Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2011 fantastisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 ahso. was ist den meine argumentation bezügl. den legios? ich hab zweimal einen imo. interessanten beitrag eines users aus dem eishockeyforum hier rein kopiert - sowie kommentare von znenhalik zu diesem thema wiedergegebenen - ohne selbst eindeutig stellung dazu beziehen. (wie gesagt: eine frage der sichtweise, bzw. der prioritäten - und mir ist ja im grunde egaaaaaaal das eishockey in Ö. ;-)). von dir ist trotzdem nichts gekommen was viel an meiner meinung einschätzung an der EBEL geändert hätte bzw. mir neue "erkenntnisse" offenbart hätte oder so. ich geb zu ich bin auch manchmal polemisch - aber das ist absicht. bravo Olijmpia 2007/2008 ! das war aber eine ausnahme, oder? und die rodman`s und alle anderen die jetzt bei den Ö-klubs sind - waren alle in laibach tätig? (nur ins blaue geraten... du kannst mich gerne aufklären als EBEL-experte ;-) blöd nur, dass du ausgerechnet ein posting eines useres gewählt hast, der unstrittig zu den top5 der idioten (inklusive derer, die unverhohlen "ausländer raus" posten) dort drüben gehört. slowenen in der EBEL, die nicht in slowenien spielen 2010/11: david und marcel rodman (waren nie bei olimpija) beide vienna capitals. Tomaz razingar, greg kuznik (VSV), kuznik kam von olimpija, razingar war nie dort. luka gracnar hat drei spiele oder so für salzburg gespielt, und war auch nie bei olimpija, genau wie kranjc, der 10/11 bei szekesfehrevar gespielt hat. und die zwie goalies von zagreb. was auch immer du damit jetzt machst. und jetzt , zurück zur WM: Russland ist das größte Land der Welt, ja der weeee-heee-heeelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) blöd nur, dass du ausgerechnet ein posting eines useres gewählt hast, der unstrittig zu den top5 der idioten (inklusive derer, die unverhohlen "ausländer raus" posten) dort drüben gehört. slowenen in der EBEL, die nicht in slowenien spielen 2010/11: david und marcel rodman (waren nie bei olimpija) beide vienna capitals. Tomaz razingar, greg kuznik (VSV), kuznik kam von olimpija, razingar war nie dort. luka gracnar hat drei spiele oder so für salzburg gespielt, und war auch nie bei olimpija, genau wie kranjc, der 10/11 bei szekesfehrevar gespielt hat. und die zwie goalies von zagreb. was soll jetzt blöd sein? welcher poster? ausländer raus? ich hab mich auf den orf-eishockey analysten znenhalik bezogen - der in einer drittelpause gegen das slovenija-team gemeint hat das sind 10 (oder wars 11??) spieler der slowenischen nationalmannschaft in österreich spielen. (vielleicht hat er die ganze EBEL gemeint - dann müssten es aber mehr als 10 sein, denke ich!). aber danke für deine genauen infos. es sind anscheinend nur 4/5 profis in ö. tätig. jedenfalls bei jesenice oder ljubljana spielen keine österreicher, und ob so schnell wieder eine slowenische mannschaft (oder gar kroatische oder ungarische) ins EBEL-finale einzieht werden wir ja eh sehen. bearbeitet 13. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) blöd nur, dass du ausgerechnet ein posting eines useres gewählt hast, der unstrittig zu den top5 der idioten (inklusive derer, die unverhohlen "ausländer raus" posten) dort drüben gehört. ahso, ich checks.... du meinst jetzt wohl - den user - aus dem eishockeyforum dessen beitrag ich hier kopiert habe. also "idiotisch" war das posting das ich kopiert habe sicher nicht. was er sonst so schreibt weis ich aber nicht... schau nur selten dort hin. bearbeitet 13. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Mai 2011 mah toller ganz harter brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) ich hab mich auf den orf-eishockey analysten znenhalik bezogen - der in einer drittelpause gegen das slovenija-team gemeint hat das sind 10 (oder wars 11??) spieler der slowenischen nationalmannschaft in österreich spielen. (vielleicht hat er die ganze EBEL gemeint - dann müssten es aber mehr als 10 sein, denke ich!). schmökere grad bissl im eishockeyforum - gibt mehrere interessante postings zum thema EBEL bzw. österreichisches hockey. das mit den 10 slowenen hat znenhalik vielleicht im bezug zu spielern in den ersten zwei linien gemeint. hab ich wohl falsch verstanden. Slowenien hat 7 Top6 Spieler bei HKJ+OLL, dazu kommen noch Rod+Rod+Raza in Ö macht 10 slowenische Natispieler die in der EBEL Top6 spielen ansonsten werd ich vielleicht später wieder was dazu schreiben wenn ich die EBEL samt klubs bzw. deren ausrichtung ("verkappte ö-meisterschaft" oder "wirkliche internationale profiliga" ?) besser einschätzen kann (ich komme dem anliegen vom fremden nach und werd das ganze ab nächster saison ein bissl verfolgen. a bisserl halt ;-) man darf ja, was ich auch nicht gewusst habe, seit neuestem sogar ein bisschen mitreden. da gibt es die interessen der NHL und der KHL sowie (>) "Hockey Europe", deren neuesten Mitglied die EBEL ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Hockey_Europe off-topic: ich hätt lieber finnland - russland auf orf sport + statt altach - grödig. bearbeitet 13. Mai 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Mai 2011 Ganz edle Ware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2011 unpackbares tor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 mah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 ahso der schmäh. jetzt hab ich das tor in der sport + wiederholung auch gesehen und kann beruhigt das haus verlassen. (bravo finnland, bravo granlund.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. Mai 2011 Suomi FTW! Destroy ABBAland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2011 Finnland - Schweden ist auf jeden Fall ein cooles Finale, wurde das beste noch rausgeholt nachdem Kanada raus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Mai 2011 Geiles Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Mai 2011 Na da hoff ich mal gegen den Trend hier auf ein einseitiges Finale zugunsten von Dort war ich einfach schon ein paar mal und habe Hockeyspiele gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Taugt mir extrem dass Finnland im Finale ist. Ich würde es ihnen echt vergönnen wenn es dieses Jahr endlich klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts