John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2011 Hy, uhahaha...ein Fußball-Fachmann!!! Bitte was kann Baumgartlinger, was Pehlivan nicht kann?!? Aber Du hast recht - mir is auch lieber einer vom Fuck spielt im Nationalteam und die Rapidler werden geschont. Weil die müssen sich mit diesen Losern im Team wirklich nicht abgeben. Gehen doch nur das Risiko ein verletzt zum Verein zurückzukehren!!! Mit freundichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Können wir diese beschissene Vereinsrivalität mal weglassen? Mir ist es egal wer damit angefangen hat und ob es ernst gemeint war. Es nervt einfach im ÖFB-Channel solche Kommentare zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2011 ja extrem peinlich und für mich auch der HAUPTGRUND warum wir uns , sollten wir diese auswärtsschwäche nicht abstellen, uns in den nächsten 50 Jahren net qualifizieren werden... selbst wenn wir uns qualifizieren: ´das sind alles auswärtsspiele dann! wir haben keine chance... außer ronaldo und messi wechseln die staatsbürgerschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2011 oida, klein am flügel. ich geh da stell ich lieber den wolf auf, der ist wenigstens schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2011 Können wir diese beschissene Vereinsrivalität mal weglassen? Mir ist es egal wer damit angefangen hat und ob es ernst gemeint war. Es nervt einfach im ÖFB-Channel solche Kommentare zu lesen. FInd ich auch! Aber ein Baumgartlinger ist trotzdem mehr als ein Pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2011 hab ein 1:1 geträumt. also kommts auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2011 Kurier: Payer Dag - Dragovic - Pogerl - Fuchs Klein - Pehlivan - Scharner - Baumgartlinger - Korkmaz Arnautovic dico hat aber anscheinend gesagt dass macho die nr.1 bleibt weil er bei ihm keine unsicherheiten sieht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2011 FInd ich auch! Aber ein Baumgartlinger ist trotzdem mehr als ein Pehlivan. Wenn das deine Meinung ist dann soll es für dich so sein. Man kann ja auch Argumente bringen aber so wie sich der ÖFB-Channel entwickelt hat ist es absolut mühsam. Besonders wenn es dann wieder losgeht wie orsch der Linz und toll der Maierhofer (bzw. umgekehrt) ist. dico hat aber anscheinend gesagt dass macho die nr.1 bleibt weil er bei ihm keine unsicherheiten sieht.... SORRY! Mein Fehler - keine Ahnung wie ich auf Payer gekommen bin. Macho steht laut Kurier im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. März 2011 uhahaha...ein Fußball-Fachmann!!! Bitte was kann Baumgartlinger, was Pehlivan nicht kann?!? Aber Du hast recht - mir is auch lieber einer vom Fuck spielt im Nationalteam und die Rapidler werden geschont. So viele gibts da eh nit, also keine Panik! Ich würd übrigens auch mit Hoffer und Maierhofer im Sturm spielen. Da man eh nicht erwarten kann, dass Österreich das Heft in die Hand nimmt, wäre das eine gute Kontermöglichkeit. Maierhofer der rackert und Räume schafft, Hoffer der davonzieht. Mittelfeld würde ich evtl doch Arnautovic behalten, da er nach vorne evtl einen Genieblitz aktiviert - wie gesagt, diesmal muss er nicht das Spiel machen, kann also gar nicht so ineffektiv sein wie letztens. Und im DM natürlich Baumi - warum auch nicht, bei dem hatte man 100% das Gefühl, dass der will. Der Einzige dem man zutraute das Spiel an sich zu reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 4-4-2, kompakt stehen und dann mit Harnik, Korkmaz und Hoffer auf Konter spielen. Maierhofer/Linz - HofferKorkmaz - Baumgartlinger - Scharner - Harnik Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag Macho oarg, die aufstellung liest sich eigentlich um welten besser, als sie dann eigentlich spielen. immerhin haben wir genau EINEN (Baumgartlinger), der in Ö spielt. mir unerklärlich wie man mit solchen spielern regelmäßig so auf die eier kriegen kann :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. März 2011 oarg, die aufstellung liest sich eigentlich um welten besser, als sie dann eigentlich spielen. immerhin haben wir genau EINEN (Baumgartlinger), der in Ö spielt. mir unerklärlich wie man mit solchen spielern regelmäßig so auf die eier kriegen kann :aaarrrggghhh: Weil sie halt auch bei ihren Klubs nur Mitläufer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 oida, klein am flügel. ich geh da stell ich lieber den wolf auf, der ist wenigstens schnell. denk mal nach bevor du schreibst. klein ist im rechten mittelfeld sicher stärker als harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 hab ein 1:1 geträumt. also kommts auch so sag mal die nächsten lotto zahlen durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. März 2011 hab ein 1:1 geträumt. also kommts auch so Bei weitem zu wenig. Sieg oder gar nix! Bitte Burschen reißt's eich zamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Bei weitem zu wenig. Sieg oder gar nix! Bitte Burschen reißt's eich zamm Bezogen auf eine mögliche Quali, die einzig richtige Aussage. Mag zwar sein, dass man bescheiden bleiben und nicht zuviel verlangen soll, da man sonst überheblich wirkt - ABER trotz mancher Meinung (u.a. auch hier im Forum) wir sollten uns über einen dritten Platz "freuen", kanns doch wohl bei einer Quali nur ein Ziel geben und das ist sich zu qualifizieren. bearbeitet 29. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. März 2011 Bezogen auf eine mögliche Quali, die einzig richtige Aussage. Mag zwar sein, dass man bescheiden bleiben und nicht zuviel verlangen soll, da man sonst überheblich wirkt - ABER trotz mancher Meinung (u.a. auch hier im Forum) wir sollten uns über einen dritten Platz "freuen", kanns doch wohl bei einer Quali nur ein Ziel geben und das ist sich zu qualifizieren. Signed. Wenn die Chance schon mal da ist, dann wird mal wohl noch träumen dürfen. Für was in ner Quali Spielen wenn man sich das Ziel nicht setzt ganz oben zu stehen? Platz 2 ist nach wie vor drinnen, auch wenn ich gegen die Germanen mit keinen Punkten rechne. 2 Siege gegen die Türken, das wär was. Wurscht wie, obs ein komplettes Glückstor entscheidet, hauptsache Sieg. Aserbaischan und Kasachstan sollten "normalerweise" kein Problem mehr darstellen ... Am besten heute nichts erwarten, aber nach dem Schlusspfiff staunen über 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts