antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Nach dem glücklichen 1:1 gegen Horn das Auswärtsspiel beim Tabellenführer! Laut Austria HP machen sie uns die Westtribüne auf Hallo allerseits!Am Freitag (01.04.2011) findet das Auswärtsspiel gegen die Austria Amateure in der Generali Arena (Horr Stadion) mit Spielbeginn 19.00 Uhr statt. Die Generali Arena (Horr Stadion) ist in 1100 Wien, Fischhofgasse 12 zu finden. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Stadion wie folgt erreichbar: Vom Reumannplatz (U1) mit der Straßenbahnlinie 67 3 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Kurzentrum Oberlaa) fahren (Fahrzeit ca. 5 Minuten) oder von Meidling Hauptstraße (U4) mit der Autobuslinie 15A 16 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Enkplatz/Simmering) fahren (Fahrzeit 21 Minuten) oder von Enkplatz/Grillgasse (U3 Enkplatz) mit der Autobuslinie 15A 11 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Meidling Hauptstraße) fahren (Fahrzeit 14 Minuten) Alle die möchten können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt: 17.50 Uhr Treffpunkt Reumannplatz (U1) am Bahnsteig der Linie 67 18.00 Uhr Weiterfahrt mit der Linie 67 (3 Stationen) Eine schöne Woche euch allen. LG, Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 na dann meld dich wenn du dich auf den weg machst. Freitag ohne grottenkick schauen wäre auch langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Ich hoffe auf ein Unentschieden, wenns auch eher unwahrscheinlich ist.... und sofern ich wieder gesundet bin, auch persoenlich vor Ort. Laut Austria HP machen sie uns die Westtribüne auf Wenn das stimmt, ist Dougie Premierengast auf der West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 [x] Dubai! Warum machts vom Reumannplatz weg eigentlich keinen Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 [x] Dubai! Warum machts vom Reumannplatz weg eigentlich keinen Marsch? Weil wir net so ang'schlagelt san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 [x] Dubai! Warum machts vom Reumannplatz weg eigentlich keinen Marsch? es geht bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 es geht bergauf. !!!!!!! ur zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 !!!!!!! ur zach war ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 war ein witz. Als hauptberuflich Uebergewichtiger wuerde ich das nicht unbedingt so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 manno, arbeit bis fast 19.00h. somit komme ich erst etwas später nach ;-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Als hauptberuflich Uebergewichtiger wuerde ich das nicht unbedingt so sehen. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 ich rechne gar ned groß mit am sieg von uns, nedamal remis, auch wenn die jungveilchen gg. columbia eingschaut haben am samstag. aber ich rechne mit dicker fetter stimmung vor mindestens 900 zuschauern, davon 600 schwarzweisse, und einem lauen frühlingsabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 ich rechne gar ned groß mit am sieg von uns, nedamal remis, auch wenn die jungveilchen gg. columbia eingschaut haben am samstag. aber ich rechne mit dicker fetter stimmung vor mindestens 900 zuschauern, davon 600 schwarzweisse, und einem lauen frühlingsabend. womit der spielbesuch schon mehr als gerechtfertigt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Paros, uk. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts