DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2011 Kann mir jemand erklären, warum man die Zusammenfassung von 2 Spielen zeigt und eines davon Schweden-Moldawien ist? Will man uns anhand der Moldawier zeigen, wie man Fußball spielt? Ich bin davon überzeugt, dass wir die Republik Moldau daheim NICHT geschlagen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Ein international erfahrener und respektierter Trainer sollte es machen und das darf ruhig etwas kosten. :lol: Genau! Und die brennen auch alle darauf Teamchef von Österreich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 Manchmal bin ich baff ob deiner eigenartigen Beiträge....... Der Janko spielt im Team regelmäßig nur scheisse. Der Maierhofer kann auch nicht kicken, aber der rennt wenigstens im Gegensatz zum Sunnyorschloch von Enschede. sauf einfach weniger, dann verstehst vielleicht auch mal was von fussball statt maierhofer kannst du gleich selbst auflaufen, vom fussballerischen wärst du genauso wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2011 wir brauchen dollinger und standfest im NT zurück dann läuft es auch wieder über roli kolmann würd ich mich auch sehr freuen :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2011 ja bist du denn gelähmt .... hat wer die interviews gesehen sowie prohaskas und windtners stellungnahme gehört? wie kann man dieses spiel einfach so hinnehmen? haben die herren nicht gesehen was da heute abgegangen ist? ist das okay so? die reden von einer leistungssteigerung? von einer verbesserung? das ist doch wirklich unpackbar das ganze, fuchs sollt wenigstens ehrlich zugeben dass er nichts anderes tut als gegen den trainer zu spielen (anders kann ich mir so eine leistung nicht erklären, angekommene pässe im niedrigen einstelligen prozentbereich) scharner unauffälliger aber fast genauso beschissen wie sein kollege links hinten gerade von solchen spielern müsste man sich doch erwarten können dass sie trotz dieser plan-/konzept-/ideenlosigkeit bzw. eines solchen eierkopfs als trainer ein wenig für stabilität sorgen können, das gibts ja echt nicht, die Verunsicherung dieses Teams scheint mittlerweile wirklich gigantische züge anzunehmen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 29. März 2011 Hoffentlich hat der jetzige ÖFB-Präse mehr Mut als sein Vorgänger, der Hicke noch viel länger trotz schlechterer Bilanz als DiCo im Amt ließ und sogar einen neuen Vertrag geben wollte. Der Präse der uns DiCo überhaupt eingebrockt hat, und in den letzten 2 Jahren nicht mal ansatzweise erkennen hat lassen dass ein Trainerwechsel auch nur angedacht wird? Gaaaaaanz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Also was los wäre, wenn janko solche leistungen wie der doofe gebracht hätte wage ich nicht auszudenken. Selbst am freitag war er weit besser als sm. Und wo linz steht muss der maierdoofer erst einmal hinriechen. Sowohl an nationalen als auch intermationalen erfolgen. Und der ist selbst in dieser für ihn seuchensaison in der torschützenliste ganz vorne zu finden. Der lange ist im team aber nur durch dumme kommentare aufgefallen.. der Janko is kein Marcel Koller. und jeder der ihn in diese Rolle drängt, hat auch die Verantwortung dafür dass dann ein Schas dabei rauskommt. wäre die Mannschaft in der Lage den Ball wiederholt kontrolliert in die gegnerische Hälfte zu bringen und dann auch mal einen Pass anzubringen, wäre er eine gefährliche Waffe. Als Prellbock is er einfach für die Fisch. das is auch wirklich nicht mehr zeitgemäß, so zu "spielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. März 2011 Kann mir jemand erklären, warum man die Zusammenfassung von 2 Spielen zeigt und eines davon Schweden-Moldawien ist? Will man uns anhand der Moldawier zeigen, wie man Fußball spielt? nein aber wie die schweden. die haben ca. gleich viel einwohner wie wir... moldavien ist ein beispiel wie man als kleines land besser spielen kann als österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Danke, Maierhofer hat bestimmt keine gute Leistung gezeigt ( wie dir anderen auch), aber sich jedesmal derartig unreflektiert auf einen bestimmten Spieler einschießen is einfach nur anstrengend. Vorallem so unverdient und umbegründet. Schliesslich kämpft er wenigstens.. FÜR ÖSTERREICH!!! bearbeitet 29. März 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2011 Pariasek for president.... :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der beim 0:1 vor allem Dragovic in die Verantwortung nehmen würde? Der muss das doch sehen, dass sich der Türke da hinter Dag wegbewegt und ihm sofort den Weg abschneiden. Oder?? Wie immer eine Fehlerkette, aber mMn Harnik und dann Dragovic + Dag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2011 sauf einfach weniger, dann verstehst vielleicht auch mal was von fussball statt maierhofer kannst du gleich selbst auflaufen, vom fussballerischen wärst du genauso wertvoll Du bist genau der gleiche Dodel wie der fuxxx. Ich kann den Maierhofer menschlich auch nicht ausstehen aber man muss anerkennen, dass er sich wenigstens IRGENDWIE bewegt. Der Janko im speziellen und der Linz stehen nur herum und bringen im Team nix. Wenn ich den Janko noch einmal im NF sehe, dann explodier ich. Sein arrogantes Grinsen bei gleichzeitigen unterirdischen Leistungen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2011 Vorallem so unverdient und umbegründet. Schliesslich kämpft er wenigstens.. sarkasmus ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der beim 0:1 vor allem Dragovic in die Verantwortung nehmen würde? Der muss das doch sehen, dass sich der Türke da hinter Dag wegbewegt und ihm sofort den Weg abschneiden. Oder?? Würde ich auch so sehen, nur ist es komplett Wurscht bei den ganzen Böcken die geliefert wurden, da kann man keinen heraus heben oder Extra herab würdigen. Man hatte den Eindruck als ob die Türkei Permanent 2-3 Spieler mehr am Platz hätte, das erklärt eigentlich alles. Mich wunderts ja das auch im Forum hier viele heute Kämpferisch mehr gesehen haben als gegen Belgien, für meinen Geschmack war das heute weniger Kampf/Bewegung, gegen Belgien wurde mehr probiert. Maximal, das wir heute ein paar Depade Fouls mehr gemacht haben, das zeugt aber auch nicht von Einsatz, nur von Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2011 Vorallem so unverdient und umbegründet. Schliesslich kämpft er wenigstens.. JA VERDAMMT, er kämpft wenigstens. Alle andern Stürmer machen nicht mal das. Die stehen nur herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts