churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 was für ein dummes gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 geh leck mich doch am oarsch....das wird der moral sicher gut tun :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Mai 2011 Die gehören trotzdem in die B WM die Österreicher gerade ein paar Minuten zugesehen aber das ist ja lächerlich das Powerplay was da abgeliefert wird Du gehörst auch ins B-ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 Du gehörst auch ins B-ASB. QFT tor lettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) LOL Slo gibt Gas und Ö ist prompt komplett überfordert. bearbeitet 7. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 leck mich doch im arsch ist das bitter ... warum hoff ich überhaupt , die müssen ja wirklich 5-0 vorne sein damit man mit einem Sieg rechnen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Mai 2011 Da schalt ich grad ein, Bumm erste Tor der Slowenen....kurz drauf des zweite Tor. Ich schalt jetzt wieder aus, dann gwinnen wir vielleicht doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2011 Du gehörst auch ins B-ASB. Zu erreichen unter eishockeyforum.com Danke, endlich sagt mal einer, dass Gilligan nicht weiß, was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Mai 2011 leck mich doch im arsch ist das bitter ... warum hoff ich überhaupt , die müssen ja wirklich 5-0 vorne sein damit man mit einem Sieg rechnen darf Ein 3:0 hätte heute möglicherweise schon genügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2011 Hahahahahahhaahaaa wie peinlich sind die wirklich ;-) Slowenien gewinnt das Spiel noch zurecht denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Gott es ist ja nur noch peinlich. Das 2:2 ein Sinnbild für das nicht A-WM taugliche Können dieser Gurkentruppe. bearbeitet 7. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Mai 2011 Hahahahahahhaahaaa wie peinlich sind die wirklich ;-) Slowenien gewinnt das Spiel noch zurecht denke ich. du nervst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) warum gelingt das aber jetzt anscheinend nicht einmal mehr salzburg? die voraussetzungen der liga im internationalen vergleich werden sich jetzt ja nicht großartig verändert haben. Gelingen würde das sicher, aber Pagé will keine übermächtigen Einzelspieler im Team, sondern ein Kollektiv mit einigen Spielern, die über dem mannschaftlichen Durchschnitt spielen und wenn nötig, Verantwortung übernehmen (das Gegenteil sah man bei den Caps mit Gratton und Fortier in den letzten Saisonen). Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach dem Abgang von Koch ein echter Star-Center aus Nordamerika dazu kommt. bearbeitet 7. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 toooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts