Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2011 Meiner Meinung ist es besser, jetzt auf Neuverpflichtungen zu verzichten und das Geld in Hinsicht auf die vielen auslaufenden Verträge zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. August 2011 Meiner Meinung ist es besser, jetzt auf Neuverpflichtungen zu verzichten und das Geld in Hinsicht auf die vielen auslaufenden Verträge zu sparen. Man hat aber wie es ausschaut kein Geld, sonst hätte sich Foda sicherlich mit seinen Forderungen durchgesetzt (wie immer halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 31. August 2011 Man hat aber wie es ausschaut kein Geld, sonst hätte sich Foda sicherlich mit seinen Forderungen durchgesetzt (wie immer halt). Ich denke schon, dass wir Geld haben, aber wie Stockenhuber gesagt hat, gehen die wirklichen Verstärkungen dann über unser Budget hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) neuer stürmer ist da. you heard it here first bearbeitet 31. August 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 neuer stürmer ist da. you heard it here first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2011 neuer stürmer ist da. you heard it here first wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2011 grad erfahren, dass er doch ka stürmer ist. kann aber noch nichts im netz über ihn finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2011 grad erfahren, dass er doch ka stürmer ist. kann aber noch nichts im netz über ihn finden... Naaaaa bitte nicht. Die ASB braucht vieles, aber nicht noch einen Insider der die Meute verarscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2011 Naaaaa bitte nicht. Die ASB braucht vieles, aber nicht noch einen Insider der die Meute verarscht! siehe pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 grad erfahren, dass er doch ka stürmer ist. kann aber noch nichts im netz über ihn finden... bitte einen außenbahnspieler! siehe pn bitte auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 grad erfahren, dass er doch ka stürmer ist. kann aber noch nichts im netz über ihn finden... Is dir langweilig? Oder machst a Verhaltensstudie? Reichen dafür net diverse Reaktionen im Veilchen und Grünen Channel? bitte einen außenbahnspieler! Jo, im rechten Mittelfeld brauchma noch dringend jemanden der schnell ist und technisch nix drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2011 grad erfahren, dass er doch ka stürmer ist. kann aber noch nichts im netz über ihn finden... auch mir pn bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2011 auch mir pn bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 damit wären die ausländerplätze belegt (ich hoffe, ich verrate nicht zuviel), sechs sind ja am spielbericht erlaubt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2011 Vielleicht sollte man die PN nicht öffentlich austragen und einfach schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts