alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Mai 2011 wuascht wie der neue heisst, ich hoffe es is einer der den kader mal ordentlich ausmistet ... qualität statt quantität ... soma is bestenfalls regionalliga-tauglich (wenn überhaupt denn dort rennen genug quirlige käfig-kicker rum die ihn schwindlig spielen) ! so is es, sonnleitner kulo und pehlivan gleich mitnehmen, kulo war nich umsonst so lang auf der bank und immer B-Wahl, hat man wieder gesehen. Und payer kannst auch mitnehmen, aber bei der Freunderlwirtschaft bei Rapid wird der Eier Goalie ewig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 HICKE - Einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2011 HICKE - Einer von uns! "Wir" sind aber großteils unqualifizierte wappler. hätte lieber keinen von "uns". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 Auch von gestern: Als sportliche Leiter sind nach dem Rücktritt von Alfred Hörtnagl Carsten Jancker und Josef Hickersberger im Gespräch. http://kurier.at/sport/fussball/2099255.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Auch von gestern: http://kurier.at/sport/fussball/2099255.php tja, es regiert halt weiterhin das prinzip zufall. irgendwann wird es wohl wieder aufwärts gehen... übrigens, wer wettet dagegen, dass sowohl trainer als auch sportdirektor eine grün-weiße vergangenheit haben (und bisher in ihrer tätigkeit kaum bis null erfolge/erfahrung aufweisen können)? bearbeitet 5. Mai 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2011 Natürlich wird es so kommen. Man wird Leute holen, die überhaupt froh sind, so einen Job zu bekommen und wenige Ansprüche stellen werden. Ein Vollprofi, ohne Rapid-Vergangenheit und Verhaberung, würde doch (zu Recht) bereits nach kurzer Zeit an diesen "Strukturen" zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 tja, es regiert halt weiterhin das prinzip zufall. irgendwann wird es wohl wieder aufwärts gehen... übrigens, wer wettet dagegen, dass sowohl trainer als auch sportdirektor eine grün-weiße vergangenheit haben (und bisher in ihrer tätigkeit kaum bis null erfolge/erfahrung aufweisen können)? Sollte Gutmann mit dem zusätzlichen Sponsorgeld die kostengünstigere Lösung sein dann könnte ich mir sogar vorstellen dass es nicht der Schöttel wird. Wetten trau ich Scheißerl mich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2011 was genau würde Carsten Jancker jetzt fachlich qualifizieren, im ernst mein ich? scout ja, aber sportdirektor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 Natürlich wird es so kommen. Man wird Leute holen, die überhaupt froh sind, so einen Job zu bekommen und wenige Ansprüche stellen werden. Ein Vollprofi, ohne Rapid-Vergangenheit und Verhaberung, würde doch (zu Recht) bereits nach kurzer Zeit an diesen "Strukturen" zerbrechen. so wie hickersberger oder gerade vor kurzer zeit pacult? was genau würde Carsten Jancker jetzt fachlich qualifizieren, im ernst mein ich? scout ja, aber sportdirektor?! nichts, aber was hat schöttel fachlich qualifiziert oder auch einen hörtnagl? zwei jährchen in tirol unter völlig anderen bedingungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Es könnte meiner Meinung nach schon gut sein Jancker als SD zu nehmen. Ich glaube die Totalversager Soma, Kulo und Konsorten würden da nur schwer an einen neuen Vertrag kommen. Er ist zwar auch eine interne Lösung, aber er ist Deutscher und ich glaube das ist nicht zu unterschätzen. Die haben dieses Leistungsprinzipo einfach im Blut. Außerdem hat er jahrelang beim bestgeführtesten Verein der Welt der letzten 20 Jahre gespielt, vielleicht hatte er auch da einen gewissen EInblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 nichts, aber was hat schöttel fachlich qualifiziert oder auch einen hörtnagl? zwei jährchen in tirol unter völlig anderen bedingungen? Oder was würde Hicke für den SD qualifizieren? Seine Kontakte in die Wüste? Auf die Saoud Fath und Adel Jadoua kann ich gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 Oder was würde Hicke für den SD qualifizieren? Seine Kontakte in die Wüste? Auf die Saoud Fath und Adel Jadoua kann ich gerne verzichten. keine angst, ich will auf keinen fall hicke (den ich sehr sehr schätze) als SD, einfach weil er mMn nicht den einblick hat in die nachwuchsszene in österreich hat. wirkaufen in 2-3 jahren insgesamt ca 5-8 legionäre aber gleichzeitig holen wir rund 20 talente von allen bundesländern. da sollte er schonperfekten einblickhaben, sonst nimmt uns wieder die austria alles weg (achtung polemik). woher soll hicke auchden einblick haben, immerhin ist er seit 2008 im arabischen raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2011 Es könnte meiner Meinung nach schon gut sein Jancker als SD zu nehmen. Ich glaube die Totalversager Soma, Kulo und Konsorten würden da nur schwer an einen neuen Vertrag kommen. Er ist zwar auch eine interne Lösung, aber er ist Deutscher und ich glaube das ist nicht zu unterschätzen. Die haben dieses Leistungsprinzipo einfach im Blut. Außerdem hat er jahrelang beim bestgeführtesten Verein der Welt der letzten 20 Jahre gespielt, vielleicht hatte er auch da einen gewissen EInblick naja, die deutschen sind auch nciht mehr das, was sie mal waren. andererseits ist Jancker nicht einfach nur deutscher, sondern sogar ossi, also wer weiß. für mich persönlich im verlgeich zu hicke das kleinere übel, weil man zumidenst die ersten paar monate noch hoffnung haben kann, dass frischer wind weht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 keine angst, ich will auf keinen fall hicke (den ich sehr sehr schätze) als SD, einfach weil er mMn nicht den einblick hat in die nachwuchsszene in österreich hat. wirkaufen in 2-3 jahren insgesamt ca 5-8 legionäre aber gleichzeitig holen wir rund 20 talente von allen bundesländern. da sollte er schonperfekten einblickhaben, sonst nimmt uns wieder die austria alles weg (achtung polemik). woher soll hicke auchden einblick haben, immerhin ist er seit 2008 im arabischen raum. hicke hat genug kontakte nach österreich, er weiß ziemlich genau bescheid über die nachwuchsszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2011 Es könnte meiner Meinung nach schon gut sein Jancker als SD zu nehmen. Ich glaube die Totalversager Soma, Kulo und Konsorten würden da nur schwer an einen neuen Vertrag kommen. Er ist zwar auch eine interne Lösung, aber er ist Deutscher und ich glaube das ist nicht zu unterschätzen. Die haben dieses Leistungsprinzipo einfach im Blut. Außerdem hat er jahrelang beim bestgeführtesten Verein der Welt der letzten 20 Jahre gespielt, vielleicht hatte er auch da einen gewissen EInblick so sachen wie vertragsdetails etc wird jancker sowieso nicht aushandeln, und soll er auch gar nicht. mir ist es schon lieber, wenn wir für verträge einen spezialisten haben und sich der SD da maximal um die groben dimensionen (vertragszeit, in-etwa-salär) kümmert. ich muss aber zugeben, dass du mir jancker mit deinen wenigen zeilen zumindest nicht weniger schmackhaft gemacht hast. kennt sich wohl in Ö aus, fängt aber wohl (verhältnismäßig) wenig mit verhaberung etc an. wobei jeder SD ein stein bei mir im brett hätte wenn er soma nicht verlängert .. oder zumindest nicht von vorn herein verteufelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts