Recommended Posts

Top-Schriftsteller

i hab damals ( direkt nach Altach Heimpleite ), leider net sofort nachgefragt wer wie was wo - aber schaun ma mal was ma rausfinden heute abend ;)

wenn du es ernst meinst kannst mas ja in salzburg sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

Irgendwie fad heuer - wenn ich denke wie letztes Jahr bis zu 100 User gleichzeitig auf Mitternacht gewartet haben - naja ein Tagerl haben wir ja noch

vielleicht kommt zu uns ja auch noch ein kracher wie in ried (beichler) :augenbrauen:

aber nachdem jetzt die US open sind wird pmr wohl keine zeit mehr haben irgendwelche körperlich in katastrophalen zustand befindliche kicker aus dem balkan holen, bei denen man dann noch ein jahr auf die freigabe wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie fad heuer - wenn ich denke wie letztes Jahr bis zu 100 User gleichzeitig auf Mitternacht gewartet haben - naja ein Tagerl haben wir ja noch

Bitte verschreits es ned! Vielleicht gibts für die Juniors noch was brauchbares :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

verteidigung und angriff?^^ den spielertyp kenn ich auch noch nicht. mal sehn was er kann, aber von irgendwo her kenn ich den namen.

teurezbacher war vor 1 oder 2 jahren schon im gespräch. allerdings ist er damals noch als mittelfeldregisseur beschrieben worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

teurezbacher war vor 1 oder 2 jahren schon im gespräch. allerdings ist er damals noch als mittelfeldregisseur beschrieben worden ;)

hoffentlich ists bei dem nicht so, dass er alles ein wenig aber nix gscheid kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

verteidigung und angriff?^^ den spielertyp kenn ich auch noch nicht. mal sehn was er kann, aber von irgendwo her kenn ich den namen.

Hat übrigens bei BW einen Teil der Vorbereitung mitgemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl ein noch unentdecktes Multitalent, weil er mit 25 J. noch in der Regionalliga rumkickt.

das ist ja das witzige selbst solche unbekannten MIT20er stellen Forderungen, die völlig überzogen sind. Die Dreckspierlmanager gehören verboten mbMn.

p.s: nix gegen allgemein Mit 20er die geilste Generation die es gibt :feier:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag