m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 Spielerisch ist das wieder die österreichische Mannschaft, die man kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Naja, das einzig positive: Hoffnung, dass DiCo nach der Niederlage weg ist! nicht, wenns bei einer 1:0 Niederlage bleibt. Drum hoff ich, dass noch einige Tore fallen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2011 Ich glaub da könnte eine Wirtshaustruppe spielen und die würde net viel schlechter aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 naja dann wärst ja Türke, oder nicht? Naja, das einzig positive: Hoffnung, dass DiCo nach der Niederlage weg ist! ich freu mich wenns uns heut abschießen, eben wegen deiner 2. zeile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) naja dann wärst ja Türke, oder nicht? Naja, das einzig positive: Hoffnung, dass DiCo nach der Niederlage weg ist! glaub ich nicht, aber hoff mas... bearbeitet 29. März 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. März 2011 Nuri Sahin war also der jüngste Bundesligatorschütze Nürnbergs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. März 2011 Eine Irrsinnsleistung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 Stimmt, dann wird alles besser. Wie früher unter allen anderen teamchefs der letzten 30 jahre... Schneckerl ausgenommen, der war ein griff ins klo.. Nein, das wahrscheinlich nicht, nein. Aber wiedermal anders. DiCo geht mir mittlerweile nur mehr auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. März 2011 Glaubt der Polzer ernsthaft dass der DiCo taktische Anweisungen während des Spiels gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2011 Stimmt, dann wird alles besser. Mit ihm schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. März 2011 auf einmal redet der Polzer in der 1. Person!!! I hoit eam net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2011 dauert nimma lang und dann reißt dem Olli der Geduldsfaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Nuri Sahin war also der jüngste Bundesligatorschütze Nürnbergs Das wayned ohnehin niemanden. Das Spiel in die Breite beherrschen wir wirklich gut. Sonst geht halt alles zum Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 baumgartlinger du kuah, schieß doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2011 Glaub ich schon. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts