voraus... kann ja nicht so schwer sein, jemanden aus seinem ORF oder Sky Vertrag rauszukaufen. bearbeitet 1. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 1. April 2011 Ich tippe mal auf Hansi K. Wenn schon Ladi Maier und co genannten werden, werf ich mal Dejan Savicevic in den Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2011 Savicevic. Hat sicher erfahrung in einer management position (immerhin ist er präsident) - was aber vollkommen wurscht ist, weil wir sowieso auschließlich montenegrinische nachwuchshoffnugnen holen würden. generell Balkanhoffnungen, nur kosten die 10X so viel wie unsere Kicker sofern sie in der Heimat spielen. Aber Dejan wär eine Überlegung wert oder Kranjcar Senior mit Doppelfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 der schwarze Lord wird nicht mehr in Hütteldorf agieren solange Edlinger Präsident ist, ausserdem würde das böse nur das Präsidentenamt bekleiden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts