Recommended Posts

ASB-Legende

Schade übrigens, dass wir keine türkischstämmigen Spieler bei uns haben. Da bekommst momentan selbst für die größten Pfeifen 1 Mio Euro. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat nicht irgendein Altacher im winter geschrieben, dass Hopfer (?) im sommer fix zu Sturm kommt? find jetzt den beitrag nicht mehr, aber da war doch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Schade übrigens, dass wir keine türkischstämmigen Spieler bei uns haben. Da bekommst momentan selbst für die größten Pfeifen 1 Mio Euro. :betrunken:

das hab ich mir auch gedacht, ordentlich abcasht haben die gruenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wiso Feldhofer? Schildenfeld und Feldhofer weg, das würde schon extrem wehtung!

Feldhofer natürlich nur weg geben wenn man Schildenfeld halten kann. Ohne Gordon schaut die Innenverteidigung sowieso dürftig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wann?

keine Ahnung :ratlos:

hab ihn nach der Meisterfeier gefragt wie es aussieht bei ihm..er hat gesagt dass er noch Vertrag hat und dann noch nit weiß wie es weitergeht.

Auf meine Frage ob er salzburg gehen könnte hatt er nur gmeint:" nein. hab schon mal ein angebot bekommen. wollt aber nicht"

inwieweit dass jz stimmt kann ich natürlich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meine Wunschliste:

Perthel, Feldhofer, Kienzl, S. Foda, Mevoungou, Bukva ausmustern!

Folgende Spieler sind entweder ablösefrei oder aber sicherlich für Sturm leistbar.

- Säumel für die Zentrale holen (Weber/Säumel :love: )

- Schicker für links hinten holen

- Ademi von Altach als eventuellen Backup Stürmer holen

- Koch von Altach,Schöpf von Lustenau oder Elsnegg von Kapfenberg für die Zentrale als Backup holen

- Neuhold raufziehen und/oder Tauschmann zurück holen

Perthel muss man nicht ausmustern, der ist sowieso weg ;)

Und Feldhofer würde ich auch nicht ausmustern. Beim Rest bin ich einverstanden.

Säumel wär natürlich ein Hit aber glaub weniger dass der zurück kommt.

Schicker wäre wichtig da die LV Position ja nicht gerade unsere Stärke ist ;)

Ademi wäre unnütz da wir mit Haas, Weinberger und eventuel noch Mura, 3 gute Erstaz-Stürmer hätten.

Koch und Schöpf kenn ich jetzt nicht aber auch ein Elsnegg wäre unnütz.

Neuhold in die Erste würde ich auch machen. Bei Tauschmann wäre toll wenn vl. Kapfenberg ihn ausleihen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich glaub viel wird sich Transfer-technisch nicht ausgehen heuer. Der Meistertitel is ziemlich teuer für Sturm....Wobei halt der mögliche Abgang von Schildenfeld schon schmerzhaft wäre, der beste IV in Österreich, imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hat nicht irgendein Altacher im winter geschrieben, dass Hopfer (?) im sommer fix zu Sturm kommt? find jetzt den beitrag nicht mehr, aber da war doch was...

Das hab ich glaub ich geschrieben , hab ich zufällig bei einer weihnachtsfeier getroffen und da hat er mir das erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

wenn Schildenfeld geht, muss trotzdem ein neuer abwehrchef her, mit Feldhofer - Burgstaller würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Muss nicht, nein. Neuhold ranlassen und einen billigen Georgier holen ;). Der (Neuhold) kann was, und wenn nicht wird man auch nicht schlechter als 5. Gab es auch schon mal, prödl etc.

Und es waren nicht die schlechtesten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie ist es eigentlich möglich, dass ihr jedes Jahr eure besten Spieler abgeben müsst,um zu überleben? Ist das alles notwendig, obwohl der Onkel Frank eingestiegen ist und durch den Meistertitel einige Fixeinnahmen aus dem Europacup auf euch warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie ist es eigentlich möglich, dass ihr jedes Jahr eure besten Spieler abgeben müsst,um zu überleben? Ist das alles notwendig, obwohl der Onkel Frank eingestiegen ist und durch den Meistertitel einige Fixeinnahmen aus dem Europacup auf euch warten?

Warum MÜSSEN sie die besten Spieler abgegben?

Ausserdem welche Fixeinnahmen warten denn? Fix ist, dass man ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel hat. Da es nicht ausverkauft sein wird, wird das ein +/- 0 Geschäft.

NOCH hat keiner den Verein verlassen, sollte Schildenfeld für 1 Mio gehen, muss es wohl eine Klausel geben und dann kann man jetzt wenig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Muss nicht, nein. Neuhold ranlassen und einen billigen Georgier holen ;). Der (Neuhold) kann was, und wenn nicht wird man auch nicht schlechter als 5. Gab es auch schon mal, prödl etc.

Und es waren nicht die schlechtesten Zeiten.

an Neuhold hab ich beim verfassen dieses beitrags auch gedacht (soll ja sehr gut im wintertrainingslager gespielt haben), aber er wäre wohl von anfang an kaum erste wahl und eine IV Feldhofer - Burgstaller mag ich mir dann trotzdem nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

da war vor ein paar jahren so ein kleiner konkurs, noch dazu erinnere ich mich, dass gewisse sponsorgelder zeitweise vorher ausgezahlt wurden. und mit kienast, sabizs und schildenfeld hat man halt auch großverdiener geholt, während mit eigenbauspieler, die billiger sind, abgegeben wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das Ersatz für Schildenfeld geholt wird steht für mich außer Frage. Foda wird, so er bleibt, einen neuen Abwehrchef fordern, egal ob es da einen Neuhold gibt. Der sollte eventuell den nächsten Schritt machen, sprich 1. Divsion. Ob er schon für die Erste reif ist? Hat extrem gute Anlagen, macht aber auch noch einige individuelle Fehler die auf Bundesliga-Niveau öfters bestraft werden. Andererseits war auch ein Prödl in der RL nicht unbedingt Spitze und hat dann explosionsartig seinen Weg gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag