Jump to content
antisymmetric

FK Austria Ama. - WSK

44 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem glücklichen 1:1 gegen Horn das Auswärtsspiel beim Tabellenführer!

Laut Austria HP machen sie uns die Westtribüne auf :feier:

Hallo allerseits!

Am Freitag (01.04.2011) findet das Auswärtsspiel gegen die Austria Amateure in der Generali Arena (Horr Stadion) mit Spielbeginn 19.00 Uhr statt.

Die Generali Arena (Horr Stadion) ist in 1100 Wien, Fischhofgasse 12 zu finden.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Stadion wie folgt erreichbar:

Vom Reumannplatz (U1) mit der Straßenbahnlinie 67 3 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Kurzentrum Oberlaa) fahren (Fahrzeit ca. 5 Minuten)

oder

von Meidling Hauptstraße (U4) mit der Autobuslinie 15A 16 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Enkplatz/Simmering) fahren (Fahrzeit 21 Minuten)

oder

von Enkplatz/Grillgasse (U3 Enkplatz) mit der Autobuslinie 15A 11 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Meidling Hauptstraße) fahren (Fahrzeit 14 Minuten)

Alle die möchten können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

17.50 Uhr Treffpunkt Reumannplatz (U1) am Bahnsteig der Linie 67

18.00 Uhr Weiterfahrt mit der Linie 67 (3 Stationen)

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf ein Unentschieden, wenns auch eher unwahrscheinlich ist.... und sofern ich wieder gesundet bin, auch persoenlich vor Ort.

Laut Austria HP machen sie uns die Westtribüne auf :feier:

Wenn das stimmt, ist Dougie Premierengast auf der West... :D:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich rechne gar ned groß mit am sieg von uns, nedamal remis, auch wenn die jungveilchen gg. columbia eingschaut haben am samstag.

aber ich rechne mit dicker fetter stimmung vor mindestens 900 zuschauern, davon 600 schwarzweisse, und einem lauen frühlingsabend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich rechne gar ned groß mit am sieg von uns, nedamal remis, auch wenn die jungveilchen gg. columbia eingschaut haben am samstag.

aber ich rechne mit dicker fetter stimmung vor mindestens 900 zuschauern, davon 600 schwarzweisse, und einem lauen frühlingsabend.

womit der spielbesuch schon mehr als gerechtfertigt wäre. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...