matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 doch wenns nicht läuft, brauchen wir jemd, der an die Wand gestellt wird :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. April 2011 Geh bitte. Die Austria hatte damals einen Wahnsinnskader und hätte mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister werden müssen. Wir hatten ein paar junge Burschen im Kader (Ivanschitz, Hofmann), von denen man wusste, dass sie Talent haben. Aber es konnte niemand sagen, dass sie eine Mannschaft zum Meister führen. Der Belgier hat auch erst spät zu treffen begonnen. Martinez spielte das beste Frühjahr seines Lebens. Hlinka hielt alleine das defensive Mittelfeld zusammen (im Frühjahr wohlgemerkt). Das konnte man sicherlich nicht voraussagen. Da war vielleicht ein bisserl Glück dabei und auch glückliche Umstände. Aber der Hicke hat sicherlich einen riesigen Anteil an diesem Sensationserfolg gehabt. Das lasse ich mir nicht klein reden. Ich glaub dir schon, dass du enttäuscht bist, weil er damals gegangen ist. Aber er hatte die Möglichkeit, das Team bei der Heim-EM zu trainieren!!! Das würde jeder machen, davon bin ich zutiefst überzeugt. Natürlich ist die Optik etwas schief, weil es danach bergab ging. Aber ich kann da dem Hicke kein großes Schuldschild umhängen (da kamen ganz andere Umstände dazu). Wenn ich mir die Geschehnisse von damals in Erinnerung rufe, bin ich heute noch davon überzeugt, dass Hicke die Saison so oder so nicht als Rapid-Trainer beendet hätte. Zu dem Zeitpunkt, als er das Angebot vom ÖFB bekam, begann bei uns bereits die Abwärtsspirale, die sich dann unter Zellhofer nur allzu deutlich fortgesetzt hat. Ich möchte hier jetzt keinesfalls die Arbeit von Hicke schlecht reden und bin nach wie vor der Meinung, dass die Leistung der Nationalmannschaft bei der EURO die Beste der letzten Jahre (eigentlich seit 1998) war. Aber ehrlich gesagt will ich mir Hickersberger nicht als SD bei uns vorstellen. Und einer der Gründe dafür ist, dass Hicke bereits 63 ist und schon vor Jahren von der Pension gesprochen hat. Es wäre wohl vernünftiger, jemanden zu verpflichten, der diesen Job einíge Jahre ausüben kann und auch will. Wer das dann sein wird und ob er für den Posten auch geeignet ist, kann man ohnehin erst beurteilen, wenn er eine Zeit lang im Amt ist. Ich kann mir - in Anbetracht der Situation der letzten Zeit - aber auch gut vorstellen, dass man in dieser Position keinen "Allmächtigen" mehr installieren will, sondern die Kompetenzen auf mehrere Personen verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. April 2011 Ich kann mir - in Anbetracht der Situation der letzten Zeit - aber auch gut vorstellen, dass man in dieser Position keinen "Allmächtigen" mehr installieren will, sondern die Kompetenzen auf mehrere Personen verteilt. Hatte der Pacult also doch recht? Fröschl Gabi und Binder Franz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. April 2011 Hatte der Pacult also doch recht? Fröschl Gabi und Binder Franz? Naja, ganz so war das jetzt auch nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NECKAWARDS Anfänger Geschrieben 20. April 2011 Beiersdorfer Nein ernsthaft, HERZOG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Herzog will nicht Sportdirektor werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Mir ist alles recht, nur kein Hicke. Seine Leistungen, die er für Rapid erbracht hat, qualifizieren ihn nicht als SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. April 2011 Mir ist alles recht, nur kein Hicke. Seine Leistungen, die er für Rapid erbracht hat, qualifizieren ihn nicht als SD. Wird auch net kommen! Irgendwo im Interview sagte er; er würde Österreich nicht vermissen! Lässt sich ja in der Wüste gut gehen! Zudem soll er auch 50.000 im Monat verdienen! Glaubst das gibts beim Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Wird auch net kommen! Irgendwo im Interview sagte er; er würde Österreich nicht vermissen! Lässt sich ja in der Wüste gut gehen! Zudem soll er auch 50.000 im Monat verdienen! Glaubst das gibts beim Rapid? Genau das beunruhigt mich. Habe ich auch gehört, das alles so super ist bei den Kameltreibern. Und dass die Kohle stimmt und er sich deswegen eine Rückkehr zum ÖFB/österr. Bundesliga nicht vorstellen kann. Und genau deswegen brauche ich ihn jetzt noch weniger bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Siehe diesen Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2011 nachdem unter experten gerade darüber diskutiert wurde: wir sind uns eigentlich alle einig, dass samuel ipoua unser neuer sportdirektor werden MUSS. hat rapid vergangenheit .. er hat sogar rapid geblutet (bin ich mir sicher). sorgt sicher auch dafür, dass keine weicheier zu rapid kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. April 2011 Bernd Krauss ist lt. Laola1 im Gespräch bei uns. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. April 2011 Bernd Krauss ist lt. Laola1 im Gespräch bei uns. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. laut niederösterreichischer krone auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2011 Jetzt hat man schon den Zoki gefragt? Jungs ich sags euch, die finden einfach keinen, also nehmens jetzt irgendwen. Tuts uns allen den gefallen und holts lieber gar keinen, bevor jetzt die # 9 auf der Liste kommt, falls der überhaupt auf irgendeiner Liste gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. April 2011 Jetzt hat man schon den Zoki gefragt? Jungs ich sags euch, die finden einfach keinen, also nehmens jetzt irgendwen. Tuts uns allen den gefallen und holts lieber gar keinen, bevor jetzt die # 9 auf der Liste kommt, falls der überhaupt auf irgendeiner Liste gestanden ist. Es macht den Anschein, wie so oft, dass es gar keinen großartigen Plan gab. Herzog war Kandidat, hat abgesagt und jetzt das große Chaos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts