Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2011 i hab damals ( direkt nach Altach Heimpleite ), leider net sofort nachgefragt wer wie was wo - aber schaun ma mal was ma rausfinden heute abend wenn du es ernst meinst kannst mas ja in salzburg sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2011 Irgendwie fad heuer - wenn ich denke wie letztes Jahr bis zu 100 User gleichzeitig auf Mitternacht gewartet haben - naja ein Tagerl haben wir ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August 2011 Irgendwie fad heuer - wenn ich denke wie letztes Jahr bis zu 100 User gleichzeitig auf Mitternacht gewartet haben - naja ein Tagerl haben wir ja noch vielleicht kommt zu uns ja auch noch ein kracher wie in ried (beichler) aber nachdem jetzt die US open sind wird pmr wohl keine zeit mehr haben irgendwelche körperlich in katastrophalen zustand befindliche kicker aus dem balkan holen, bei denen man dann noch ein jahr auf die freigabe wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. August 2011 Irgendwie fad heuer - wenn ich denke wie letztes Jahr bis zu 100 User gleichzeitig auf Mitternacht gewartet haben - naja ein Tagerl haben wir ja noch Bitte verschreits es ned! Vielleicht gibts für die Juniors noch was brauchbares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 laut schachner beim heutigen fantreffen wird es keine sportlichen neuverpflichtungen mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 laut schachner beim heutigen fantreffen wird es keine sportlichen neuverpflichtungen mehr geben. wirklich nicht ? http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-testet-einen-linksfuss/page/5786-33-33--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August 2011 verteidigung und angriff?^^ den spielertyp kenn ich auch noch nicht. mal sehn was er kann, aber von irgendwo her kenn ich den namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 Der frischgebackene 25-Jährige (21.8.) kann sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff eingesetzt werden. Des is ja mal eine geile Sau!! Perfekte Kaderergänzung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2011 verteidigung und angriff?^^ den spielertyp kenn ich auch noch nicht. mal sehn was er kann, aber von irgendwo her kenn ich den namen. teurezbacher war vor 1 oder 2 jahren schon im gespräch. allerdings ist er damals noch als mittelfeldregisseur beschrieben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August 2011 teurezbacher war vor 1 oder 2 jahren schon im gespräch. allerdings ist er damals noch als mittelfeldregisseur beschrieben worden hoffentlich ists bei dem nicht so, dass er alles ein wenig aber nix gscheid kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 31. August 2011 verteidigung und angriff?^^ den spielertyp kenn ich auch noch nicht. mal sehn was er kann, aber von irgendwo her kenn ich den namen. Hat übrigens bei BW einen Teil der Vorbereitung mitgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2011 ... aber nicht entsprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 ... aber nicht entsprochen? eher gescheitert am Preis/Leistungsverhältnis. War nicht so übel, aber auch kein unbedingtes MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Ist wohl ein noch unentdecktes Multitalent, weil er mit 25 J. noch in der Regionalliga rumkickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ist wohl ein noch unentdecktes Multitalent, weil er mit 25 J. noch in der Regionalliga rumkickt. das ist ja das witzige selbst solche unbekannten MIT20er stellen Forderungen, die völlig überzogen sind. Die Dreckspierlmanager gehören verboten mbMn. p.s: nix gegen allgemein Mit 20er die geilste Generation die es gibt bearbeitet 31. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts