Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2011 ein Alptraum wenn das eintreffen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2011 Hickersberger hat ja selber über eine Rückkehr gesporchen und zwar in dem Sinne, dass sie nicht stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hickersberger hat ja selber über eine Rückkehr gesporchen und zwar in dem Sinne, dass sie nicht stattfinden wird. Hickersberger redet viel, wenn der tag lang und die schuhe voll sand sind würd mich auch nicht mehr überraschen - er ist immer noch populär bei vielen fans und viel mehr qualifikation braucht man bei uns ja nicht. bearbeitet 29. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Hickersberger redet viel, wenn der tag lang und die schuhe voll sand sind. also ich kann mir durchaus vorstellen, dass hicke den sd macht, auch wenn ich es eig nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2011 Falls es noch keiner erwähnt hat: Auf der Tribüne drückte Kaiserslautern-Legionär Erwin Hoffer seinen ehemaligen Mannschaftskollegen die Daumen, der ehemalige Rapid-Tormann Ladislav Maier kam hingegen nicht nur als Zaungast, er macht sich Hoffnungen auf den Posten des neuen Sportdirektors. Quelle: http://diepresse.com/home/sport/fussball/654570/Fussball_Salzburger-Doppelschlag-stoppte-Rapid?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 hicke kommt mmn. nur dann, wenn er aus familiären gründen (enkelkinder) wieder nach österreich will. selbst wenn er jetzt seinen trainerjob verlieren sollte, hätte er binnen kürzester zeit einen neuen trainerposten in der wüste. hicke wird dort ziemlich hoch angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 KURIER: Wird Wien Ihr nächster Reiseziel sein? Josef Hickersberger: Der Wien-Flug ist für 11. Juni gebucht. Ich gehe davon aus, dass ich meine Trainertätigkeit in Abu Dhabi bis zum letzten Spiel am 9. Juni ausübe. Um dann Rapids Sportdirektor zu werden? Das hat mich der Sohn des Scheichs im Flugzeug der Royal Air auch gefragt. Und was haben Sie geantwortet? Alles Gerüchte. Aber sagen wir einmal so: Ich wollte den Ausgang des Cup-Spiels in Ried abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2011 ich bitte darum :sleepy: schau einfach ned vor 10 ins asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 wuascht wie der neue heisst, ich hoffe es is einer der den kader mal ordentlich ausmistet ... qualität statt quantität ... soma is bestenfalls regionalliga-tauglich (wenn überhaupt denn dort rennen genug quirlige käfig-kicker rum die ihn schwindlig spielen) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) thomas linke holen und seine rachgelüste an RB in positive arbeitsenergie umwandeln oder den Andreas Sadlo... bearbeitet 4. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2011 KURIER: Wird Wien Ihr nächster Reiseziel sein? Josef Hickersberger: Der Wien-Flug ist für 11. Juni gebucht. Ich gehe davon aus, dass ich meine Trainertätigkeit in Abu Dhabi bis zum letzten Spiel am 9. Juni ausübe. Um dann Rapids Sportdirektor zu werden? Das hat mich der Sohn des Scheichs im Flugzeug der Royal Air auch gefragt. Und was haben Sie geantwortet? Alles Gerüchte. Aber sagen wir einmal so: Ich wollte den Ausgang des Cup-Spiels in Ried abwarten. vielleicht war das heutige spiel doch noch für was gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2011 vielleicht war das heutige spiel doch noch für was gut... meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 könnt ich mir auch ganz gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Mai 2011 vielleicht war das heutige spiel doch noch für was gut... Wenn der Kelch Hicke damit an uns vorbei gegangen ist, gibt es wenigstens irgend etwas Positives heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn der Kelch Hicke damit an uns vorbei gegangen ist, gibt es wenigstens irgend etwas Positives heute! Ahaahaahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts