Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Also da mir wär PP als Trainer, Sportdirektor und Präsident in Personalunion noch lieber als Krankl in irgendeiner Funktion This! Und ich bin wahrlich kein Pacult-Freund... +1 Nix gegen den Rapidler des Jahrhunderts. Na, ich glaube ernsthaft nicht, dass Hans Krankl ein schlechter Trainer ist und der Schmäh rennt nebenbei auch. Beim LASK 2009 hat er wieder, wenn auch nur sehr kurz, gezeigt, dass er schon was drauf hat und dem LASK damals den Klassenerhalt gesichert (soweit ich das jetzt in Erinnerung habe). Es wäre mir jedenfalls bei weitem lieber, als wenn Pacult noch ein paar Saisonen so weiterwurschtelt wie jetzt in letzter Zeit, aber steht ja momentan wohl eh nicht zur Diskussion. bearbeitet 6. April 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Beim LASK 2009 hat er wieder, wenn auch nur sehr kurz, gezeigt, dass er schon was drauf hat und dem LASK damals den Klassenerhalt gesichert (soweit ich das jetzt in Erinnerung habe). Das hat er damals ganz clever so verkauft, ja Im Endeffeft hat er den LASK mit 11 Punkten Vorsprung auf das Tabellenende übernommen, 10 Punkten aus 9 Spielen gemacht und die Saison 7 Punkte vor dem Absteiger beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. April 2011 Nix gegen den Rapidler des Jahrhunderts. Na, ich glaube ernsthaft nicht, dass Hans Krankl ein schlechter Trainer ist und der Schmäh rennt nebenbei auch. Beim LASK 2009 hat er wieder, wenn auch nur sehr kurz, gezeigt, dass er schon was drauf hat und dem LASK damals den Klassenerhalt gesichert (soweit ich das jetzt in Erinnerung habe). Es wäre mir jedenfalls bei weitem lieber, als wenn Pacult noch ein paar Saisonen so weiterwurschtelt wie jetzt in letzter Zeit, aber steht ja momentan wohl eh nicht zur Diskussion. geh bitte die lask rettung vom hanseeee burli,das lächerlichste überhaupt der lask war 11 punkte vom abstieg weg,da hansee hat 10 punkte aus den letzten 9 partien gemacht mit einer mannschaft die eigentlich nicht so schlecht war,da waren genug spieler drinnen die wahrscheinlich auch mit der heislfrau am bankerl den abstieg vermieden hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. April 2011 mein außenseitertipp heri weber wär auch möglich - aber der is ja "arbeitslos". allerdings glaub ich, dass edlinger den sager gebracht hat, weil er dachte, dass er einen aus dem trio stöger/herzog/kühbauer kriegen wird. Heri Weber ist mir auch schon aufgefallen, glaube Sportnet hat den in seiner "Galerie der Kandidaten" geführt. Wäre ich mal so auf den ersten Blick nicht abgeneigt. Glaube überhaupt, dass diese "darf nicht arbeitslos sein"-Aussage überbewertet wird. Bilde mir ein irgendwo mal den Originalton (bzw Video) gesehen zu haben, da hats der Rudl eher auf "es muss kein Arbeitsloser sein, wir können auch wen rauskaufen" gesagt - und nicht auf "wir wollen keinen Arbeitslosen". Mag aber sein dass ich das im Suff erfunden hab, geht mir in letzter Zeit leider immer häufiger so. Relativ peinlich und anstrengend auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. April 2011 Soviel kann ich gar nicht reinfressen wie ich kotzen möchte Unsere Verantwortlichen machen durch die Bank nur Scheisse. Beurteilen situationen nicht nur falsch, sondern behaupten auch jahre danach noch immer die richtige Beurteilung getroffen zu haben. Fällen falsche Entscheidungen. Egal wer, momentan sind alle ein bisschen zua. Option 1,2 und 3 nicht möglich, jetzt werdens nervös Drauf gschissn, PP hat eh recht, wir brauchen keinen SD, bei uns macht eh jeder was er will. Und den Fans wird auf der Nase herumgetanzt Pfui teufel, is mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. April 2011 bild ich mir das ein oder is auch irgendwo der name michi hatz gefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Soviel kann ich gar nicht reinfressen wie ich kotzen möchte Unsere Verantwortlichen machen durch die Bank nur Scheisse. Beurteilen situationen nicht nur falsch, sondern behaupten auch jahre danach noch immer die richtige Beurteilung getroffen zu haben. Fällen falsche Entscheidungen. Egal wer, momentan sind alle ein bisschen zua. Option 1,2 und 3 nicht möglich, jetzt werdens nervös Drauf gschissn, PP hat eh recht, wir brauchen keinen SD, bei uns macht eh jeder was er will. Und den Fans wird auf der Nase herumgetanzt Pfui teufel, is mir schlecht Stöger, Herzog und irgendwen hab ich vergessen als Option Nr. 3 aber..... dein "jetzt werdens nervös" macht mir insofern angst, als dass sie eine wahnsinns-aktion gerade durchziehen wollen.... Doch Peter Svetits? Hans Krankl? oder rennens jetzt komplett Amok und machen PP zum SD . Nein ernsthaft, ich hoffe irgendwie auf ein geringes übel, da wird sich doch wer finden lassen bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. April 2011 aufgrund mangelnder alternativen tipp ich mal auf heri weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. April 2011 edlinger ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Soviel kann ich gar nicht reinfressen wie ich kotzen möchte Unsere Verantwortlichen machen durch die Bank nur Scheisse. Beurteilen situationen nicht nur falsch, sondern behaupten auch jahre danach noch immer die richtige Beurteilung getroffen zu haben. Fällen falsche Entscheidungen. Egal wer, momentan sind alle ein bisschen zua. Option 1,2 und 3 nicht möglich, jetzt werdens nervös Drauf gschissn, PP hat eh recht, wir brauchen keinen SD, bei uns macht eh jeder was er will. Und den Fans wird auf der Nase herumgetanzt Pfui teufel, is mir schlecht tja, so is das aber schon seit jahren (mittlerweile). ich würds ihnen auch zutrauen, dass PP (vorübergehend) alleine beide jobs macht. ich bleib dabei, PP gehört weg, der is das Grundübel (aus mehreren Gründen), und auch Edlinger kann nach der Amtszeit seinen Hut nehmen. Rapid braucht dringend frische Kräfte, die moderner denken und miteinander im Team arbeiten. So bringt das nix. Übrigens: die 96er-Truppe scheint sowas wie die 78er fürs Nationalteam zu sein. Über bleiben würden noch: Konsel, Stumpf oder Marasek. bearbeitet 6. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2011 Pacult weg und Schöttel in Doppelfunktion, kann ja net so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2011 die 96er-Truppe scheint sowas wie die 78er fürs Nationalteam zu sein. Über bleiben würden noch: Konsel, Stumpf oder Marasek. Rene Haller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 6. April 2011 SHFG beendet sein Fussballkarriere und wird Sportdirektor. Er würde doch alle Kriterien von Edlinger erfüllen oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Herzog war ein Ausnahmetalent als Spieler, ob er ein guter Sportdirektor wird? Keine Ahnung, ich habe aber Zweifel. AH hatte ein ausgearbeitetes Konzept, Herzog eine große Klappe. Ich weiß auch nicht, warum ein Sportdirketor Rapid-Vergangenheit haben muss. Naja, wir werden schon - wie öfters in letzter Zeit - die falsche Entscheidung treffen. Das ist mit Verlaub das beschissenste Posting das ich in diesem Jahr bis jz gelesen habe. Mit solchen Fans sind wir genau da (momentan), wo wir hingehören. Auf wiederhören bearbeitet 6. April 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2011 Jawohl entstauben wir sie alle. Die Guggis, die Stumpfs und die Konsels. ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts