Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2011 aha und wer sagt dir das? ich weiß da anderes... Was die Würschtln wollen, ist doch scheissegal. Es geht darum, was für den Verein besser ist, und das sollte er als Präsident wissen... So lang er kein Veilchen holt, werden die schon die Goschn halten. Stöger wäre zB in dieser Hinsicht viel schlimmer als eine neutrale Persönlichkeit... Für letztere wäre ich... mit wem hast du leicht gesprochen? mit dem wödmasta warscheinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. April 2011 also stöger war bei rapid durchaus anerkannt, obwohl er ein veilchen war (absurd aber war so) und jahundertkicker bei der austria war er auch nicht. insofern versteh ich dein posting nicht. abgesehen davon ist das nicht edlingers polemik sondern ein zugeständnis an unsere hardcorefans, die ja auch einem saurer das leben zur hölle gemacht haben und die immer wieder sehr sehr unangenehm auffallen. wenn du wüsstest... das ist eigentlich viel schlimmer als wenn es sich nur um populismus handeln würde. das jahrhunderkicka war aber nicht mehr auf stöger bezogen sondern als beispiel dafür was nicht gehen würde daher hab ich es auch in einen neuen absatz geschrieben ich weiß schon was bei euch abgeht denn ich kenne genug grüne von eurer west von früher und wenn man sich dann gelegentlich wie beim ländermatch über den weg läuft dann plaudert man halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 auch die hardcore-fans, wie du sie bezeichnest, brauchen nicht unbedingt einen ex-grün-weißen. doch, das brauchen sie. die Propaganda von Edlinger zeigt schon länger seine Wirkung, aber damit tut er niemandem einen Gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2011 doch, das brauchen sie. die Propaganda von Edlinger zeigt schon länger seine Wirkung, aber damit tut er niemandem einen Gefallen. Vielleicht weil er sich vor der Verantwortung drücken will, irgendeinen Inkompetenzler holt und dann meint "die Fans wollten das"... Wär typisch Politiker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 doch, das brauchen sie. die Propaganda von Edlinger zeigt schon länger seine Wirkung, aber damit tut er niemandem einen Gefallen. Also wäre Hansi Krankl doch der Favorit der Hardocre-Fans Nein ernsthaft, Rapid-Vergangenheit okay, aber wer bietet sich da an? Und wie stark muss diese Vergangenheit sein? Eher in richtung Herzog oder reicht es wenn er 1-2 Jahre bei uns gekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 doch, das brauchen sie. die Propaganda von Edlinger zeigt schon länger seine Wirkung, aber damit tut er niemandem einen Gefallen. und wer sagt das? sofern der neue erfolg mitbringt und keine austria vergangenheit ist es in wahrheit doch jeden ziemlich egal. aber wenn man dauernd solche "versprechen" hinaus posaunt dann is das sicherlich von nachteil, das is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) sofern der neue erfolg mitbringt und keine austria vergangenheit ist es in wahrheit doch jeden ziemlich egal. aber wenn man dauernd solche "versprechen" hinaus posaunt dann is das sicherlich von nachteil, das is klar. stimmt sich hier ausschließlich auf die fans auszureden halt ich für billig. kann es nicht eher sein, dass edlinger einen mann mit rapid vergangenheit haben möchte weil er den besser unter kontrolle hat? bei einem komplett neutralen der mit rapid noch nichts am hut gehabt hat, besteht doch eher die gefahr dass er irgendwann zu viel auf einmal möchte und lästig wird. bearbeitet 6. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 und wenns gleich der ebner bleibt? was macht der sonst eigentlich? ihr könnt ja seine ursprüngliche position neu besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2011 und wenns gleich der ebner bleibt? was macht der sonst eigentlich? ihr könnt ja seine ursprüngliche position neu besetzen Wurde ihm angeboten, ist nicht in seinem Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. April 2011 abgesehen davon halte ich dieses es "muß" ein grün weißer durch und durch sein sowieso für lächerlich,reiner rudi populismus,man sollte eher auf die kompetenz,finanziellen möglichkeiten,perspektive etc von kandidaten fokusieren,ich glaube zwar dass das sowieso primär gemacht wird aber dieses populistische rausplärrn von grün weißer vergangenheit ist wieder so typisch edlinger natürlich würde sich jeder verein und auch die meisten fans freuen wenn man einen verdienten spieler nach seiner karriere einbauen kann aber solange man nicht den jahrhundertkicka vom größten rivalen nimmt werden die normalen fans mit jedem kandiaten leben können der seine arbeit gut macht Absolut richtig. Brauche keinen Erzrapidler², nur damit BW ruhig hält. Ich will einen Mann, der uns - ähnlich wie Hörtnagl - über einen längeren Zeitraum ein Wörtchen im Titelkampf mitreden lässt. Ohne uns dabei finanziell zu ruinieren. Und was beim Trainer noch viel mit "Persönlichkeit" und "Schmäh" funktioniert - also das Kaschieren von fehlender Kompetenz - ist beim Sportdirektor ganz, ganz schlimm. Da stehen wir dann schnell ordentlich angeschüttet da - Wortspiel allez, remember #5 anno 2006 (?). Damit sage ich jetzt absolut nicht, dass Herzog keine Kompetenz hätte für den SD-Posten - kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Aber dieser billige Populismus von Edlinger ist einfach nur peinlich - bzw peinlich, dass es so gut funktioniert. Ist aber nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2011 Jetzt wird mir langsam auch klar warum man mit Hörtnagl solange herum gewurschtelt hat - es sind anscheinend keine Alternativen vorhanden, was aus meiner Sicht daran liegt dass man immer auf eine Rapid Vergangenheit pocht... Da gibts für mich nur den Hiasl Dollinger, der könnte seine Schuhe endgültig an den Nagel hängen und wäre sicher bereit den Job auf sich zu nehmen, andernfalls wäre Bear Grylls eine Alternative, seine Abenteuer Survival Stationen dürften ihm langsam ausgehen, da würde der Kampf zwischen Edlinger und Pezi Pacult ganz gut passen! Ernsthaft von den bisher genannten, ist für mich nur J.A Fjörtoft sonst kana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 analog unserem parits könntet ihr auch dokupil reaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) mein außenseitertipp heri weber wär auch möglich - aber der is ja "arbeitslos". allerdings glaub ich, dass edlinger den sager gebracht hat, weil er dachte, dass er einen aus dem trio stöger/herzog/kühbauer kriegen wird. bearbeitet 6. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 mein außenseitertipp heri weber wär auch möglich - aber der is ja "arbeitslos". allerdings glaub ich, dass edlinger den sager gebracht hat, weil er dachte, dass er einen aus dem trio stöger/herzog/kühbauer kriegen wird. Dann war die Heute nicht soweit mit dem Stöger/Kühbauer als SD und Trainer daneben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Mein Link der wirds,glaubts mas der wird euch gleich ein paar brauchbare spieler mitnehmen und kennt den ostmarkt für die zukunft bearbeitet 6. April 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts