MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Der kleine Chef kennt sich bzgl. Taktik besser als DiCo aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2011 Auf gehts Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. März 2011 Polzer...kann nur beschissen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) und schon ein riesiges pfeifkonzert der türken bei unserer hymne. wenn wir auch so eine gastfreundschaft wie die hätten... na, ich hör schon auf. bearbeitet 29. März 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Die Doppel 6 ist am Freitag gescheitert: Reaktion DiCo: Verdoppeln wir die Doppel 6!!!! Also 2x2 =3 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 faire türkische fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Der kleine Chef kennt sich bzgl. Taktik besser als DiCo aus... Jawohl,spiel ma mit 3 Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 B-I-T-T-E singts ned laut....des kann goa nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Hymne ohne Schiemer ist fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2011 da Dag hats auch probiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. März 2011 Polzer...kann nur beschissen werden. Im Vergleich scheint dann das Spiel der Österreicher gar nicht mehr so beschissen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2011 Der kleine Chef kennt sich bzgl. Taktik besser als DiCo aus... :lol: mochte aber auch anneliese's unendliche weisheit wir müssen kontern, und zwar oft !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 und schon ein riesiges pfeifkonzert der türken bei unserer hymne. wenn wir auch so eine gastfreundschaft wie die hätten... na, ich hört schon auf. Freitag hamma auch gepfiffen, brauch ma uns also gar nicht aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2011 und schon ein riesiges pfeifkonzert der türken bei unserer hymne. Ich fands überraschenderweise gar ned so schlimm. Da wars in Belgien heftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dieser Aufstellung ein Tor aus dem Spiel heruas schießen können. Wird wohl ein ärgeres Krampfspiel, hoffentlich halten wir die 0 länger als am Freitag, dann ist was möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts