Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2011 Das traurige ist, das die Belgier alles andere als gut spielen Naja, die spielen gut genug so dass sie 2:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 alles scheisskinder, vor eigenem publikum in 60 min keine torchance, gehts einfach sterben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Constantini du verschissener Tiroler Schluchtenscheisser, geh einfach sterben, Sautrottel so sehr ich auch für einen Trainerwechsel bin, am Ende stehen noch immer die Spielr am Platz und die zeigen eine Drecksleistung, vorallem die beiden Großmäuler Arnautovic und Fuchs. bearbeitet 25. März 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Die Belgier sind aber soooo schwach, das gibt es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2011 alles scheisskinder, vor eigenem publikum in 60 min keine torchance, gehts einfach sterben jo hast eh Recht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2011 wenn ich daran denke, wie sehr ich diesem match entgegengefiebert habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 Die Belgier sind aber soooo schwach, das gibt es ja nicht. das bild truebt, die brauchen ja nix tun, haben jeweils in den ersten 5 min fussball gespielt und es hat ihnen gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2011 kommts eigentlich nur mir so vor, oder haben wir keinen plan b ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2011 alles scheisskinder, vor eigenem publikum in 60 min keine torchance, gehts einfach sterben Janko alleine vorm Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2011 Ich versteh es net, da ist ja überhaupt garkein druck dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2011 bitte die tiafen beschimpfungen im weiteren spielverlauf unterlassen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 und des is in stoeger seine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 alles scheisskinder, vor eigenem publikum in 60 min keine torchance, gehts einfach sterben j.d. bist fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2011 kommts eigentlich nur mir so vor, oder haben wir keinen plan b ... plan b? die haben nichtmal einen plan a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Die Belgier sind aber soooo schwach, das gibt es ja nicht. Echt? Ich glaub eher die spielen das jetzt einfach nur runter und scheißen auf großartig viele Aktionen wenns eh net notwendig is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts