mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) eben. zum "typ" arnautovic: es stimmt schon, dass (typen wie) ihm sowas um einiges schneller rausrutscht als manch anderem, aber er wusste ganz genau, dass er im nationalteam ohnehin bereits angezählt ist und sich zusammenreissen muss. diese aktion ist nur die spitze eines eisbergs, den er in der letzten zeit immer höher aufgetürmt hat. Mehr sag ich dazu nicht, vl packt ein Spieler eh in irgendeiner Zeitung aus. Da bin ich eh bei Dir und, dass da wahrscheinlich mehr als der Sager passiert ist, dürfte auch klar sein. Aber wie Du schon gesagt hast, ein Jugokicker, der "F... Deine Mutter" sagt, ist nicht wirklich ein Knüller. Trotzdem natürlich tief und primitiv. Auf Deutsch würde er es wahrscheinlich nicht sagen. Was genau für Erzählungen meinst du? Im Kurier wurde nicht wenig davon berichtet und Erzählungen von Leuten, die vor Ort waren. bearbeitet 31. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2011 für mich ist allerdings das schlimmst an der sache, das kabineninterna am nächsten tag in allen tageszeitungen stehen ... normal sollte das in der kabine bleiben. aber warscheinlich hats eh da DiCo höchst selbst weitergegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2011 für mich ist allerdings das schlimmst an der sache, das kabineninterna am nächsten tag in allen tageszeitungen stehen ... normal sollte das in der kabine bleiben. aber warscheinlich hats eh da DiCo höchst selbst weitergegeben ... wenn alles, was intern in den letzten beiden wochen geschehen ist, in der zeitung stehen würde, gäbs vermutlich keinen teamchef mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) für mich ist allerdings das schlimmst an der sache, das kabineninterna am nächsten tag in allen tageszeitungen stehen ... normal sollte das in der kabine bleiben. aber warscheinlich hats eh da DiCo höchst selbst weitergegeben ... Als die Geschichte ans Licht gekommen ist, dass Anelka zu Domenech gesagt hat, er solle sich in den A... f...., dreckiger H...sohn, sagte Evra auch, dass das Schlimmste wäre, dass es einen Verräter geben würde. War wahrscheinlich nur ein Hilfeschrei, um die Geschichte kürzer zu machen. bearbeitet 31. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. März 2011 Es ist sicherlich nicht grad die feine englische Art, sowas zu sagen, aber es kann vorkommen.. Ich denk die Spieler sind auch mit der derzeitigen Situation mehr als unzufrieden, da stauen sich schonmal die Emotionen hoch, und solche agrressiven Emotionen kann man halt nur in der Kabine loslassen, sonst sind ja überall Kameras... Bei einem emotionalen Typ wie Arnautovic, der noch dazu "Jugo" ist, die ja noch um ein Häusl emotionaler, aggressiver sind (nicht falsch verstehen), passiert dann schnell mal was.. Trotz alle dem, man merkt doch eindeutig, dass DiCo den "Saftladen" nicht mehr unter Griff hat, er soll bitte verschwinden, und ein internationaler Trainer mit Ahnung und der nötigen Disziplin,Taktik geholt werden, denn was Länder wie Nordirland, Slowenien, Georgien usw können, dass können unsere Kicker sicherlich auch, zeigen sie ja Woche für Woche in den Vereinen, auch wenn sie dort tlw. nur Mitläufer sind, aber Fehler so wie im NT machen sie dort auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 So Arnautovic-Typen (Erklärungen zum Profil erspare ich mir) gab es nicht in Deiner Mannschaft? Natürlich extrem tief, aber so ähnliche Dinge hat er in Bremen auch schon losgelassen. Natürlich immer auf Serbisch. sicher gabs tiefe typen, aber solche sprüche (auch vergleichbare) hätt ich nie gehört. ich selber wurde von mitspielern noch nie beschimpft und bei den kollegen hätt ich auch vergleichbares nicht mitbekommen. ich war aber nur zwei jahre in einer mannschaft, wo es solche typen gab. This, wer mit "Jugokickern" im Verein gespielt hat, durfte so was wohl andauernd anhören. hatte auch jugokicker in der mannschaft, aber das waren eher die braven.... ich bin schon etwas entsetzt, ich könnt das nicht akzeptieren. scheinbar hatte auch der maierhofer seine probleme damit, kein wunder. immerhin erzählt er regelmäßig von seiner mutter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) sicher gabs tiefe typen, aber solche sprüche (auch vergleichbare) hätt ich nie gehört. ich selber wurde von mitspielern noch nie beschimpft und bei den kollegen hätt ich auch vergleichbares nicht mitbekommen. ich war aber nur zwei jahre in einer mannschaft, wo es solche typen gab. also bei mir im Verein war das auch gang und gäbe bei dem Jugokickern, diese Wortkombination ist ein gängiges Schimpfwort bei den jugoslawischstämmigen Leuten und wird auch im Alltag häufig verwendet, vergleichbar mit:" Kruzifix." Das soll man hier nicht überbewerten, und nur gerade weil die österreich den Blödsinn schreibt mit Rangelei zwischen maierhofer und Arnautovic , glaub ich es schon mal nicht. bearbeitet 31. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 31. März 2011 Die ganze Geschichte zeigt ja wieder das die Ansagen vor dem Belgien Spiel von wegen "Die Stimmung und der Zusammenhalt im Team ist gut", nur teilweise die Realität widerspiegeln dürfte(wobei ich sogar glaube das die Stimmung vorm Belgienspiel gut bzw. zuversichtlich war). Gerade in Zeiten in denen es nicht so läuft sollte doch das Verhalten der Spieler zeigen wie gut die Stimmung bzw. der Zusammenhalt ist. Vor allem nach dem Spiel am Freitag sich gegenseitig in der Öffentlichkeit Dinge vorzuwerfen waren offensichtlich kontraproduktiv und hatten nicht den gewünschten hallo-wach Effekt Aussagen a là: "Wir werden das intern besprechen" hätten wahrscheinlich mehr gebracht und Risse im Team nicht noch mehr vertieft. Wär halt teil des Teambuildings-, bzw. der Teamführung sich intern genau auszuhandeln nach welchem Kodex man Kritik äussert, bzw. wie man damit umgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. März 2011 Es ist sicherlich nicht grad die feine englische Art, sowas zu sagen, aber es kann vorkommen.. Ich denk die Spieler sind auch mit der derzeitigen Situation mehr als unzufrieden, da stauen sich schonmal die Emotionen hoch, und solche agrressiven Emotionen kann man halt nur in der Kabine loslassen, sonst sind ja überall Kameras... Bei einem emotionalen Typ wie Arnautovic, der noch dazu "Jugo" ist, die ja noch um ein Häusl emotionaler, aggressiver sind (nicht falsch verstehen), passiert dann schnell mal was.. Trotz alle dem, man merkt doch eindeutig, dass DiCo den "Saftladen" nicht mehr unter Griff hat, er soll bitte verschwinden, und ein internationaler Trainer mit Ahnung und der nötigen Disziplin,Taktik geholt werden, denn was Länder wie Nordirland, Slowenien, Georgien usw können, dass können unsere Kicker sicherlich auch, zeigen sie ja Woche für Woche in den Vereinen, auch wenn sie dort tlw. nur Mitläufer sind, aber Fehler so wie im NT machen sie dort auch nicht. emotionaler typ...der noch dazu "jugo" ist...jaja, na freilich der herr arnautovic ist einfach ein größenwahnsinniges, in seiner denkweise sehr beschränktes kerlchen, mit äußerst bescheidenen manieren und schlechter kinderstube. unabhängig davon ob er ein häferl ist oder jugo oder superdiva, etc und der herr arnautovic versetzt nicht nur den österreichischen saftladen in aufruhr... frag nach beim "saftladen" namens werder bremen, oder auch beim "ahnungslosen" trainer mourinho. "arnautovic ist im kopf ein kleines kind"! so ungefähr war doch die aussage, wenn mich nicht alles täuscht. aber fein das er sich wenigstens abseits des spielfelds völlig engagiert wenns scho net am spielfeld klappt clash of the titans: herr "i bin der geilste" maierhofer gegen "i bin da beste" arnautovic na da haben sich eh die zwei richtigen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2011 Österreich vs Sport10 kampf der giganten: http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/646344/ArnieSchlaegerei_Maierhofer-spricht was jetzt stimmt, kann man sich wohl auswürfeln, wobei bekannt ist, dass Maierhofer mit der zeitung durchaus im clinch liegt (vgl. sommer 2009, u.a. auftritt bei Sport am Sonntag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2011 Wahrscheinlich schmeißt DiCo die halbe Mannschaft raus und macht die größte "Erstnominierung" in der Geschichte des Nationalteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 also bei mir im Verein war das auch gang und gäbe bei dem Jugokickern, diese Wortkombination ist ein gängiges Schimpfwort bei den jugoslawischstämmigen Leuten und wird auch im Alltag häufig verwendet, vergleichbar mit:" Kruzifix." Das soll man hier nicht überbewerten, und nur gerade weil die österreich den Blödsinn schreibt mit Rangelei zwischen maierhofer und Arnautovic , glaub ich es schon mal nicht. wie konnte maierhofer überhaupt den sinn hinter diesen worten verstehen, kann der jetzt serbisch oder hats ihm der marko freundlicherweise gleich übersetzt? oder kennt das sprücherl jeder wiener? ich würd ihm auch eine auflegen wenn er das zu ir sagt, keine frage. aber die körperliche auseinandersetzung wird ja dementiert, wobei ich dem mamabub maierhofer da schon einiges zutraue (ist ja nachvollziehbar oder). man kann definitiv gespannt sein, wie es weitergeht. allerdings haben wir ja jetzt eh mal eine gewisse pause, ich traus DiCo zu dass er die sache einfach aussitzt, sprich drauf hofft dass alles vergessen ist beim nächsten teamzusammentreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 was jetzt stimmt, kann man sich wohl auswürfeln Im Zweifel gegen Österreich. Die erfinden Sachen am laufenden Band... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Im Zweifel gegen Österreich. Die erfinden Sachen am laufenden Band... das ist richtig, vielleicht versuchen unsere arshlochmedien einfach unruhe ins team zu bringen, würd mich ja auch nicht wundern. trotzdem könnt ich mir die ganze geschichte auch vorstellen, ich habe keine ahnung was man glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 wie konnte maierhofer überhaupt den sinn hinter diesen worten verstehen, kann der jetzt serbisch oder hats ihm der marko freundlicherweise gleich übersetzt? oder kennt das sprücherl jeder wiener? ich würd ihm auch eine auflegen wenn er das zu ir sagt, keine frage. aber die körperliche auseinandersetzung wird ja dementiert, wobei ich dem mamabub maierhofer da schon einiges zutraue (ist ja nachvollziehbar oder). man kann definitiv gespannt sein, wie es weitergeht. allerdings haben wir ja jetzt eh mal eine gewisse pause, ich traus DiCo zu dass er die sache einfach aussitzt, sprich drauf hofft dass alles vergessen ist beim nächsten teamzusammentreffen. Also ich kenn das Sprücherl und leb in einem Kaff in OÖ, denke schon das die meisten Städter, die schon mal mit jugoslawisch stämmigen Bürgern in Kontakt getreten sind dieses Sprücherl kennen. Vorallem am Fußballplatz ist diese Wortkombi nichts außergewöhnliches. Die Bedeutung von "vaffanculo" kennt man ja auch, obwohl man eher weniger mit Italienern in Berührung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts