Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 Du meinst linz? ich glaube, er meint die 2 glückstore beim 2:1 gegen rumänien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2011 Bist deppad is der Maierhofer ein Bewegungslegastheniker, bei dem is es schon eine super Leistung wenn er sich unfallfrei über den Platz bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 Hach wenn der Maierhofer zaubert - lacht einem jeden Österreicher nicht da das Herz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. März 2011 Du meinst linz? nein, ich meine hoffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Maierhofer Hauptsache die einstellung passt.. bearbeitet 29. März 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. März 2011 alibaba rennt wenigstens viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Pehlivan verletzt. Pacult erzürnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Uh, das schaut ned gut aus beim Yasin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Bingts an Defensiven Mittefeldspieler rein Aso moment mal......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Dieses Defensivverhalten wenns nicht so traurig wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 naa pehlivan bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 ich will noch ein paar Tore sehen, egal in welche Richtung, ein 0:1 dürfte zu wenig sein um von DiCO erlöst zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 alibaba rennt wenigstens viel. Nur körperlich hat er keine Chance, den drängt jeder sofort ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Grad noch 3, jetzt nur mehr 1 DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 Hauptsache die einstellung passt.. immerhin tut er mehr als ein linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts