benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juli 2013 Verstehe die aufregung nicht. Heute wieder einen bericht in der Krone! Edv fehler uhuhuu... Sollen doch froh sein das die Strafe nicht höher ausfällt! Weil dort tatsächlich eine 60er Beschränkung war. Und die Dame eigentlich um 18kmh zu schnell war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 btw wenn euch mal ein kiwara auf einen abgelaufenen verbandskasten anspricht, nicht zahlen und anzeigen lassen -> profit vielleicht wissen's einige nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Und was passiert dann? warum profit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 Und was passiert dann? warum profit? weil's keinen paragraphen dafür gibt. quelle: polizei wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juli 2013 weil's keinen paragraphen dafür gibt. quelle: polizei wien In der Tat findet man diese Aussage auch im Internet. Hätte den Kiwara aber sowieso gefragt ob er nicht mehr versorgt werden will wenns abgelaufen, aber in einem einwandfreien Zustand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Juli 2013 Wo steht das leicht? Ich find trotzdem witzlos wegen sowas abgestraft zu werden. Zumindest beim Zweirad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2013 btw wenn euch mal ein kiwara auf einen abgelaufenen verbandskasten anspricht, nicht zahlen und anzeigen lassen -> profit vielleicht wissen's einige nicht. aha gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Juli 2013 Ich wurde unlängst nicht angegurtet, mit tel am ohr, ohne führerschein angehalten... Natürlich hat er dann auch das abgelaufene verbandszeug gfunden. War aber ein lässiger kiwara und ich hab nur das tel. Zahlen müssen... ...das ist ca. 4 monate her, natürlich hab ich keine neues verbandspackerl kauft, weil wozu?! Kann ich dir sagen, ironman klagenfurt, haxen offen (ich zuschauer, lange gschicht) verbandspackl gholt, plaster raufgeben... Sinnfrei, pickt genau 0 das zeug, weder pflaster noch tape und das ganze zeug. ...verbandspackl hab i no immer ka neix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Mir hat's die Werkstatt beim letzten Pickerl auf den Überprüfungsschein geschrieben . Dann habe ich es halt gewechselt - bei bei der nächsten Kontrolle wär das dann ziemlich offensichtlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 Mir hat's die Werkstatt beim letzten Pickerl auf den Überprüfungsschein geschrieben . Dann habe ich es halt gewechselt - bei bei der nächsten Kontrolle wär das dann ziemlich offensichtlich gewesen.und? machen koennen sie dir trotzdem nichts.lass mich raten, das pickerl hast sicher beim oeamtc oder arboe machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 und? machen koennen sie dir trotzdem nichts. lass mich raten, das pickerl hast sicher beim oeamtc oder arboe machen lassen Nö - beim ortsansässigen KFZ-Betrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Juli 2013 ganz sinnfrei is die ablauffrist am packl ned, das wollt ich damit auch sagen... ob da kiwara 20 euro will is ma eignetlich relativ egal, aber wenn i bliat wia a s.. wär a pickats pflaster scho a gedicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juli 2013 weil's keinen paragraphen dafür gibt. quelle: polizei wien Doch gibt es. Wird der Verbandskasten mit überschreiten des Ablaufdatums unbrauchbar ("...Verbandzeug, das zur Wundversorgung geeignet und in einem widerstandsfähigen Behälter staubdicht verpackt und gegen Verschmutzung geschützt ist..." hat das den gleichen Effekt, als ob du erst gar keinen mit hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 Doch gibt es. Wird der Verbandskasten mit überschreiten des Ablaufdatums unbrauchbar ("...Verbandzeug, das zur Wundversorgung geeignet und in einem widerstandsfähigen Behälter staubdicht verpackt und gegen Verschmutzung geschützt ist..." hat das den gleichen Effekt, als ob du erst gar keinen mit hättest. Ja aber er hat mir gesagt, dass sie eine diesbezügliche Anzeige nicht aufgeben können. Habe aber vergessen, was genau der Grund ist. Wenn ich's weiß, geb ich Bescheid . Vielleicht sind's ja auch einfach nur zu deppat dafür *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2013 Ich wurde unlängst nicht angegurtet, mit tel am ohr, ohne führerschein angehalten... Natürlich hat er dann auch das abgelaufene verbandszeug gfunden. War aber ein lässiger kiwara und ich hab nur das tel. Zahlen müssen... Ziemlich coole Sache! Wenn man zu den ganzen Sachen noch dein Posten auf der Autobahn dazu nimmt, ergibt sich ein ziemlich eindeutiges Bild. Leute wie du gehören aus dem Straßenverkehr gezogen. Und zwar dauerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts