Recommended Posts

living legend

kann man bitte ivanov irgendwo ausgraben? der würde wenigstens eindruck beim vertragsverhandeln machen, wenn er frisch rasiert reingeht und nach einer halben stunde mit vollbart vor dir sitzt, dazu der leicht versoffene ausdruck -> sofort her mit dem

die restlichen namen (exkl. fjörtoft) könnts euch am bauch hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

laut Österreich will er sich unseren Sauladen nicht antun. Verständlicher weise. :feier:

:nervoes: schön langsam krieg ichs auch mit der Angst zu tun! Zu verdenken wärs ihm aber nicht...

Andererseits was die Österreich schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Welches Szenario muss passieren damit sich in den Köpfen unserer obrigen etwas ändert? bzw. muss es erst immer zu etwas kommen damit man versucht Änderungen ins Werkl zu bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nocheinmal die Frage, speziell an Insider, was spricht gegen Schöttel in Doppelrolle als Trainer und Sportdirektor? Das sollte doch auch für Edlinger eine Option sein, und wenn er noch so geil aufn PP ist. Bevor ich mit Namen wie Pacult + Jancker in die nächste Saison geh, überleg ich mir (als Edlinger) genau, wie lange ich noch an unserem Grantler festhalten will, der viel erreicht, aber auch viel verbockt hat.

Wird so eine Option überhaupt angedacht?

€: anstatt das richtige zu tun und PP gehen zu lassen, haben wir jetzt den Salat - kein SD der sich Pacult antun will, und wir sitzen noch ein Jahr mit unserem Postler im Niemandsland... Brave New Rapid :facepalm:

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nocheinmal die Frage, speziell an Insider, was spricht gegen Schöttel in Doppelrolle als Trainer und Sportdirektor? Das sollte doch auch für Edlinger eine Option sein, und wenn er noch so geil aufn PP ist. Bevor ich mit Namen wie Pacult + Jancker in die nächste Saison geh, überleg ich mir (als Edlinger) genau, wie lange ich noch an unserem Grantler festhalten will, der viel erreicht, aber auch viel verbockt hat.

Wird so eine Option überhaupt angedacht?

€: anstatt das richtige zu tun und PP gehen zu lassen, haben wir jetzt den Salat - kein SD der sich Pacult antun will, und wir sitzen noch ein Jahr mit unserem Postler im Niemandsland... Brave New Rapid :facepalm:

1. Edlinger will eine Magath-Lösung nicht.

2. Schöttel hängt an seinen Co-Trainern, die beide (Schmid, Kneissl) ehemalige Austrianer sind. Nach der Saurer-Sache kannst dir vorstellen, dass das nicht klappen wird.

3. So eine Option wird nicht angedacht, es wird ausschließlich ein neuer, fähiger SD, der mit PP arbeiten kann, gesucht - also eine mission impossible.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke Becks, also um es zusammenzufassen, Edlingers "Vision" is unmöglich zu realisieren, eine (fast) Optimallösung wäre Protesten des BW ausgesetzt und wir stehen somit vor der Wahl Pacult + irgendwas oder (auch wenns Edlinger nicht will) Pacult als Alleinunterhalter. Die Titulierung Kaspertheater wär dann ja die Untertreibung des Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoffe nur dass die Verantwortlichen endlich mal den fans zuhören, die auch ein wenig ahnung haben.

Aber leider wird das nur Hoffnung bleiben, und das muntere Fan Verarschen geht weiter.

Hopp auf Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

kann man bitte ivanov irgendwo ausgraben? der würde wenigstens eindruck beim vertragsverhandeln machen, wenn er frisch rasiert reingeht und nach einer halben stunde mit vollbart vor dir sitzt, dazu der leicht versoffene ausdruck -> sofort her mit dem

Made my day. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ich hoffe nur dass die Verantwortlichen endlich mal den fans zuhören, die auch ein wenig ahnung haben.

Aber leider wird das nur Hoffnung bleiben, und das muntere Fan Verarschen geht weiter.

Hopp auf Hütteldorf

Ganz ehrlich? Mir ist das so wurscht ob sich der BW verkehrt ins Stadion stellt oder sonstige Verrenkungen macht, weil sie sich so ärgern dass ein ex-Violetter jeglicher Sorte im SD-Thron hockt. Ich will einen Mann mit Kompetenz, und keine Lösung die Edlinger in ein gutes, "grünes" Licht rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ganz ehrlich? Mir ist das so wurscht ob sich der BW verkehrt ins Stadion stellt oder sonstige Verrenkungen macht, weil sie sich so ärgern dass ein ex-Violetter jeglicher Sorte im SD-Thron hockt. Ich will einen Mann mit Kompetenz, und keine Lösung die Edlinger in ein gutes, "grünes" Licht rückt.

Edlinger hat sich diese Mentalita-Fans selbst herangezüchtet. Nämlich mit jahrelangen Parolen ("Auf unserer Weihnachtsfeier sind mehr Leute als bei der Austria im Stadion", "Wir sind Rapid", "Wir verkaufen uns nicht", "Wir brauchen echte Rapidler", usw.).

Das ganze ist ein hausgemachtes Problem. Man hat den BW radikalisiert, und deshab fallen jetzt die Hälfte der SD - Kandidaten, die dem Verein helfen könnten, weg. Und die andere Hälfte erkennt, dass es im Verein genau NULL struktur gibt und PP sich sowieso alles erlauben darf.

Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Edlinger hat sich diese Mentalita-Fans selbst herangezüchtet. Nämlich mit jahrelangen Parolen ("Auf unserer Weihnachtsfeier sind mehr Leute als bei der Austria im Stadion", "Wir sind Rapid", "Wir verkaufen uns nicht", "Wir brauchen echte Rapidler", usw.).

Das ganze ist ein hausgemachtes Problem. Man hat den BW radikalisiert, und deshab fallen jetzt die Hälfte der SD - Kandidaten, die dem Verein helfen könnten, weg. Und die andere Hälfte erkennt, dass es im Verein genau NULL struktur gibt und PP sich sowieso alles erlauben darf.

Traurig, aber wahr.

gehts eigentlich noch trauriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nur sind das halt keine braven parteisoldaten, sondern genau das gegenteil ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Traurig, aber wahr.

glaub aber nicht, dass sich der bw ungut gegen die cotrainer eines peter schöttels äußern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das ganze ist ein hausgemachtes Problem.

Das betrifft nicht nur den BW, sondern alle Fanschichten. Lange Zeit haben wir gut gelebt damit, haben uns über die damit verbundenen, steigenden Besucherzahlen erfreut, die ansteigenden Umsätze im Merchandising, die vielen Auswärtsfahrer, etc. Wir erleben grade die Schattenseite der Medaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

glaub aber nicht, dass sich der bw ungut gegen die cotrainer eines peter schöttels äußern würde.

remember saurer?

Schmid war jahrelang Erzaustrianer, Saurer hat ein paar Spiele für die Amas gemacht.

Das betrifft nicht nur den BW, sondern alle Fanschichten. Lange Zeit haben wir gut gelebt damit, haben uns über die damit verbundenen, steigenden Besucherzahlen erfreut, die ansteigenden Umsätze im Merchandising, die vielen Auswärtsfahrer, etc. Wir erleben grade die Schattenseite der Medaille.

ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich fand diese parolen immer schon nur peinlich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag