hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2011 Maierhofer & Kontertaktik ?! Ähm ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 tust erstmal alles lesen bitte, ja? dann kannst ja eine klar bessere alternative vorschlagen... wenn eine findest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2011 Alles ist besser als ein unfähiger Spieler der weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß überzeugt Aber mei.. Er rennt ja so brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 Alles ist besser als ein unfähiger Spieler der weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß überzeugt Aber mei.. Er rennt ja so brav! This!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2011 @ThinkingLateral: Warum den Spieler, der beim Belgien spiel am ehesten noch seine Leistung gebracht hat, rausnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Alles ist besser als ein unfähiger Spieler der weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß überzeugt Aber mei.. Er rennt ja so brav! mein gott ist das ein schwachsinn! mal wieder typ. österr. fussball fan "alles ist besser"... hat man ja gesehen um wieviel besser ein janko oder ein wallner in letzter seit im team waren. aber hauptsach sudern und einen spieler als deppen beschimpfen. dann ist man schon auf der sicheren seiten, nicht? man kann vom meierhofer halten was man will, aber die besten leistungen des nationalteams in den letzten paar spielen haben mit ihm in der start-11 stattgefunden. ist halt leider eine realität (die weh tut). bearbeitet 27. März 2011 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 fährt da überhaupt wer mit fantechnisch gsehen? glaub ja ned, dass mehr als 100 30 leut dort sein werden... glaub ich gar nicht!!!! 100-200 werdens schon werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 Wenn Janko,Junuzovic und Schiemer wirklich ausfallen würde ich so ähnlich wie gegen Holland spielen Macho Dag-Pogatetz-Dragovic-Fuchs Scharner Baumgartlinger-Alaba Korkmaz------------------Arnautovic Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2011 Stimmt, er hat ja gegen Belgien sogar ein Kopfballduell gewonnen die Null ... Lachhaft den maierhofer zu forcieren.. Der antikicker par exellance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 Wenn Janko,Junuzovic und Schiemer wirklich ausfallen würde ich so ähnlich wie gegen Holland spielen Macho Dag-Pogatetz-Dragovic-Fuchs Scharner Baumgartlinger-Alaba Korkmaz------------------Arnautovic Harnik arnautovic hat nach dem letzten auftritt bei mir erstmal ausgeschissen. ausserdem denke ich dass harnik besser geeignet ist ein konterspiel über die flügel aufzuziehen. als zentraler stürmer ist harnik m.m. nach gar nicht geeignet. wenn dann wallner dort. was anderes als Alles-oder-Nichts bleibt uns faktisch eh nicht übrig, da muss man leider auch einen überforderten Junuzovic und verdammt ineffektiven Korkmaz in Kauf nehmen... Jedenfalls muss Pehlivan spielen und IMHO sogar beginnen so wie der gegen Belgien gespielt hat. warum bitte den baumgartlinger raus nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2011 lt. sport am so sogar 250 österreicher in istanbul - die haben meinen respekt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2011 Uje, die Türkei seit 4 Spielen kein Tor gemacht, wird sich wohl am Dienstag ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. März 2011 DiCo plant einige Umstellungen, auch taktischer Natur. Na da bin ich gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 Uje, die Türkei seit 4 Spielen kein Tor gemacht, wird sich wohl am Dienstag ändern. Dags Antwort war aber auch recht toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2011 Dags Antwort war aber auch recht toll. Pariasek: Herr Dag, gibt es in der Türkei eine Stürmerkrise, da ja in den letzten vier Spielen kein Tor gelang? Dag: Nur weil wir in den letzten beiden Spielen kein Tor gemacht haben, kann man bei uns sicher nicht von einer Krise im Sturm sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts