OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2011 Hast du eigentlich den Verbleib in der A WM vorausgesagt? mir ist das sowas von komplett wurscht, hab vielleicht eineinhalb spiele nebenbei gesehen und mich über die hohen niederlagen durchaus amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) [X] wurscht EBEL ist interessanter und wichtiger als da NT. bearbeitet 9. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Mai 2011 aja ... PAGÉ ist übrigends schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 warum das? Weil sie 1. besser planbar ist - weil man von vornherein weiß wann die Mannschaft spielt - bei A-WM ist das nur in der Vorrunde der Fall - das soll aber angeblich nächstes Jahr ja geändert werden; weil die Spiele dort nicht so frustrierend anzusehen sind; weil gerade im nächsten und übernächsten Jahr eine von den Reisekosten her sehr teure A-WM wartet (Bierpreise, Ticketpreise), weil sowohl die B-WM in Estland als auch in Holland bisher zu den absoluten Highlights meiner bisherigen Eishockeyreisen gehört, ... auch die ganzen A-WM waren lustig, aber nur weil wir uns den Spaß selbst gemacht haben, die Spiele waren da meist eher eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Mai 2011 Weil sie 1. besser planbar ist - weil man von vornherein weiß wann die Mannschaft spielt - bei A-WM ist das nur in der Vorrunde der Fall - das soll aber angeblich nächstes Jahr ja geändert werden; weil die Spiele dort nicht so frustrierend anzusehen sind; weil gerade im nächsten und übernächsten Jahr eine von den Reisekosten her sehr teure A-WM wartet (Bierpreise, Ticketpreise), weil sowohl die B-WM in Estland als auch in Holland bisher zu den absoluten Highlights meiner bisherigen Eishockeyreisen gehört, ... auch die ganzen A-WM waren lustig, aber nur weil wir uns den Spaß selbst gemacht haben, die Spiele waren da meist eher eine Qual. da kann ich nur 1000%ig zustimmen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Mai 2011 Es ist ja soooo klar.... Die depperten Amis schütten gegen die Schweizer aus. Die Finnen verlieren gegen die Russen. Und am Abend werden die Freunde aus dem Norden gegen die fixen Gruppensieger Tschechien zumindest in die Verlängerung glückswandern. => Viertelfinale: Piefkonien versus Norwegen Diese blöde WM muss ich mir jetzt mit dem Teutonenfaktor spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Die Russen mit sehr viel Selbstvertrauen anscheinend. bearbeitet 9. Mai 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2011 der Iwan ist mir auch nimma wurscht. im ersten Drittel spielens die Finnen am die Wand und dann stellens das Spiel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2011 Wie sieht die Neuregelung von Division I A und B denn dann aus? Steigen dann die besten zwei Teams weiterhin auf, oder ist das der erste Schritt zur geplanten Verkleinerung auf 14 Teams und es steigt dann nur der Sieger auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2011 aja ... PAGÉ ist übrigends schuld Eh kloa, hat der Ressmann ja schon vor Monaten gesagt!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2011 [X] wurscht EBEL ist interessanter und wichtiger als da NT. tolle EBEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Mai 2011 ich habe mir gestern abend in bratislava tschechien vs. deutschland angeschaut. fotos davon habe ich in einem online-album abgelegt. wen die bilder interessieren, der kann sie im folgenden link abrufen: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/TschechienVsDeutschland52EishockeyWMBratislava?feat=directlink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2011 tolle EBEL. Toller als das NT, interessiert mehr Leute wie das NT, Saison dauert länger als die des NT und die Spiele sind auch besser als die des NT. Ergo: ja, tolle EBEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ja, das hockey-nationalteam ist wohl wirklich fast allen wurscht. die WM wird ja nicht einmal mehr wie früher auf ORF1 übertragen, sondern nur mehr am viel reichweitenschwächeren sportsender, spricht auch für sich. auch für mich, der sich nur peripher dafür interessiert, gilt: EBEL >>> NT und ich denk, in den meisten anderen ligen wird das nicht soviel anders sein. bearbeitet 10. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2011 ich habe mir gestern abend in bratislava tschechien vs. deutschland angeschaut. fotos davon habe ich in einem online-album abgelegt. wen die bilder interessieren, der kann sie im folgenden link abrufen: https://picasaweb.go...feat=directlink Coole Bilder. https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/TschechienVsDeutschland52EishockeyWMBratislava?feat=directlink#5605106662245492866 "Oida, kane Fotos!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts