FK Austria Ama. - WSK


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1700? Hast SMS.

traust di ned allein?

Man sieht sich. Nord c?

Wem fad is: Ich werd mir wohl auch gleich das Training der KM für morgen um 15h ansehen und wohl auch Kohle im Fanshop verpulvern danach.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hatte bis zur pause eigentlich ein ganz gutes gefühl, aber unterm strich waren die amas leider trotz allem um eine klasse besser, auch wenn das 3:0 a wengal übertrieben war

stimmung :allaaah:

kassahäuschen :facepalm:

biergetränkgeschmack :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ja Lungenentzuendungsbedingt nicht dabei, wobei bei dem Ergebnis.... hab ich mir was erspart. Wars wirklich so schlimm, wie manche berichten, dass der Sportklub ueberhaupt nix gezeigt hat?

Ja, war gar nix von euch, wennst großzügig bist gabs eine bessere Chance, ansonsten immer spätestens vorm 16er oder schon noch früher Endstation und die Jungveilchen waren auch ned überragend, hat aber locker gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

War ja Lungenentzuendungsbedingt nicht dabei, wobei bei dem Ergebnis.... hab ich mir was erspart. Wars wirklich so schlimm, wie manche berichten, dass der Sportklub ueberhaupt nix gezeigt hat?

naja.. das 3:0 geht auf alle fälle in ordnung. der wsk hat in der 1.hz tapfer gemauert und versucht die technische überlegenheit der amas mit kompaktem stehen auszugleichen. nach dem 1:0 war die luft aber draussen und die amas hams trocken nach hause gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.