Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 Max Hagmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2011 jemandem, der Markus Kiesenebner verpflichtet, muss erstmal Skepsis entgegengebracht werden. Lilleström hat allerdings auch etwas andere Möglichkeiten als zB wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. April 2011 Ich wär fuern Svetits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 solangs nicht ex-rapidler wie heraf, stumpf oder stöger werden solls mir recht sein. LADI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 Max Hagmayr grundsätzlich wäre jemand, der als spielervermittler/-berater gearbeitet hat nicht so verkehrt - internationale kontakte, kenntnis über gepflogenheiten, kenntnis über die - eigenen - miesen tricks der manager . mit ein bisschen glück, erwischt man vielleicht auch einen halbwegs seriösen, der nur ein bisschen mitschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Peter Svetits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. April 2011 LADI gibts eig erfolgreiche sportdirektoren, die goalies waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Oida Sevits geht auf ka kuahhaut....oder wollts das ma uns zu Grunde finanzieren bearbeitet 1. April 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Lilleström hat allerdings auch etwas andere Möglichkeiten als zB wir. ja ok von mir aus. er ist aber offenbar seit 3 jahren kein sportdirektor mehr. möglicherweise weil er, wie GRENDEL schon sagte, für weniger zorres gutes geld verdienen kann. ich würd mir eben einen wünschen, der nicht in erster linie wegen seiner popularität bei den fans verpflichtet wird. bearbeitet 1. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 Ich wär fuern Svetits Dann zünd ich irgendwas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. April 2011 gibts eig erfolgreiche sportdirektoren, die goalies waren? Ladi hat bei Liberec soweit ich weiß gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 ich wär fürn andy marek. ob der jetzt noch einen weiteren job nebenher macht is eh schon wurscht. der is rapid, kann gscheit deutsch, alle haben ihn lieb, kennen tut ihn auch jeder, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 ich wär fürn andy marek. ob der jetzt noch einen weiteren job nebenher macht is eh schon wurscht. der is rapid, kann gscheit deutsch, alle haben ihn lieb, kennen tut ihn auch jeder, usw. reichts net schon das er die Aufgabe "Fan" inne hat.....der is eh jetzt scho total überbelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 reichts net schon das er die Aufgabe "Fan" inne hat.....der is eh jetzt scho total überbelastet. er braucht ja nur die verlautbarungen machen. checken tut die spieler eh der dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts