iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 ich lösch übrigens jeden beitrag in der nachbesprechung in dem die leistung vom arnautovic verteidigt oder schöngredet wird da wirst ned viel zu tun haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 ok des wars i schalt ab, mir wurscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Wie kann man das Match zusammenfassen? Trifft es "Ihr seid eine Schande für Österreich !" ? Da die Mehrheit der Österreicher eine Schande für Österreich ist wär so eine Aussage also nichtmal was besonderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2011 ich lösch übrigens jeden beitrag in der nachbesprechung in dem die leistung vom arnautovic verteidigt oder schöngredet wird Also die vom iceman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 es ist einfach zum rean, jedes Mal der gleiche Scheiß, wenn man mal Hoffnung schöpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2011 Für einen IV wohl positiv, ich hab mich gerade gefragt ob der Dragovic heut am Platz is, also wohl mir zumindest mal nicht negativ aufgefallen heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Mit so an Spiel am Dienstag könn ma uns bedanken, wenns net zweistellig wird. -.- Würd ja nix sogn, wenns sie kämpfen würden...aber net amoi des sieht man. bearbeitet 25. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 Also die vom iceman. nein, heute ned .... er war einfach schlecht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Wie kann man das Match zusammenfassen? Trifft es "Ihr seid eine Schande für Österreich !" ? Alles Schlampen, außer Mutti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 An Tagen wie diesen bin ich froh einen deutschen Pass zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. März 2011 mit einem trainerduo constantini und zsak würden wohl sogar die deutschen die quali nicht schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2011 Der Maierhofer ist echt sagenhaft retardiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 abseits, abseits, abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Für einen IV wohl positiv, ich hab mich gerade gefragt ob der Dragovic heut am Platz is, also wohl mir zumindest mal nicht negativ aufgefallen heut. Dragovic ist ok mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2011 ich lösch übrigens jeden beitrag in der nachbesprechung in dem die leistung vom arnautovic verteidigt oder schöngredet wird Modwillkür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts