Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 so jetzt ein freistoßtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. März 2011 arnautovic kommt für den freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Wieso tut er den SM9 nicht raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Österreich endlich einmal in der Vorwärtsbewegung, Scharner ist am Ball und lässt sich den Ball so leicht abknöpfen, dass man meint er spielt Regionalliga Mitte. Das ist eine ziemliche Beleidigung... Was hast du gegen RLM-Spieler? Ha? Oida kumm ich vorbei, mach ma Schlägerei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Haha, wie planlos unsere Spieler sind. Es geht nix, also wird die Kugel einfach auf gut Glück nach vorne gedroschen. Es ist so grausam zum ansehen. Constantini schleich di, einen guten Trainer holen, dass man zumindest gegen Deutschland die Nation noch etwas stolz machen kann. Arnautovic. Moch erm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2011 Fuchs machts jz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 glück fürn arni, die roten dressen wären heut fatal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 bumm, da war fast das nudeltor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 29. März 2011 Dünnsch.ss vor noch ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 Trotz Magen-Darm-Grippe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Es wäre einfach nur SO eine GENUGTUUNG, wenn wir vor DIESEM Publikum denen den Ausgleich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. März 2011 So einen Wechsel Lob ich mir: 19-11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. März 2011 der ist führungsspieler - ohne ihm geht nix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Drago Scharner, der Eiergrabscher. Arnautovic nur bis zur 88. Kann ja nur 20min spielen DiCo überrascht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Belgien führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts