Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin letztens aus dem Verkehr wegen dreierlei vergehen rausgfischt worden...und ich hab dafür 20 Euro gezahlt. Ich schwöre, hätte ich keine titten wäre die strafe saftiger ausgefallen

:lol:

Ich bin heute auch glücklich davon gekommen. Wurde rausgefischt...

1. Keine Zulassung dabei (die hatte ich in der anderen Hose)

2. Das Pickerl auf der neuen Windschutzscheibe ist davongeflogen weil ich vermutlich mal mit den Eiskratzer draufgekommen bin. Da ich zufälligerweise noch das Pickerlgutachten dabei hatte, das belegt das die nächste Überprüfung am 4/2013 ist, kam ich ohne Folgen davon.

Die Zulassung hat ihm dann nicht mehr interessiert. Mir wurde nur dringend geraten das Pickerl schnell nachdrucken zu lassen, da er eigentlich schon Foto machen und Anzeige erstatten müsste und er kann für seine Kollegen nicht garantieren, dass die mich ähnlich davon kommen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frei happig! Wo hat es dich da genau erwischt?

Weiß ich leider noch nicht. Hab den Wisch noch nicht gesehen, da das Auto noch nicht auf mich gemeldet ist. War meine erste Geschwindigkeitsstrafe überhaupt. Aber 50€ für gerade mal 11 kmh drüber, das is ned normal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß ich leider noch nicht. Hab den Wisch noch nicht gesehen, da das Auto noch nicht auf mich gemeldet ist. War meine erste Geschwindigkeitsstrafe überhaupt. Aber 50€ für gerade mal 11 kmh drüber, das is ned normal, oder?

Ich hab 50 € gezahlt für 121 km/h bei IGL 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ist da nicht grad ein 100er wegen baustelle und so!? zumindest wars vor 3 monaten noch so!

Weiß ich nimmer. Ist schon 1-2Jahren her. Glaub dort bevor die LKW Kontrolle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich nimmer. Ist schon 1-2Jahren her. Glaub dort bevor die LKW Kontrolle ist.

das wäre dann haag ;) gut da hams des öfteren auf 100 oder 80 "runtergeregelt" inkl. mitdenkendem radarkasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Weil ich schon hier in diesem thread bin- der Kontrolldruck nahm ungemein zu in den letzten Jahren. In meinem Umfeld häufen sich die Führerscheinabnahmen- hat teilweise sicher auch was mit dem Alter zu tun, aber eben auch mit der ominpräsenten Kieberei.

Die GTIler haben sich auch aufgregt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Weil ich schon hier in diesem thread bin- der Kontrolldruck nahm ungemein zu in den letzten Jahren. In meinem Umfeld häufen sich die Führerscheinabnahmen- hat teilweise sicher auch was mit dem Alter zu tun, aber eben auch mit der ominpräsenten Kieberei.

Des passt schon so. Weiter so!

Das mit GTI Treffen letzte Woche passts ah! Jetzt wollens ja boykottieren. Weil die Kiebarei zu brutal san, selber schuld mit nicht typisierten Teilen dort aufzutauchen!

I fahr a net hin wo's haglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber mein mitleid hält sich bei führerscheinabnahmen in grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag