Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

GGMU

Ist das nicht egal, mit welchem Schuhwerk man fährt? Kommt drauf an, wie nah die Joggerin war. Am besten finde ich die Leute, die beim Zebrastreifen stehen und nicht rübergehen.

bin mir da selbst nicht so sicher, barfuß ist aber mWn verboten??!

ja sie war auf dem weg dorthin, bei der führerscheinprüfung hätts vermutlich zum durchfallen gereicht.

maa, frauen mit kinderwagen, die vorm zebrastreifen zu tratschen beginnen und einen weiterwinken, sobald man komplett steht :love:

die geschichte :lol: wenns nicht blöd gewesen wären, hättens gewartet bis er weiterfährt und ihn mit blaulicht rausgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist nicht eindeutig geregelt. Im Zweifelsfall aber eher nein:

Der Polizist kanns aber eindeutig regeln.. "körperlich und geistig passende Verfassung" kann dann nämlich der Polizist definieren und da schaust mit den FlipFlops schlecht aus da Hosn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

und aus welchem grund kann er mir das barfuß-fahren verbieten?

abrutsch-gefahr :ratlos:

oder gehst du barfuß auf einen berg? :D (aaa, sowas habts ihr ja nicht)

und den druck bringst auch nicht wirklich aufs pedal, obwohl ich selbst auch am liebsten barfuß fahre

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

hehehe ja besser schwarze Zechis als mit de hohen Hacken ned gscheid fahren zu können ;)

is als frau eig wieder blöd...mit high-heels kann (darf?) man nicht fahren, barfuß auch nicht...kannst immer a 2. paar schuhe mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

is als frau eig wieder blöd...mit high-heels kann (darf?) man nicht fahren, barfuß auch nicht...kannst immer a 2. paar schuhe mitnehmen

brauch ich nicht - mich halten sowieso so selten auf und wenn, sind's immer sehr gnädig mit mir - ich bin nun mal a Frau ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.