Recommended Posts

jetzt kommen die ganz wirren theorien

Naja, eine spontane Übernacht-umentscheidung an die glaube ich halt irgendwie nicht..... und wieso hätte Herzog zu den Gesprächen gehen sollen, wenn ihm sowieso schon klar war, dass er Trainer bleiben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich:

Is zwar auch nicht mein erster Wunschkandidat, aber wär mir 100x lieber als weiter an PP festzuhalten. :)

Also da mir wär PP als Trainer, Sportdirektor und Präsident in Personalunion noch lieber als Krankl in irgendeiner Funktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also da mir wär PP als Trainer, Sportdirektor und Präsident in Personalunion noch lieber als Krankl in irgendeiner Funktion

This! Und ich bin wahrlich kein Pacult-Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sehr gut, falls Herzog nicht kommt... Von mir aus soll der Ebner bis zur Pause herumwurschteln, wenn dann tatsächlich wer Vernünftiger kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

stöger war übrigens wie es scheint die erste wahl, hat aber gleich danken abgelehnt.

danach ist man auf herzog zugegangen.

ich bin schon sehr gespannt drauf zu erfahren was da wieder abgegangen ist ...

wenn peter stöger die erste wahl gewesen sein soll dann versteh ich nicht was sich euer präsident dabei denkt wenn er sein anforderungsprofil publik macht,vielleicht sollte ihm mal wer sagen das stöger ziemlich lange und ziemlich erfolgreich bei der austria war

abgesehen davon halte ich dieses es "muß" ein grün weißer durch und durch sein sowieso für lächerlich,reiner rudi populismus,man sollte eher auf die kompetenz,finanziellen möglichkeiten,perspektive etc von kandidaten fokusieren,ich glaube zwar dass das sowieso primär gemacht wird aber dieses populistische rausplärrn von grün weißer vergangenheit ist wieder so typisch edlinger

natürlich würde sich jeder verein und auch die meisten fans freuen wenn man einen verdienten spieler nach seiner karriere einbauen kann aber solange man nicht den jahrhundertkicka vom größten rivalen nimmt werden die normalen fans mit jedem kandiaten leben können der seine arbeit gut macht

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

abgesehen davon halte ich dieses es "muß" ein grün weißer durch und durch sein sowieso für lächerlich,reiner rudi populismus,man sollte eher auf die kompetenz,finanziellen möglichkeiten,perspektive etc von kandidaten fokusieren,ich glaube zwar dass das sowieso primär gemacht aber dieses populistische rausplärrn von grün weißer vergangenheit ist wieder so typisch edlinger

natürlich würde sich jeder verein und auch die meisten fans freuen wenn man einen verdienten spieler nach seiner karriere einbauen kann aber solange man nicht den jahrhundertkicka vom größten rivalen nimmt werden die normalen fans mit jedem kandiaten leben können der seine arbeit gut macht

Ja so ist er halt der Rudi... Wer keine Substanz hat, kann nur mit Populismus auffallen, das hat er von der Partei gelernt.. Ein paar hier fallen aber noch immer drauf rein.. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich:

Is zwar auch nicht mein erster Wunschkandidat, aber wär mir 100x lieber als weiter an PP festzuhalten. :)

This! Und ich bin wahrlich kein Pacult-Freund...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn peter stöger die erste wahl gewesen sein soll dann versteh ich nicht was sich euer präsident dabei denkt wenn er sein anforderungsprofil publik macht,vielleicht sollte ihm mal wer sagen das stöger ziemlich lange und ziemlich erfolgreich bei der austria war

abgesehen davon halte ich dieses es "muß" ein grün weißer durch und durch sein sowieso für lächerlich,reiner rudi populismus,man sollte eher auf die kompetenz,finanziellen möglichkeiten,perspektive etc von kandidaten fokusieren,ich glaube zwar dass das sowieso primär gemacht wird aber dieses populistische rausplärrn von grün weißer vergangenheit ist wieder so typisch edlinger

da bin ich ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sehr gut, falls Herzog nicht kommt... Von mir aus soll der Ebner bis zur Pause herumwurschteln, wenn dann tatsächlich wer Vernünftiger kommt.

meinst du die sommerpause? wenn ja dann wäre das kompletter schwachsinn. der neue sportdirekor sollte gleich von beginn an mit der kaderplanung für die kommende saison vertraut werden und nicht mit vielen altlasten zusätzlich belastet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

meinst du die sommerpause? wenn ja dann wäre das kompletter schwachsinn. der neue sportdirekor sollte gleich von beginn an mit der kaderplanung für die kommende saison vertraut werden und nicht mit vielen altlasten zusätzlich belastet werden.

Wenn er gleich am Anfang kommt, sehe ich kein allzu großes Problem... MMn ist es besser, sich vernünftig umzuschauen, und wen Gscheiten zu holen (wir sind ja in letzter Zeit nicht gerade dafür bekannt, Großartiges aus dem Hut zu zaubern), zumal diese Position eine langfristige ist. Und uns nicht gleich den ersten Bock einfangen... Natürlich, je früher desto besser, aber nicht auf Kosten der Qualität...

Aber so wie ich den Partei-Rudi kenn, wird er bis Ende der Sommerpause warten und uns Michi Wagner als Sportdirektor präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also stöger war bei rapid durchaus anerkannt, obwohl er ein veilchen war (absurd aber war so) und jahundertkicker bei der austria war er auch nicht. insofern versteh ich dein posting nicht. abgesehen davon ist das nicht edlingers polemik sondern ein zugeständnis an unsere hardcorefans, die ja auch einem saurer das leben zur hölle gemacht haben und die immer wieder sehr sehr unangenehm auffallen. wenn du wüsstest...

das ist eigentlich viel schlimmer als wenn es sich nur um populismus handeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also stöger war bei rapid durchaus anerkannt, obwohl er ein veilchen war (absurd aber war so) und jahundertkicker bei der austria war er auch nicht. insofern versteh ich dein posting nicht. abgesehen davon ist das nicht edlingers polemik sondern ein zugeständnis an unsere hardcorefans, die ja auch einem saurer das leben zur hölle gemacht haben und die immer wieder sehr sehr unangenehm auffallen. wenn du wüsstest...

das ist eigentlich viel schlimmer als wenn es sich nur um populismus handeln würde.

auch die hardcore-fans, wie du sie bezeichnest, brauchen nicht unbedingt einen ex-grün-weißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch die hardcore-fans, wie du sie bezeichnest, brauchen nicht unbedingt einen ex-grün-weißen.

aha und wer sagt dir das? ich weiß da anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag