floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. April 2011 Entweder er war sich selber nicht sicher, und zeigte ihm deshalb nur gelb, oder er hatte Angst, dass eine Rote das Fass zum überlaufen gebracht hätte, und damit zu einem Abbruch führen hätte können. Im Stadion ist mir gar nichts aufgefallen, allerdings ging das ganze extrem schnell. War es eindeutig ein absichtliches Handspiel? Wenn ja, wäre rot mit Sicherheit richtig gewesen. Gordons Facebook Status: a lude utakmice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 highlights gibts hier auf der rechten seite: http://www.sky.at/web/cms/de/sport-sport-oesterreich.jsp super tor von Szabics, ein bißchen wie beim sieg bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. April 2011 bei spielabbruch wärs dann 3-0 für uns gewertet worden, oder irr ich mich da? gangl ansich mit einer guten leistung, aber beim elfer von rapid hätte er rot zeigen MÜSSEN! schildenfeld geht aktiv mit der hand zum ball, tormann wär bereits geschlagen gewesen -> wm / suarez.. glücklicher punkt für sturm, super partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 bei spielabbruch wärs dann 3-0 für uns gewertet worden, oder irr ich mich da? gangl ansich mit einer guten leistung, aber beim elfer von rapid hätte er rot zeigen MÜSSEN! schildenfeld geht aktiv mit der hand zum ball, tormann wär bereits geschlagen gewesen -> wm / suarez.. glücklicher punkt für sturm, super partie. Über gute Leistung lässt sich streiten. Mich würde ja interessieren, wieviele " aber dieses Mal mein ichs wirklich ernst, das ist die letzte Warnung" Ansagen er noch gemacht hätte. Das Spiel an sich war aber recht unterhaltsam und es war das eine oder andere schöne Tor dabei (Hofmann/ Szabics), nach den ganzen Rumpelkicks sind wir Österreicher eh schnell einmal zufrieden zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. April 2011 die partie hatte wirklich topniveau, liegt daran, dass beide mit zug zum tor gespielt haben und die chancen diesmal verwertet wurden. dass schildenfeld net rot gesehen hat is verdammt bitter, bei der schwalbe vom wolf könnte man genauso gut diskutieren, aber die wenigsten schiris haben den mut, aufgrund einer schwalbe gelb-rot zu zeigen, schon gar nicht einem spieler der heimmannschaft. hauptsache uns is passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. April 2011 highlights gibts hier auf der rechten seite: http://www.sky.at/web/cms/de/sport-sport-oesterreich.jsp super tor von Szabics, ein bißchen wie beim sieg bei der Austria. ^ Habe es auch gerade im Rapid Channel gesehen. Natürlich hat er mit der Hand ein sicheres Tor verhindert, aber zu 100% kann ich trotzdem nicht erkennen, ob er aktiv mit der Hand zum Ball gegangen ist. Was noch zu sehen ist, ist, dass der Becher auf den Assistenten vermutlich vom sektor 7 kam. Hat also mit der Kurve überhaupt nichts zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Danke für die Info. Die Becherwerfer sollten sich Karten für Sitzplätze neben dem Gästesektor kaufen, da könnens ihrem Trieb freien Lauf lassen und rüberschütten bearbeitet 2. April 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. April 2011 Natürlich hat er mit der Hand ein sicheres Tor verhindert, aber zu 100% kann ich trotzdem nicht erkennen, ob er aktiv mit der Hand zum Ball gegangen ist. Mit der Hand war er nicht am Ball, sonder mit dem Arm oder Ellenbogen. Bei einem Handspiel und/oder einem Spielort in Wien-Hütteldorf hätte er auch ziemlich sicher rot gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2011 Mit der Hand war er nicht am Ball, sonder mit dem Arm oder Ellenbogen. Bei einem Handspiel und/oder einem Spielort in Wien-Hütteldorf hätte er auch ziemlich sicher rot gesehen. Was auch den Regeln entsprochen hätte und die richtige Entscheidung gewesen wäre. Wenn er den Elfer gibt, ist es Torraub, was denn bitteschön sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. April 2011 packendes spiel: sturm diesmal auch mit richtig schönen spielzügen. mevoungou mit licht und schatten, aber im vergleich mit kienzl eindeutig die bessere wahl. perthel erste halbzeit total daneben, zweite wars grad noch akzeptabel. wir brauchen im sommer unbedingt einen brauchbaren linksverteidiger. kandelaki und prawda waren da eindeutig souveräner. wolf und szabics mit guten leistungen, wobei wolf, wenn er schon die gelbe hat, nicht unbeedingt zu einer schwalbe hinreissen sollte. insgesamt ein gerechtes unentschieden von zwei mannschaften auf augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. April 2011 Ein tolles Spiel mit einem verdienten Ergebniss. Perthel einfach unterirdisch wir brauchen im Sommer einen guten Mann links Außen. Mevongou nach vorne heute teilweise ganz gut aber seine Fehlpässe und sein teilweises ungestümes Zweikampfverhalten was dann Raum für den Gegner bringt sind Punkte die gegen seine Verpflichtung sprechen . (Abgesehen von der Ablösesumme und dem Legionärsplatz). In Wien will Foda also Defensiver spielen weil Rapid das Spiel machen muss.Guter Plan ansich aber da unsere Schwachstelle so offensichtlich ist (Links hinten) halte ich das vil nicht für so ne tolle Idee da wir hinten alles andere als Sicher waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. April 2011 Was auch den Regeln entsprochen hätte und die richtige Entscheidung gewesen wäre. Wenn er den Elfer gibt, ist es Torraub, was denn bitteschön sonst? Muss ich leider zustimmen. Die gelbe war inkonsequent. Die einzige Ausrede die Gangl hat ist, dass er dachte dass Standfest noch eingegriffen hätte. Der Wolf "Elfer" war eine Schwalbe, der Schiri hatte das Spiel für österreichische Verhältnisse nicht sooo schlecht unter Kontrolle. Wenn ich mir da nur einen Einwallner vorstelle... Perthel einfach unterirdisch wir brauchen im Sommer einen guten Mann links Außen. Mevongou nach vorne heute teilweise ganz gut aber seine Fehlpässe und sein teilweises ungestümes Zweikampfverhalten was dann Raum für den Gegner bringt sind Punkte die gegen seine Verpflichtung sprechen . (Abgesehen von der Ablösesumme und dem Legionärsplatz). Perthel war in der 2 HZ besser, da hatte ich Schlimmeres befürchtet. Und dass unter Foda und Kreuzer Legionärsplätze qualitativ völlig wurscht sind beweist, eben: Perthel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. April 2011 Gott sei Dank wieder einmal eine packende Partie in Liebenau, das drumherum müsste natürlich nicht sein, aber darüber werden sich andere sowieso noch einige Zeit beschäftigen. Spielerisch hat man einen Aufwärtstrend gesehen, wenn auch nur teilweise. Nach einer guten Anfangsphase inkl. Tor folgte nache dem Gegentor die übliche Erstarrung, sowas darf man auch nach dem Spielverlauf nicht hinter den Tisch kehren. Wolf z.B., wird von allen Seiten gelobt, war aber mMn in der ersten Halbzeit bis auf sein Tor (und die Leistung schreibe ich ihm nicht zu Gute) völlig stümperhaft, technische Fehler, etliche Flanken ins Nirvana, dumme Fouls und dazu noch diese Schwalbe. In der zweiten Halbzeit dann verbessert und mit 2 guten Aktionen. Aber leider auch in der zweiten Halbzeit machte man den Fehler, dass man sich nach dem 3:3 bis zum Spielende eigentlich wieder nur in die eigene Hälfte hat drängen lassen. Warum nützt man da nicht die Gunst der Stunde und presst auf das 4:3? Die Verteidigung war heute bis auf Standfest (das ich das einmal schreibe...) einfach schwach. Perthel indiskutabel, Burgstaller beim 1:1 beweglich wie ein Nilpferd und Schildenfeld sowieso mit etlichen Aussetzern. Im Mittelfeld ein Mevoungou mit dem Ansatz zum Genie, aber auch mit großen Hang zum Wahnsinn, einen guten Weber (war ich überrascht von der tollen Leistung im ZM/DM) und Salmutter mit einer braven Partie, aber mit einem kastastrophalen Abschluss. Gut, Selbstvertrauen wird nicht im Überfluss vorhanden sein wenn einem ein schwacher Hölzl ständig vorgezogen wird, aber den MUSS er machen. Szabics für mich mit Abstand bester Sturmspieler, verkörpert jetzt wieder die guten alten Sturm-Tugenden, v.a. seine selbstlose Art macht ihn zu einem Großen. Kienast mit Tor, aber schwach, doch eben Gott sei Dank mit dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2011 gibt seit einem jahr die regel, dass der spieler, wenn es kein absichtliches handspiel war, nicht doppelt bestraft wird. soll heissen: es liegt im ermessen die schris ob er bei elfmeter rot oder gelb für ein handspiel zeigt. ändert allerdings nichts an der gelb-roten fürn wolf. die er, wenn er den elfer net gibt ddefintiv geben muss und des wirklich abstrusen abfiffs (zeigt vorteil an und pfeift 2sec später ab, als nur noch der letzte pass gespielt werden muss) alles in allem aber ein toller fussbalabend mit allem was dazugehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2011 Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, aber im Prinzip fasst sie dieses Spitzenspiel gut zusammen: rassige Szenen auf beiden Seiten, sechs schöne Tore (Szabics ), Basti in Graz und natürlich nicht zu vergessen die Bierbecheridioten :aaarrrggghhh:. Ein großes Kompliment an die Mannschaft, das sie nach dem 1:3 so schnell zurückgekommen ist . Jetzt müssen aber aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte her, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts