Recommended Posts

ASB-Legende

tust erstmal alles lesen bitte, ja? dann kannst ja eine klar bessere alternative vorschlagen... wenn eine findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Alles ist besser als ein unfähiger Spieler der weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß überzeugt Aber mei.. Er rennt ja so brav!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles ist besser als ein unfähiger Spieler der weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß überzeugt Aber mei.. Er rennt ja so brav!

mein gott ist das ein schwachsinn! mal wieder typ. österr. fussball fan "alles ist besser"... hat man ja gesehen um wieviel besser ein janko oder ein wallner in letzter seit im team waren. aber hauptsach sudern und einen spieler als deppen beschimpfen. dann ist man schon auf der sicheren seiten, nicht? man kann vom meierhofer halten was man will, aber die besten leistungen des nationalteams in den letzten paar spielen haben mit ihm in der start-11 stattgefunden. ist halt leider eine realität (die weh tut).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fährt da überhaupt wer mit fantechnisch gsehen? glaub ja ned, dass mehr als 100 30 leut dort sein werden...

glaub ich gar nicht!!!! 100-200 werdens schon werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Janko,Junuzovic und Schiemer wirklich ausfallen würde ich so ähnlich wie gegen Holland spielen

Macho

Dag-Pogatetz-Dragovic-Fuchs

Scharner

Baumgartlinger-Alaba

Korkmaz------------------Arnautovic

Harnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Stimmt, er hat ja gegen Belgien sogar ein Kopfballduell gewonnen die Null ... Lachhaft den maierhofer zu forcieren.. Der antikicker par exellance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Janko,Junuzovic und Schiemer wirklich ausfallen würde ich so ähnlich wie gegen Holland spielen

Macho

Dag-Pogatetz-Dragovic-Fuchs

Scharner

Baumgartlinger-Alaba

Korkmaz------------------Arnautovic

Harnik

arnautovic hat nach dem letzten auftritt bei mir erstmal ausgeschissen. ausserdem denke ich dass harnik besser geeignet ist ein konterspiel über die flügel aufzuziehen. als zentraler stürmer ist harnik m.m. nach gar nicht geeignet. wenn dann wallner dort.

was anderes als Alles-oder-Nichts bleibt uns faktisch eh nicht übrig, da muss man leider auch einen überforderten Junuzovic und verdammt ineffektiven Korkmaz in Kauf nehmen... Jedenfalls muss Pehlivan spielen und IMHO sogar beginnen so wie der gegen Belgien gespielt hat.

warum bitte den baumgartlinger raus nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Uje, die Türkei seit 4 Spielen kein Tor gemacht, wird sich wohl am Dienstag ändern.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uje, die Türkei seit 4 Spielen kein Tor gemacht, wird sich wohl am Dienstag ändern.:D

Dags Antwort war aber auch recht toll. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dags Antwort war aber auch recht toll. :D

Pariasek: Herr Dag, gibt es in der Türkei eine Stürmerkrise, da ja in den letzten vier Spielen kein Tor gelang?

Dag: Nur weil wir in den letzten beiden Spielen kein Tor gemacht haben, kann man bei uns sicher nicht von einer Krise im Sturm sprechen.

:betrunken::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten